Beiträge von svm-otto

    Eine Nacht drüber geschlafen und ein wenig runter gekommen. Ich kann die Kommentare des Trainers nicht mehr ganz nachvollziehen.
    Wir spielen eine schwache Vorbereitung, spielen in jedem Saisonspiel eine halbe Stunde ganz ordentlichen Fußball und hören dann nach dem
    Spiel, wie enttäuscht er ist, das man verloren hat. Also ganz ehrlich, das Feuer, was einigen Spielern auf dem Platz fehlt, vermisse ich bei ihm auch.
    Ich habe sicherlich nichts gegen TF, aber allmählich muss er mit den Jungs liefern. Weil Schönrederei hilft in unser Situation nicht, denn Halle und
    Duisburg hinter uns, haben wie schon mehrfach erwähnt, noch Nachholspiele. Vom Trend her läuft es, wie letztes Jahr in MS......Das Ende ist bekannt.

    Das Problem mit unserem Pressesprecher ist, das er null Prozent Leidenschaft für Fußball hat und
    diese nicht entwickeln kann. Zudem kommen handwerkliche Unzulänglichkeiten, die man selbst als Laie,
    anhand seiner Berichte und schlecht gemachten Fotos erkennen kann.
    Themen wie ein SVM-Fanradio, SVM-TV oder auch Livestreams von Testspielen werden wohl lt. Gerüchteküche von ihm geblockt.
    und liegen seit seiner Amtszeit brach.
    Das Thema Pressesprecher beim SV Meppen ist ein riesengroßes Missverständnis, welches man seitens des Vereines
    schnellst möglich einmal angehen sollte.
    Schönen Abend!

    Bitte einmal an Müller Druck in der Junkernstr. 10 in Meppen wenden. Die machen die Bearbeitung der Aktion. Telefon: 05931-29373

    Ich hab da mal eine - hoffentlich nicht dumme - Frage.
    Wird die Antwortmail mit den Bankdaten automatisch verschickt oder durch das Personal der Geschäftsstelle?

    Das läuft über die Stadionzeitung... die Geschäftsstelle hat damit nichts zu tun. Sollte es aber Probleme geben... leite ich es gerne weiter!

    Das ist nett.
    Ich hab meine Bestellung nämlich schon vor Stunden weggeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Mal sehen, ob morgen im Laufe des Tages was kommt.

    Die Kooperation mit Werder trägt keine Früchte, weil sie nicht mehr existiert. Wobei man sagen muss, das Werder mit vielen Vereinen eine Kooperation in Norddeutschland unterhält.
    Richtig etwas gebracht hatte sie für uns seinerzeit allerdings auch nicht.

    Gegnerische Hälfte ist okay, aber nur 2 von 8 bei der eigenen Mannschaft. Die Frage sollte sich auch nicht stellen, ob ein junger Torwart, der Leistungsfussball spielen will, seine begrenzten Möglichkeiten trainiert.
    Da er Angestellter des Vereins ist, ist das seine Pflicht. Außerdem wird er sich bei Auslaufen seines Vertrages auch für andere Vereine empfehlen wollen.
    Zum Thema Torwarttraining muss mal gesagt werden, das bei Lars in den letzten 2 Jahren unter Stefan Wessels vielleicht schon einiges versäumt wurde. Das lag wohl daran, das der zwar immer namentlich genannt wurde als der Torwarttrainer des JLZ, aber wohl nicht besonders häufig anwesend war. Die Arbeit dort hat zum größten Teil K. Kuhl gemacht!! Bitte etwas weniger spekulieren, sondern an die Fakten halten.

    Guten morgen, um eines klar zu stellen, hat der Verein sich da sicherlich ungeschickt verhalten. Ich möchte hier auch keinen von den Verantwortlichen in Schutz nehmen.
    Hiermit meine ich aber nur die Verabschiedung von Lars.
    Was da vorher mit ihm und seinen Beratern gelaufen ist, wird immer gerne mal verschwiegen. Wenn die Gehaltsvorstellungen von denen und denen eines B. Gommert gleich sind, fehlt dann doch wohl etwas Sinn für die Realität. Ich mag Lars genau wie viele andere hier auch, aber wenn man sich von Leuten im Hintergrund beraten lässt, deren Heimat in Osnabrück zu suchen ist, kann man wohl nichts anderes erwarten. Ein neuer Torwart ist zudem schon gefunden, wie vielleicht die Insider hier wissen. Schönen Tag noch.

    Nach Aussage des FC Schüttorf 09 von heute morgen (Geschäftsstelle), wird unser SVM, neben u.a. Schüttorf, Spelle, Biene usw. auch 2014 am Vechte-Cup teilnehmen.
    Termin des Turniers ist vom 6.01.2014 - 10.01.2014!! :smilie1: