• Wenn die Vereine das mitmachen, ich würde das nicht. Schon gar nicht mit der Fanbase des SV Meppen im Rücken. Man erzählt uns immer wie wichtig gerade jetzt der 13. Mann ist und dann akzeptiert man so eine Ansetzung ohne eine einzige kritische Stimme?

    Wer sagt denn, dass es keine kritische Stimme gab?

  • Des weiteren meine ich mich zu erinnern, dass wir mittags in Berlin gegen den BAK antreten mussten. Ähnliches gab es beim Auswärtsspiel in Cottbus. Spielen mir meine Erinnerungen einen Streich oder wie?

    Nein, habe ich auch zu Beginn der Seite nochmal drauf hingewiesen. BAK mittwochs 16 Uhr, Cottbus II freitags 14 Uhr.

  • Vielleicht hat jemand das 15 Jahre alte Video im Netz gefunden und ist Nun alarmiert...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Emslandkult ale

  • Vielleicht hat jemand das 15 Jahre alte Video im Netz gefunden und ist Nun alarmiert...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na toll. Jetzt wird das Spiel bestimmt komplett abgesagt und nie stattfinden 😂 :blum3:

  • Vielleicht hat jemand das 15 Jahre alte Video im Netz gefunden und ist Nun alarmiert...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidewitzka :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hatte noch nie was mit der Regionalliga Nord zu tun. Merke aber schon in der 1. Woche, was eine Gurkenliga! Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber der SVM hat hier nichts zu suchen. Hoffentlich steigen die schnell wieder auf. Soviel Kindergarten, man könnte glauben, die Meppener Fans sind alle Hooligans. 🤐🫢😁

    Auf die konfuse Verwaltung der RL Nord will ich jetzt gar nicht mehr eingehen, außer das ich dem User, der von Wettbewerbsverzerrung schrieb, ausdrücklich zustimme. Ich hoffe, dass sich für alle Vereine die Gunst bzw Ungunst im Verlauf der Saison ausgleichen wird.

    Ohne dir Arroganz vorzuwerfen: ich finde, dass wir tatsächlich im Moment in dieser Liga richtig aufgehoben sind, denn:

    zwar unnötiger, aber am Ende völlig verdienter Abstieg. Totaler Neuaufbau und Verjüngung des Kaders, was auch dringend notwendig ist. Viele falsche Einschätzungen und Fehlentscheidungen seitens der handelnden Personen über Jahre. Ich sehe bei uns im Moment außer unseres zahlreichen und großartigen Publikums und unserem Stadion keinerlei Berechtigung für Profifußball.

    Jetzt ist gerade Demut nötig. Wir sollten ausschließlich auf unseren SVM schauen und uns nicht mit anderen Vereinen vergleichen. Schon gar nicht despektierlich, wie es zuletzt z. B. gegenüber Oldenburg geschehen ist. Solche Aussagen oder eine entsprechende überhebliche Haltung machen uns ganz schnell unsympathisch.

    Der Begriff "Gurken- oder Kirmes -Liga" ist völlig respektlos, unangenehm und unangebracht. Ganz besonders gegenüber den ganzen Spielern unserer Gegner, die engagierte Sportler und Menschen sind, genau wie unsere eigenen Spieler auch. Ich hoffe, dass sich diese Begriffe lediglich auf den NFV bezogen haben?

    Spätestens wenn die ersten Niederlagen oder gar Klatschen kommen, werden wir feststellen, dass wir einen langen Weg vor uns haben. Aber solche Durststrecken hat jeder Verein von Zeit zu Zeit. Aushalten, durchhalten, weiterarbeiten und positiv bleiben ist jetzt angesagt, nur so können bessere Zeiten kommen.

  • Oh das hast du aber ganz schön falsch verstanden. Es war nur auf die Strukturen dieser Gurkenliga bezogen. Strukturen die es ermöglichen, Spiele so zu verlegen. Und das nicht nur im Ausnahmefall. Es ist doch befremdlich das evtl. die nächsten 3 Auswärtsspiele verlegt werden. Damit habe ich nie einen Spieler / Verein gemeint. Ich hoffe nur das man schnell wieder in der 3 Liga ist, weil da muss man sich nicht mit solchen Themen auseinander setzen.

  • Bin zu 100% bei Dir. Ich glaube das der Verein die Spielansetzung nicht einfach so hinnehmen wird. Es entstand hier der Eindruck, dass der Verein immer alles so hinnimmt, was ja z.B. bei den Montagsspielen und der Corona Auflage auch nicht der Fall war.

    Zumindest ist es meine Wahrnehmung.

  • Wenn der Verein/ die NOZ/ oder sonst wer davon keinen öffentlichen Diskurs startet, der diese Zustände anprangert, dann Gute Nacht.

    Denn wenn der Verein öffentlichkeitswirksam nicht seinen Unmut äußert und signalisiert, dass er alles dagegen versucht:

    Fanboykott Incoming

    Genau das was wir am wenigsten brauchen. Dann zerlegen wir uns nach Stupps des NFV wieder selber.

    @Team Harlacher, Mentrup, Grulke

    BITTE ÜBERNEHMEN SIE MORGEN

  • Dann wird einmal das Sicherheitsfass aufgemacht und die Sache ist erledigt...

  • Ähnlich wie bei der Nordtribünendiskussion gegen Braunschweig? Auch da hat Nachhaken etwas bewirkt. Myyry weiß wovon er schreibt. ^^

  • Kommt auf einen Versuch drauf an!

  • Entscheiden müssen das die Verantwortlichen. Dann darf sich aber hinterher auch niemand beschweren, wenn der große SV Meppen öffentlich rumjammert. Ich glaube das wäre ein absolutes Eigentor.

    Trotzdem möglichst viele Leute vor Ort bringen (Aktionen machen, hatte ich ja schon geschrieben), dem Verband und den Behörden zeigen das wir trotzdem alle da sind und so ein Blödsinn nichts bringt. Das finde ich persönlich besser, als sich über die Medien auszukotzen.

  • Das ist mit der größte Mist, den ich in diesem Forum bisher lesen durfte. Da werden aus Mücken Elefanten gemacht, sowie die "Macht" des Vereins total überschätzt.

  • Keine Mücken, keine Elefanten.

    Lediglich Fingerspitzengefühl des Vereins in der Kommunikation gegenüber den eigenen Fans.

    Ein offizielles „Wir finden es auch maximal kacke und wie haben alles versucht, uns sind aber leider die Hände gebunden“. Reicht schon.

    Da sind wir zu sehr anti-kommunikativ gebrandmarkt von Fanboykotts über Exxon-Gate, Spielerverabschiedungs-Gate, Bier-Gate, usw usw.

    Alles Kommunikationsfehler, die man sich hätte ersparen können und Verein und Fans unnötig auseinandergetrieben haben. Warum diesmal nicht besser machen?

  • Ich verstehe einige Beiträge hier nicht. Es geht doch nicht darum, dass der Verein öffentlich "rumjammert" und die wenigsten gehen hier doch davon aus, dass der Verein die Verlegung groß beeinflussen bzw. verhindern kann. Es geht doch mehr darum Transparenz darüber zu schaffen, mit welcher Begründung die Spiele verschoben werden und die Position des Vereins zu diesen absurden Anstoßzeiten zu kommunizieren. Da der Vorstand sich in der Vergangenheit auch zu Montagsspielen klar positioniert hat, gehe ich persönlich davon aus, dass man auch in den aktuellen Fällen eine klare Haltung hat. Die kann dann auch öffentlich kommuniziert werden, um dem Verband und den Beteilligten zu zeigen, dass es so nicht in Ordnung ist.

  • Du kannst den langen Weg abkürzen in dem du zu den jungen Spielern gestandene RL Spieler installierst.

    Aktuell besteht die Hälfte des Teams aus Spielern der 2. Mannschaft, bei allem Respekt vor diesen Spielern!

    Ich hatte vor der Saison schon befürchtet, das aus dem Spiel gegen Biene falsche Rückschlüsse gezogen werden.

    Was schätzt du wie unser Abschneiden im Dezember aussieht?

    Wenn du zukunftsfähige junge Spieler hast sind die am Ende der Saison weg, wenn es weniger gut läuft. Dann bekommst du eine Endlosschleife.

    Spielen wir in der RL nur eine untergeordnete Rolle wirst du das schnell an den Zuschauerzahlen sehen und irgenwann auch bei den Sponsoren.

    Ich hoffe das im August noch 3-4 gestandene RL Spieler zu uns stossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega1912 (2. August 2023 um 09:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!