Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Über 3000 verkaufte DK bisher ist doch ganz ordentlich. Die höhere Zahl im letzten Jahr war ja sicher auch der Pandemie geschuldet.

    Bin gespannt, ob wir dennoch wieder in den Bereich vorstoßen können.

  • Ich rechne damit das die Auswärtskarten für das Spiel in Oldenburg schnell vergriffen sind. 3000 Dauerkarteninhaber, wenn da nur 625 schnell zuschlagen und 2 Karten kaufen sind die 1250 sehr schnell vergriffen.

  • Ich rechne damit das die Auswärtskarten für das Spiel in Oldenburg schnell vergriffen sind. 3000 Dauerkarteninhaber, wenn da nur 625 schnell zuschlagen und 2 Karten kaufen sind die 1250 sehr schnell vergriffen.

    Ich versuche mein Glück morgen um ca. 17:30 an der Geschäftsstelle :D

    Eher kann ich nicht wegen der Arbeit.

  • Noch einmal als Hinweis, weil die Frage öfter aufgekommen ist: Für das Spiel in Oldenburg gibt es pro Person 2 Karten.

    Wenn du Mitglied UND DK-Inhaber bleibt es bei Max. 2 - keine 4 Tickets.

    Mit dem Code deiner DK bekommst du online 2 Tickets!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich finde es nach wie vor ein Unding, dass es den Oldenburgern gestattet wird, den Gästefans keine Sitzplatzkarten anbieten zu müssen. Dazu der verschobene Anpfiff beim Spiel gegen Verl. Da wird mir ein bisschen zu viel gut Wetter mit denen gemacht.

    Ich verstehe total die Umstände zu dem verschobenen Anpfiff, dennoch ist das nicht richtig. Genauso wie das mit den Sitzplätzen, andere Vereine müssen teuer Geld bezahlen um den Anforderungen pünktlich gerecht zu werden und hier ist das einfach völlig egal. Alleine deswegen schenken wir denen hoffentlich 3 Dinger ein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gibt's die Karten auch schon um 12 Uhr in der Geschäftsstelle oder erst um 15 Uhr?

    Für das Spiel IN Oldenburg ab 12 Uhr. (Online und in der GS)

    Für das Heimspiel im Pokal ab 15 Uhr. (Online und in der GS)

    Wir empfehlen ganz klar den online verkauf. Vor allem für das Spiel IN Oldenburg, weil viel schneller! Wer also eine DK hat, sollte es online machen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin zusammen, kurze Frage.

    ich habe 2 Dauerkarten, die ich allerdings noch nicht erhalten habe. Somit habe ich auch keine Codes. Beim Verlängern der Karten gab es auch schon mächtig Probleme. Code schon verwendet oder ungültig.

    Daraufhin hatte ich von der Geschäftsstelle einen Ersatzcode bekommen,der dann auch funktioniert hat. Wie kann ich jetzt ohne Code an die Karten kommen?

  • Ich finde es nach wie vor ein Unding, dass es den Oldenburgern gestattet wird, den Gästefans keine Sitzplatzkarten anbieten zu müssen. Dazu der verschobene Anpfiff beim Spiel gegen Verl. Da wird mir ein bisschen zu viel gut Wetter mit denen gemacht.

    Ich verstehe total die Umstände zu dem verschobenen Anpfiff, dennoch ist das nicht richtig. Genauso wie das mit den Sitzplätzen, andere Vereine müssen teuer Geld bezahlen um den Anforderungen pünktlich gerecht zu werden und hier ist das einfach völlig egal. Alleine deswegen schenken wir denen hoffentlich 3 Dinger ein.

    Sehe das mit den Gäste-Sitzplätzen genauso wie du, allerdings weiß ich nicht was du mit verschobenem Anpfiff beim Spiel VfB - Verl meinst? :dntknw:Sonntags um 13:00 Uhr ist doch eine ganz normale Anstoßzeit in Liga 3. Wir spielen selbst eine Woche zuvor Sonntags um 13:00 Uhr gegen Waldhof.

  • Moin zusammen, kurze Frage.

    ich habe 2 Dauerkarten, die ich allerdings noch nicht erhalten habe. Somit habe ich auch keine Codes. Beim Verlängern der Karten gab es auch schon mächtig Probleme. Code schon verwendet oder ungültig.

    Daraufhin hatte ich von der Geschäftsstelle einen Ersatzcode bekommen,der dann auch funktioniert hat. Wie kann ich jetzt ohne Code an die Karten kommen?

    Bitte bis 11:30 Uhr per Mail unter Info@svmeppen.de melden. Dann wird der Code noch rechtzeitig zugeschickt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich finde es nach wie vor ein Unding, dass es den Oldenburgern gestattet wird, den Gästefans keine Sitzplatzkarten anbieten zu müssen. Dazu der verschobene Anpfiff beim Spiel gegen Verl. Da wird mir ein bisschen zu viel gut Wetter mit denen gemacht.

    Ich verstehe total die Umstände zu dem verschobenen Anpfiff, dennoch ist das nicht richtig. Genauso wie das mit den Sitzplätzen, andere Vereine müssen teuer Geld bezahlen um den Anforderungen pünktlich gerecht zu werden und hier ist das einfach völlig egal. Alleine deswegen schenken wir denen hoffentlich 3 Dinger ein.

    Sehe das mit den Gäste-Sitzplätzen genauso wie du, allerdings weiß ich nicht was du mit verschobenem Anpfiff beim Spiel VfB - Verl meinst? :dntknw:Sonntags um 13:00 Uhr ist doch eine ganz normale Anstoßzeit in Liga 3. Wir spielen selbst eine Woche zuvor Sonntags um 13:00 Uhr gegen Waldhof.

    Ach Mist, da waren die Finger für das Hirn zu schnell.

    Ich meinte das Spiel in der englischen Woche abends gegen Elversberg. Da ist der Anstoß um 30min nach vorne verlegt worden, damit am Marschweg gespielt werden kann.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!