• Du forderst mich auf, ernsthafte Argumente zu bringen und kommst mit ner Story, die über 10 Jahre her sein müsste? (Bitte gern korrigieren, wenn ich diese "Pyroschlacht" in jüngster Vergangenheit verpasst habe)

    Zumindest wird diese Pyro-Tankstellen-Geschichte länger her sein, als der 4:1 Pokalsieg 2018 in Jeddeloh, wo sich auch einige aus dem von dir erwähnten Oldenb#rger Fanklientel blicken lassen haben. Trotz des parallel laufenden Heimspiels ihrer eigenen Mannschaft gegen Germania Egestorf.

    Und wenn die Wahrscheinlichkeit doch so hoch ist, dass die Oldenb#rger sich in Jeddeloh blicken lassen... dann stell halt 2 Blau weiße Bullis mehr vors "Stadion". Jeddeloh hat, soweit ich weiß, keine gewaltbereiten/gewaltsuchenden Fans. Also treffen hier, genauso wie beim direkten Aufeinandertreffen des SVM und VFB, maximal 2 Fanszenen "aufeinander", nur an einem anderen Ort.

    Und wo bitte rede ich "den Blödsinn" schön?

    Da ich merke, dass unsere Diskussion hier nicht zu einer Einigung führen wird und wir hier langsam am Thema vorbeischießen, wie die Leuchtspur, die dich damals bedauerlicherweise getroffen hat, lasse ich mich auf keine weitere Diskussion mit dir ein und wünsche dir alles Liebe dieser Welt und weiterhin ganz viele störungsfreie Spiele unseres SVM :smilie1:

  • Kiel: dann sollen sie das Spiel im Profistadion durchführen.

    Oldenburg: die können dann in WHV spielen

    Jeddeloh: mit etwas Organisation gut zu machen da das Stadion nicht von so vielen Zufahrten erreicht werden kann.

    Ich war übrigens gestern in Oldenburg. Um 15 Uhr war da keiner mehr auf der Baustelle. Wenn ich natürlich so an die Sache rangehe dann kann das auch nichts werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rassi (1. August 2023 um 10:27)

  • Es sollte noch einmal untermauern, dass selbst solche Auseinandersetzung von früher immer noch dazu führen, dass die Spiele unseres Vereins mit anderen nennenswerten Fanszenen unter besonderer Beobachtung stehen.

    Jeddeloh hat nur den normalen Fan, der sich gerne einen genehmigt. Drei Fangruppen auf einem Platz ist aber eine zu viel. Zumindest wenn damit gerechnet werden muss, dass Gruppe drei auch in höherer Anzahl dort aufschlägt und das nicht unbedingt zum Fußball gucken.

    Am Ende ging es mir darum, einmal Gründe für die Verlegungen aufzuzeigen. Es ist immer einfach nur zu schimpfen. Ich persönlich kann den Unmut sogar nachvollziehen, nur gibt es immer Ursache und Wirkung.

    Jetzt müssen wir schauen, wie wir das Beste daraus machen. Auch solche Verlegungen sind wieder Chancen. Eine Mottofahrt, Sponsoring von Bussen....es gibt es viele Möglichkeiten, daraus trotzdem noch etwas gutes zu machen.

    Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit gemeinsam bei einem Bierchen im Stadion, weiter zu "schnacken"! ;)

  • Hatte noch nie was mit der Regionalliga Nord zu tun. Merke aber schon in der 1. Woche, was eine Gurkenliga! Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber der SVM hat hier nichts zu suchen. Hoffentlich steigen die schnell wieder auf. Soviel Kindergarten, man könnte glauben, die Meppener Fans sind alle Hooligans. 🤐🫢😁

  • Das Problem in dieser Liga sieht man doch schon darin, dass wir überhaupt so viele Fans haben, da ist man in der Kirmes-Liga schon überfordert und das hat dann nichts damit zu tun, wie unsere Fanszene sich angeblich verhält.

  • - In Kiel wird nicht bei Holstein Kiel, sondern auf Kilia-Kiel gespielt. Damit sind die Sicherheitsbedingungen ganz andere. Dazu Baustelle im Stadion, welches ein Sicherheitsspiel nicht möglich macht.

    Ich will dir nicht widersprechen und es relativiert dein Argument nicht - trotzdem diese Randnotiz: Holstein II und Kilia haben unterschiedliche Stadien/Plätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!