SV Meppen - VFB Oldenburg So.16.09 - 15 Uhr

  • Auf ein neues.

    Schade, dass ich soweit weg wohne, würde den SVM gerne unterstützen :)

    Es muss sich dringend was ändern, warum können sie nicht immer so spielen, wie gegen Osnabrück?

    Ich bin endlich mal für Selishta -.-

    Zuschauer: 2000 davon 700 aus Oldenburg.

    Tipp: 2:2

  • X:2, bleibe bei meinem Tip vom Cloppenburgspiel, da ich Oldenburg ähnlich "stark" sehe. Wenn wir Glück haben treffen wir 3x und gewinnen oder wir verlieren eben wieder.
    Die Defensive bleibt das Problem auch in einer Woche.

    Zuschauer: knappe 1500 trotz Oldenburg. Von dort 500.

  • X:2, bleibe bei meinem Tip vom Cloppenburgspiel, da ich Oldenburg ähnlich "stark" sehe. Wenn wir Glück haben treffen wir 3x und gewinnen oder wir verlieren eben wieder.
    Die Defensive bleibt das Problem auch in einer Woche.

    Zuschauer: knappe 1500 trotz Oldenburg. Von dort 500.

    Nicht nur die Defensive ist das Problem, wenn man in 90 Min. selbst kein Tor schießt , kann die Defensive noch so gut oder schlecht sein , ohne eigene Tore gewinnts du kein Spiel.

  • 1. Es heißt VfB...
    2. Wenn wir nächste Woche so eine Leistung zeigen wie heute... gehen wir unter. Heute war es eine blutleere Vorstellung (wie auf den Rängen). Die Oldenburger werden nach dem Sieg gegen Kiel bis in die Haarspitzen motiviert sein...
    3. Die Zuschauerzahl wird die geringste seit Jahren gegen OL sein...
    4. Ich hoffe das es der Startschuss für ne erfolgreiche Saison wird!

  • Es läuft momentan mehr als beschissen. 3 Punkten wären schön, ne Niederlage nach den bisherigen Spielen eher wahrscheinlich.

    1850 Zuschauer, davon 450 aus OL.

  • Spiele wie das gegen Osna sind die Spiele
    warum ich Fußball und auch den SV Meppen so liebe =) :smilie2:
    Ich hoffe gegen Oldenburg wird es ein ähnlich gutes Spiel mit anderem Ergebnis.

    Tippe allerdings eher auf ein 2:2 vor 4500 Zuschauern, davon ca. 1000 aus Oldenburg .
    (die 9.465 von 2009 werden wir wohl nicht ganz schaffen)

    4ever SVM

  • Ich glaube auch nicht an einen Meppener Sieg gegen OLB. Ich habe OLB im letzten Winter iun einem Testspiel im Hamburg gesehen, da hat mir spielerisch vieles besser gefallen als bei unserer Mannschaft.

    Wir werden uns iregndwie durch das Spiel zittern und dann wieder kurz vor Schluss ein oder zwei dumme Tore fangen.
    Irgendwie hab ich für diese Saison ein Scheißgefühl (oder ich bin ich einfach nur frustiert vom Wochenende).

    Derzeit vermisse ich seit langer, langer Zeit eine sportliche Stabilisierung um nicht zu sagen Weiterentwicklung in unserem Team. Mittlerweile pendeln auch die Transfers zwischen Bank und Mannschaft (Müller, Scherping, Wald, Meier, ..), überzeugt hat mich diese Saison nur AGW, Schepers und Hillebrand. Einige wie Selishta, Olthoff, Raming-Freesen, Helming schein gar keine Einsatzzeit mehr zu erhalten, wobei Olthoff und Raming-Freesen zugegebenermaßen auch einige Zeit verletzt waren.

  • 8000 Zuschauer, ein 2:1 Sieg und ein Spiel, wo sich jeder den Arsch aufreißen wird, bis zum Umfallen kämpfen wird und den Derbysieg unbedingt will! PUSTEKUCHEN!!!

    Rein sportlich gesehen haben die Jungs es kein bisschen verdient, dass da mehr als 2000 Zuschauer kommen. Wäre es nicht Oldenburg, die echt ordentlich in die Saison gekommen sind (als Aufsteiger!), würde ich mir das Spiel auch nicht antun. Mir ist es völlig Latte, ob da jetzt wer mit dem "Erfolgsfan"-Gequatsche ankommt...den Fussball, für so einen Preis, kann man sich nur noch schwer antun.

    Mir ist es auch relativ, wie wir spielen (gut, schlecht, so lala)...hauptsache wir gewinnen !!!!!

    Bislang hab ich ja immer auf ´nen Sieg getippt...also wird es diesmal ein 1:7!

  • Zuschauer werden es wohl nicht so viele :D Und ich würde mir wünschen, dass Meier wieder den Platz für Schnettberg räumen muss. Macht für mich ne unglückliche Figur derzeit. Schnettberg hat mir auch gegen Biene und Hamburg gut gefallen, aber nach seiner Gelb-Roten darf er wahrscheinlich nicht mehr ran -.- Vielleicht brauch Michi Holt auch mal ne Erholungspause. Ach ist doch scheiße derzeit.

  • 8000 Zuschauer ????? Ich bin froh, wenn 4000 kommen. :hi:

    Habe ich gesagt, ich rechne mit 8000? Nein! Die Zahl wäre realistisch, wenn beide Vereine seit dem 1. Spiel oben dabei wären und nicht wie wir, die da unten irgendwo rumlungern...

    Wäre es nicht Oldenburg, sondern Rehden, WHV oder wer auch immer, würden da niemals 1500 Zuschauer kommen. So können die Verantwortlichen froh sein, dass es ein Derby ist und möglicherweise mehr kommen werden. 1000 aus OL halte ich für viel zu übertrieben...500 ca. sind da wohl eher realistisch.

  • Zuschauer werden es wohl nicht so viele :D Und ich würde mir wünschen, dass Meier wieder den Platz für Schnettberg räumen muss. Macht für mich ne unglückliche Figur derzeit. Schnettberg hat mir auch gegen Biene und Hamburg gut gefallen, aber nach seiner Gelb-Roten darf er wahrscheinlich nicht mehr ran -.- Vielleicht brauch Michi Holt auch mal ne Erholungspause. Ach ist doch scheiße derzeit.

    Was hast du gegen Meier, habe die letzten 4 Spiele gesehen da war die Leistung io, hat nicht schlechter gespielt wie Schnettberg in den Spielen davor. Meier ist einer der Spieler mit der meisten Erfahrung.

  • Zuschauer werden es wohl nicht so viele :D Und ich würde mir wünschen, dass Meier wieder den Platz für Schnettberg räumen muss. Macht für mich ne unglückliche Figur derzeit. Schnettberg hat mir auch gegen Biene und Hamburg gut gefallen, aber nach seiner Gelb-Roten darf er wahrscheinlich nicht mehr ran -.- Vielleicht brauch Michi Holt auch mal ne Erholungspause. Ach ist doch scheiße derzeit.

    Was hast du gegen Meier, habe die letzten 4 Spiele gesehen da war die Leistung io, hat nicht schlechter gespielt wie Schnettberg in den Spielen davor. Meier ist einer der Spieler mit der meisten Erfahrung.

    Dann könnte ich dich fragen, was hast du gegen Schnetti? :D War super drauf und seit der gelb-roten Karte, ist er Bankwärmer.

  • Zuschauer werden es wohl nicht so viele :D Und ich würde mir wünschen, dass Meier wieder den Platz für Schnettberg räumen muss. Macht für mich ne unglückliche Figur derzeit. Schnettberg hat mir auch gegen Biene und Hamburg gut gefallen, aber nach seiner Gelb-Roten darf er wahrscheinlich nicht mehr ran -.- Vielleicht brauch Michi Holt auch mal ne Erholungspause. Ach ist doch scheiße derzeit.

    Was hast du gegen Meier, habe die letzten 4 Spiele gesehen da war die Leistung io, hat nicht schlechter gespielt wie Schnettberg in den Spielen davor. Meier ist einer der Spieler mit der meisten Erfahrung.

    Dann könnte ich dich fragen, was hast du gegen Schnetti? :D War super drauf und seit der gelb-roten Karte, ist er Bankwärmer.

    Ich habe nichts gegen Schnetti ! Meier war in letzten Saison Stammspieler hat 33 von 35 gespielt. War in der Vorbereitung auch auf der Bank. Hat sich wieder in die Startelf kämpft.Da gibt es auch Spieler wie Twyrdy die auch schlechte Spiel abliefern , aber dann nicht auf die Bank müssen.

  • Den Meier lasst mal schön da wo er jetzt ist. Dass passt schon.

    Mehr sorgen macht mir da schon das Offensive Mittelfeld/Sturm.

    Holt und Scherping ausser Form und das nicht erst seit dem letzten Spiel :dntknw:

    Das sehe ich auch so das Chris Meier in die IV gehört.
    Wenn man sieht das Tabellenführer Hannover auch schon 9 Gegentore bekommen , aber schon 20 geschossen und wir erst 7, dann ist in der Offensive was nicht io.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!