Spit mit Profilbild von meppen und insta story von meppen

Was machen die alten bekannten?
-
-
Das hört sich wohl nach Rückkehr an oder er hat einfach eine sehr ausgeprägte Liebe zu diesem Verein
-
Sein Profilbild hat er nach seinem Wechsel nach Lotte gar nicht geändert. War mir vor Wochen schon aufgefallen.
-
Wenn man sich Kraulichs Vita so anschaut, ist er jedenfalls immer dort, wo kein Erfolg ist bzw. die Mannschaften klar hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Woran das wohl liegt....😉
Bilanz der letzten 3 Jahre:
Abstieg mit Würzburg
Abstieg mit Meppen
Nichtaufstieg mit Dresden
Wahrscheinlich kommt der nächste Abstieg hinzu. Ich war übrigens live vor Ort, die rote Karte von Kraulich absolut berechtigt. Hat auch sonst kein gutes Spiel gemacht.
-
Das hört sich wohl nach Rückkehr an oder er hat einfach eine sehr ausgeprägte Liebe zu diesem Verein
Ja, das steht schon fest, habe es in einem vorherigen Post schon geschrieben gehabt. Ein Kämpfer der heiß ist und alles für das Team gibt. Ich freue mich ihn wieder zu sehen.
-
Ja, das steht schon fest, habe es in einem vorherigen Post schon geschrieben gehabt. Ein Kämpfer der heiß ist und alles für das Team gibt. Ich freue mich ihn wieder zu sehen.
Also wenn er zu guten Konditionen verfügbar ist, dann gerne. Er ist ein Spieler, den man von der Bank jederzeit bringen kann. Auch solche Spieler benötigt jede Mannschaft im Kader, zudem scheint er charakterlich ein feiner Typ zu sein. Allerdings frage ich mich, wieso er zurück kommen sollte. Da er mehr Spielzeit haben möchte, würde die Oberliga mit Spelle oder zurück nach Bersenbrück sicher besser passen. Oder halt zurück in die Niederlande
-
Er wechselt in seine Heimat laut NOZ…….
-
Lars Spit, ehemaliger Stürmer des Fußball-Regionalligisten SV Meppen, verlässt den West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte nach nur einem halben Jahr und kehrt voraussichtlich in seine niederländische Heimat zurück.
aus der NOZ (Teilauszug) -
Das ist bestimmt eine Nebelkerze der NOZ! Laut unseren "Foreninsidern" kommt er doch zurück und ist safe! 😅
-
Das ist bestimmt eine Nebelkerze der NOZ! Laut unseren "Foreninsidern" kommt er doch zurück und ist safe! 😅
Da hast du auch vollkommen recht mit. Voraussichtlich schreibt die NOZ. Leider fehlt denen die Info, dass er beim SV Meppen wieder spielt ab der Rückrunde.
#Spitras -
Da hast du auch vollkommen recht mit. Voraussichtlich schreibt die NOZ. Leider fehlt denen die Info, dass er beim SV Meppen wieder spielt ab der Rückrunde.
#SpitrasDarf ich dich aus dem Regionalliga Thread zitieren:
"Lange nicht mehr so n Schrott gehört.. ganz schlimm."
Das habe ich bei so manchem Post von dir in den letzten Tagen gedacht.
-
#SpitrasDie NOZ zitiert David Vrzogic mit der Aussage, dass eine Rückkehr von Lars Spit zum SVM kein Thema sei. Das heißt unser Sportdirektor weiß es nicht, aber Mitglieder des Forums schon???
-
#SpitrasDie NOZ zitiert David Vrzogic mit der Aussage, dass eine Rückkehr von Lars Spit zum SVM kein Thema sei. Das heißt unser Sportdirektor weiß es nicht, aber Mitglieder des Forums schon???
Vielleicht sollte man mal fragen woher die Info kommt das er wieder in Meppen spielt? Name oder Medium der das sicher wissen will.
Aber wahrscheinlich wird es darauf keine klare Antwort geben.
-
Ja klar, jetzt wieder auf die Kompetenz von David draufhauen. Da wollte jemand lustig sein, thats all.
-
Spit macht doch gar keinen Sinn. Oder habe ich ihn nicht verstanden bislang?
Da wird nix dran sein… -
Wieder fantastisch, wie hier immer wieder das gleiche gemacht wird und einige Leute drauf anspringen
-
Ja klar, jetzt wieder auf die Kompetenz von David draufhauen. Da wollte jemand lustig sein, thats all.
Ich glaube du hast den Beitrag von 80mio falsch verstanden.
-
Wieder fantastisch, wie hier immer wieder das gleiche gemacht wird und einige Leute drauf anspringen
Ich kann’s auch wirklich nicht verstehen.
-
Ich glaube das Thema Transfers ist nach den Abhängen von AA und LD extrem emotional. Viele hoffen hier einfach auf eine Kehrtwende.
Die Stachel mit dem Rückständen auf Havelse und Drochtersen Assel sitzen einfach zu tief.
Spit wäre vermutlich an Janssen oder Schepp nicht vorbeigekommen. Aber wen haben wir denn besseres von der Bank für den Angriff im Kader?
-
Die Saison ist gelaufen,ein Spit hilft uns nicht weiter.
Wenn wir im Winter jemanden verpflichten,dann bitte jemanden für den Meisterkader 2025/2026!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!