Morgen ist der Budenzauber in Lingen mit dem Traditionsteam vom SVM (neben Osnabrück, HSV, Union, Bielefeld und Werder). Letztes Jahr stand man im Finale. Los gehts um 13:15 Uhr, übertragen wird wohl bei DF1 (?) und DAZN. Die Halle ist ausverkauft.
Beiträge von Samiam
-
-
Nennt man dann wohl Win-Win. So man denn in den VIP-Bereich möchte
-
Ein Pfostenschuss ist für mich qua Definition kein fehlendes Glück.
-
„Kurios“ finde ich das falsche Wort in dem Zusammenhang.
-
Das ist bestimmt eine Nebelkerze der NOZ! Laut unseren "Foreninsidern" kommt er doch zurück und ist safe! 😅
Da hast du auch vollkommen recht mit. Voraussichtlich schreibt die NOZ. Leider fehlt denen die Info, dass er beim SV Meppen wieder spielt ab der Rückrunde.
#SpitrasDie NOZ zitiert David Vrzogic mit der Aussage, dass eine Rückkehr von Lars Spit zum SVM kein Thema sei. Das heißt unser Sportdirektor weiß es nicht, aber Mitglieder des Forums schon???
Ja klar, jetzt wieder auf die Kompetenz von David draufhauen. Da wollte jemand lustig sein, thats all.
Ich glaube du hast den Beitrag von 80mio falsch verstanden.
-
Lübeck sammelt innerhalb einer Woche 1 Million und wir ........
Für jeden Einzeiler von dir 10 Euro und wir sind nicht weit weg davon.
-
Bin mal gespannt wieviele Leute beim letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen Norderstedt , noch den Weg ins Stadion finden ?
Auch dann wird die Zahl noch ok sein. Die nächste Saison dürfte dann aber ein Gradmesser werden, was die „Zuverlässigkeit“ der Zuschauer angeht. Spielt man dann nicht oben mit, dürfte es deutlich nach unten gehen.
-
Wir haben fertig!!!!
Ja. Spiel ist abgepfiffen.
-
Waren viel besser. Stuhlmacher darf kein Spiel mehr machen
Letzte Woche habe ich ihn auch kritisiert. Fand ihn heute durchaus ok im Rahmen der übrigen Mannschaftsleistung.
-
Ende. Punkte liegen gelassen.
-
5963 Zuschauer. Gute Schätzung, Chucki.
-
Das war das Ding mit den Fernzündern?
-
Unterirdisch schlecht.
-
Wir dürfen jetzt noch ca. 4 Punkte abgeben.......
Klingt doch machbar, wir haben sämtliche top Mannschaften jetzt abgehakt und wenn wir in Havelse punkten können...
Es wird wohl (genauso wie letztes Jahr) ein Spiel in Hannover die Meisterschaft entscheiden
Ironie? Sonst hätte ich auch gerne was von dem Zeug.
-
Grauenhaft wie hier nach einer Niederlage ein Spieler nieder gemacht wird. Pünt hat beim 2:1 auch nicht gut gestanden. Willi hatte auch keinen guten Tag. Bitte alles betrachten. Das nach 80 Minuten die Luft raus war konnte man quer durch die Bank sehen, da macht es keinen Sinn einen einzelnen Spieler besonders zu bewerten.
Niedergemacht? Sorry, man kann es auch übertreiben. Es ist aber für mich auffällig, dass er einfach nicht ankommt bzw. sehr unglücklich in seinen Aktionen wirkt. Und das sind Beobachtungen aus dem Spiel heraus und keine persönlichen Angriffe. Und ich glaube er ist Sportsmann genug um das einschätzen zu können, sollte er hier lesen.
Mir ging es auch gar nicht um das Spiel heute, sondern die Saison generell.
-
Ja, auch heute sehr unglücklich in seinen Aktionen. Verstehe den Transfer bislang auch überhaupt nicht.
Bezieht sich auf Stuhlmacher. -
Bitter. Aber zieht sich auch irgendwie durch die Saison.
-
Stream läuft. Ist etwa 3-4 Minuten verzögert.
-
Ich hatte vor einigen Wochen (meine im SVM Frauen Thread) bereits angekündigt dass der Account auf X geschlossen wird. Facebook und besonders Insta sind einfach die Anlaufstellen.
Finde den WhatsApp „Newsletter“ am besten. Mehr brauche ich auch gar nicht.
-