Beiträge von PeterZ

    Mich hat das Ergebnis von Jeddeloh in Lübeck doch sehr überrascht. Der SSV hat eigentlich eine sehr gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Wenn ihr etwas sehen wollt, würde euch übrigens entweder die Gästesitzplätze(falls die Tribüne für Gäste geöffnet wird) empfehlen oder ein Platz im Heimbereich, der Gäste Stehbereich ist da unter aller Kanone und man sieht so gut wie nix.

    Was heißt, man sieht nichts im Gäste-Stehbereich ? :swoon:

    Das ist i.d.T. eine Katastrophe dort. Der Gästebereich ist hinter diesem Zaun und dann ist irgendwann Schluss. Schön hintereinander und ohne Stufen!

    Dass das so zugelassen ist und dann noch 10€ dafür verlangt wird, ist einfach nur frech.

    Jap. Gästebereich in der Regionalliga eben. Das wird uns noch häufiger begegnen.

    Wird allerdings auch nur gegen Meppen, Osnabrück und Lübeck so in der Form genutzt und benötigt. Gegen Oldenburg ist aufgrund des Andrangs immer komplett geöffnet. Das aber nur am Rande.

    Mittlerweile habe ich meine Zweifel an dieser Aussage. Neben Reisekosten, sind ja aber noch weitere Kosten die so um die Mannschaft herum entstehen.

    Alternativ kostet EM halt extrem viel.

    Mich hat das Ergebnis von Jeddeloh in Lübeck doch sehr überrascht. Der SSV hat eigentlich eine sehr gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Wenn ihr etwas sehen wollt, würde euch übrigens entweder die Gästesitzplätze(falls die Tribüne für Gäste geöffnet wird) empfehlen oder ein Platz im Heimbereich, der Gäste Stehbereich ist da unter aller Kanone und man sieht so gut wie nix.

    Was heißt, man sieht nichts im Gäste-Stehbereich ? :swoon:

    Das ist i.d.T. eine Katastrophe dort. Der Gästebereich ist hinter diesem Zaun und dann ist irgendwann Schluss. Schön hintereinander und ohne Stufen!

    Gute und interessante Aufstellung. Könnte passen.:thumbup:

    Auch wenn es irgendwo anders erzählt wurde, habe ich immer noch das Gefühlt, dass in den 1 Mio auch Reisekosten etc. mit drin sind. Dadurch würde sich das Budget für die Mannschaft entsprechend reduzieren und würde für mich noch besser zum aktuellen Kader passen.

    Absolute Zustimmung! So etwas geht einfach nicht.

    Stadionverbot bis zum Ende der Saison, die Übernahme aller Kosten und Strafen durch den Verband + ggf. zivilrechtlicher Forderungen durch den Spieler des Bremer SV. Sollte dann eine lehrreiche und nicht günstige Zeit sein.

    Nach der Saison dann aber auch eine zweite Chance. Jeder Mensch sollte diese bekommen und kann aus seinen Fehlern lernen.

    Heute geht es im NfV-Pokal weiter, der SC Spelle-Venhaus ist um 19 Uhr beim SV Drochtersen/Assel gefordert.

    Der Sieger dieses Spiels tritt in der nächsten Pokalrunde beim Sieger aus unserer Partie gegen Jeddeloh an.

    D/A gewinnt 4:1. Es gibt also ein schnelles Wiedersehen.

    Auswärts beim SSV Jeddeloh II: Ticket & Spieltagsinfos!

    Am Mittwoch, 16.08.23 um 19:00 Uhr gastiert das Team von Ernst Middendorp beim SSV Jeddeloh II in der 53acht-Arena.

    Insgesamt stehen uns 400 Stehplatzkarten zur Verfügung! Bitte aufmerksam durchlesen: 👉 https://t1p.de/qmlsr

    Der Form halber, der Parkplatz für die Busse ist bei der Gaststätte "Zum Goldnen Anker". Der Goldene Anker war ein Bordell in Oldenburg ;)

    Woran ist seine Verpflichtung noch gleich gescheitert?

    Ach, lassen wir das..

    Warum lassen? Mich würde das ja schon interessieren, wenn man da dran war.

    Die Oldenburger hatten sich bereits zur Winterpause um ihn bemüht und wollte dort den Wechsel bereits für Liga 3 fix machen. Die Ablöseforderung von Lohne war aber zu hoch. Die Verpflichtung stand aber im Winter quasi schon fest. Da hätte wir maximal bei Ligaverbleib eine Chance gehabt.

    Unser Spiel in Jeddeloh wurde laut des SSV von der Polizei aufgrund des Stadtfestes in Oldenburg abgesagt bzw. vorverlegt.

    Gründe gibts... :dntknw:

    Auch hier wieder der Sicherheitsgrund, wie schon öfter erwähnt. Hätte beim Verband anders geplant werden müssen. Dort ist der Fehler zu suchen. Wie man mittlerweile aus aus mehreren Vereinskreisen hört, hat der Verband die Hinweise und Wünsch nicht wirklich ernst genommen.

    Als Polizei hätte ich das such verlegt. Auf dem Stadtfest sind über 300.000 Menschen. Das ist wichtiger und dort sind die Kräfte gebunden.

    Entscheiden müssen das die Verantwortlichen. Dann darf sich aber hinterher auch niemand beschweren, wenn der große SV Meppen öffentlich rumjammert. Ich glaube das wäre ein absolutes Eigentor.

    Trotzdem möglichst viele Leute vor Ort bringen (Aktionen machen, hatte ich ja schon geschrieben), dem Verband und den Behörden zeigen das wir trotzdem alle da sind und so ein Blödsinn nichts bringt. Das finde ich persönlich besser, als sich über die Medien auszukotzen.

    Dann wird einmal das Sicherheitsfass aufgemacht und die Sache ist erledigt...

    Spieler die uns wirklich verstärken, erscheinen nicht zu einem Probetraining. Die werden verpflichtet oder eben nicht. Alles andere wären Neuzugänge, wie wir sie bisher hatten.