• Eintracht Norderstedt muss aufgrund von Sicherheitsbedenken 1.400 von 5.100 Plätzen sperren und verliert damit ein Drittel der Kapazität


    https://www.abendblatt.de/region/norders…ze-sperren.html

    Ich frage mich, wie Liga 1-3 die Sicherheit gewährleistet bekommen.... Wahnsinn, was man sich ab Liga 4 gefallen lassen muss😡

    Was genau musst du dir jetzt bei Norderstedt gefallen lassen?

  • Eintracht Norderstedt muss aufgrund von Sicherheitsbedenken 1.400 von 5.100 Plätzen sperren und verliert damit ein Drittel der Kapazität


    https://www.abendblatt.de/region/norders…ze-sperren.html

    Ich frage mich, wie Liga 1-3 die Sicherheit gewährleistet bekommen.... Wahnsinn, was man sich ab Liga 4 gefallen lassen muss😡

    Was genau musst du dir jetzt bei Norderstedt gefallen lassen?

    Vor allem WIR FANS müssen uns aus "Sicherheitsgründen" sämtliche Absagen, Verlegungen, Kapazitätsreduzierungen gefallen lassen!

  • Und was genau haben wir jetzt mit der Stadionproblematik in Norderstedt zu tun? Es wird nicht weniger Meppener geben, die deshalb nach Norderstedt fahren können.

  • Es ist ein Problem der gesamten Liga... is doch gar nicht so schwer zu verstehen. Die Vereine müssten sich finde ich mehr zur Wehr setzen bei solchen Entscheidungen. Wozu hält man eigentlich diesen sogenannten Staffeltag ab?? Stadtfeste und zu kleine Stadien bzw Eingänge sind ja kaum so kurzfristig mal dazwischen gekommen. Ich finds einfach armselig.. aber wenn manche da kein Problem sehen, bin ich anscheinend allein. Aber dann darf man sich nicht über "Mittwochs 15.30 Uhr" beschweren!

  • Du merkst schon, wie du hier allerseits Dinge vermengst, die mit der Geschichte in Norderstedt nichts zu tun haben, oder? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

  • Hab ich.. und vermengen tue ich hier gar nichts. Es sind meiner Meinung nach nichts als Ausreden.. Explosionen und Drohnenangriffe, really??? Aber egal, lass gut sein..

  • Textverständnis ist eine hohe Kunst. Aber gut, lassen wir das. Du darfst weiter fest im Glauben sein, dass hier Ausreden gesucht werden, wofür und von wem auch immer.

    ---

    Bremer SV schlägt Havelse 4:1. Finde ich ein sehr krass unerwartetes Ergebnis.

  • Bei Norderstedt - Spelle kommentiert heute deren sportlicher Leiter. Das wäre doch auch noch eine gute zusätzliche Aufgabe für unseren sportlichen Leiter ;)

    Hier bin ich aber mal gespannt, wie Spelle sich heute schlägt. Norderstedt gewann letzte Woche ja ziemlich deutlich gegen Weiche.

  • Bei Norderstedt - Spelle kommentiert heute deren sportlicher Leiter. Das wäre doch auch noch eine gute zusätzliche Aufgabe für unseren sportlichen Leiter ;)

    Hier bin ich aber mal gespannt, wie Spelle sich heute schlägt. Norderstedt gewann letzte Woche ja ziemlich deutlich gegen Weiche.

    Hsv 2 meintest du 😉

  • Bei Norderstedt - Spelle kommentiert heute deren sportlicher Leiter. Das wäre doch auch noch eine gute zusätzliche Aufgabe für unseren sportlichen Leiter ;)

    Hier bin ich aber mal gespannt, wie Spelle sich heute schlägt. Norderstedt gewann letzte Woche ja ziemlich deutlich gegen Weiche.

    Hsv 2 meintest du 😉

    Stimmt, das hatte ich dann wohl komplett falsch im Kopf. Danke!

  • Bei Norderstedt - Spelle kommentiert heute deren sportlicher Leiter. Das wäre doch auch noch eine gute zusätzliche Aufgabe für unseren sportlichen Leiter ;)

    Hier bin ich aber mal gespannt, wie Spelle sich heute schlägt. Norderstedt gewann letzte Woche ja ziemlich deutlich gegen Weiche.

    Von der Trainerbank? Stelle es mir gerade vor 😂 coole Idee!

    Vielleicht könnte sich unser neuer Moderator (ich wünsche ihm viel Erfolg und Spaß bei dieser Aufgabe, und sage ein großes "Dankeschön" für seine Bemühungen) auch ab und an zu den Spielen einen Co-Kommentator suchen? Wir haben so viele Ehemalige und andere interessante Personen im Umfeld des Vereins, die da möglicherweise auch Bock zu hätten. Das könnte dann jeweils immer ein anderer bzw. eine andere sein. Fände ich, genauso wie die Gastbesucher bei Lukas und Tobi, sehr reizvoll.

  • Beim Spiel von Spelle in Norderstedt steht es mittlerweile auch 0:2 aus Speller Sicht. Aber noch ist nicht Feierabend. Spelle hat ja am ersten Spieltag ein ähnliches Spiel gedreht.

    Trotzdem: Auf die Ablösung des SV Meppen als Nr. 1 des Emslandes muss man noch etwas warten.

    Dafür macht es OL gegen Kilia - auch spielerisch - mehr als ordentlich. Führen bereits 3:0 in der 40. Minute.

    Oldenburg und Ottensen sehe ich in dieser Form ganz vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!