Kader 2023/24

  • Wir haben den gewünschten Neuanfang mit vielen talentierten Jungs umgesetzt. Lass die Jungs mal machen und unterstützt das neuformierte Team. Mit uns Fans im Rücken bekommt das Team den Rückhalt den es braucht. Ich freue mich so langsam auf die neue Saison, Ernst weiss was er tut.

  • Ich liebe ja Foren! Egal was passiert es finden immer genug Leute scheiße! Testspiele sagen nichts aus. Die Neuen können nichts weil die 1,5 Jahre raus waren wegen persönlicher Probleme (könnte ne Depression sein und wer nur eine leichte hat weiß wie kacke sowas ist) oder die mit Anfang 20 noch keine 700 Spiele in der RL oder Liga 3 hatten. Aber klar die Grinten der letzten Jahre hätten uns zum direkten Wiederaufstieg geführt weil ein Risch hat einfach alles hinten weg verteidigt und dazu noch geile offensive Flankenläufe gehabt. Und der Hemlein erst, wahnsinn wie viele Torvorlagen der produziert hat und Kleinsorge einfach überragend! Hat sich zwar weder bei Lauter noch bei RWE noch dann bei uns in den lezten Monaten durchgesetzt, aber gebt ihnen Verträge weil der Rest kann ja nix sagt der Janssen nach nem halben Jahr in der 3.Liga! Sorry für meine Polemik nach paar Bierchen bei schönem Wetter hier in Berlin, aber könnten wir alle mal durch die Hose atmen (inklusive mir!)...

    Woher willst du wissen das in Berlin schönes Wetter ist, wenn du seit Samstag im Berghain herumlungerst?

    Vielleicht der Nasenschleimhaut mal ein bisschen Wellness gönnen und schön piano machen.

    PS: Freue mich schon auf das Buch von dir, welches mit Janssen endgültig abrechnet. Die ersten Seiten hast du seit gestern ja schon gut gefüllt.

    Ja, keine Ahnung! Bin ich in Berlin? Hab ich eine Hose an? Was hier los?

    Und ansonsten ich mag euch alle und auch den regen Austausch hier!

    PS. Bin politisch völlig für Legalisierung aller Drogen, nehme selbst aber ausser Alkohol keine und finde auch nich dass das hier das Niveau sein sollte wie wir miteinander reden sollten!

  • Ich liebe ja Foren! Egal was passiert es finden immer genug Leute scheiße! Testspiele sagen nichts aus. Die Neuen können nichts weil die 1,5 Jahre raus waren wegen persönlicher Probleme (könnte ne Depression sein und wer nur eine leichte hat weiß wie kacke sowas ist) oder die mit Anfang 20 noch keine 700 Spiele in der RL oder Liga 3 hatten. Aber klar die Grinten der letzten Jahre hätten uns zum direkten Wiederaufstieg geführt weil ein Risch hat einfach alles hinten weg verteidigt und dazu noch geile offensive Flankenläufe gehabt. Und der Hemlein erst, wahnsinn wie viele Torvorlagen der produziert hat und Kleinsorge einfach überragend! Hat sich zwar weder bei Lauter noch bei RWE noch dann bei uns in den lezten Monaten durchgesetzt, aber gebt ihnen Verträge weil der Rest kann ja nix sagt der Janssen nach nem halben Jahr in der 3.Liga! Sorry für meine Polemik nach paar Bierchen bei schönem Wetter hier in Berlin, aber könnten wir alle mal durch die Hose atmen (inklusive mir!)...

    Woher willst du wissen das in Berlin schönes Wetter ist, wenn du seit Samstag im Berghain herumlungerst?

    Vielleicht der Nasenschleimhaut mal ein bisschen Wellness gönnen und schön piano machen.

    PS: Freue mich schon auf das Buch von dir, welches mit Janssen endgültig abrechnet. Die ersten Seiten hast du seit gestern ja schon gut gefüllt.

    Warum schreibst du so aggressiv? Dies ist ein Forum, und verschiedene Ansichten sind gewünscht und willkommen. Deine übrigens auch.

  • Zitat

    Warum schreibst du so aggressiv? Dies ist ein Forum, und verschiedene Ansichten sind gewünscht und willkommen. Deine übrigens auch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin die Ruhe selbst.

    Zurück zum Thema: Herzlich Willkommen Van Looy!

  • Heute steht ein Artikel zur Zweiten in der NOZ. Dann steht auch Folgendes:

    Zumindest vorerst bei der ersten Mannschaft bleiben sollen auch dessen bisherige Akteure Joe Klöpper, Joshua Siemoneit, Tjark Reinert, Felix Golkowski und Junior Koné. Das gilt auch für Lukas Eixler und die A-Jugendlichen Luca Prasse und Niclas Wessels.

    Vorerst wird wohl bedeuten, dass man am Ende der Transferperiode schauen wird, wer denn nun für die RL-Truppe in Frage kommt. Aber da sieht man mal, dass eine Oberligatruppe durchaus Vorteile mit sich bringt.

    Mit Haile Sharp stößt auch ein US-Amerikaner zur Zweiten. Den hat man wohl beim Sportwerk Ochtrup „ausgegraben“.

    BTW: Nach dem jetzigen Spiel könnte man die Positionen im Eingangspost vermutlich nochmal überdenken. Seidel vielleicht eher der RV und Prasse ggf. LA. :dntknw:

  • Am Ende hat EM den kompletten Kader ausgetauscht.

    Ich hatte ja gestern auch noch sehr kritisch angemerkt, dass die prognostizierten 4-6 Stützen aus der alten Mannschaft nicht kommen und bin mit entsprechend niedrigen Erwartungen zum Testspiel gefahren. Natürlich ist ein Testspiel kein 100% Gradmesser, aber wenn ich den Einsatz gerade der vielen jungen Talente sehe dann ist ein Abschied des fast kompletten Kaders vielleicht doch nicht so verkehrt. Natürlich brauchen wir noch 3-4 erfahrene Leute in jedem Mannschaftsteil, aber ich denke Ernst wird schon wissen ob er bessere Externe als Interne bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!