SV Meppen - BSV Rehden [So. 30.09. - 18 Uhr]

  • :smilie2: Flottmann,bald hast du deinen Auftrag vom VFL,den SV zurück in die 5.Liga zu führen erfüllt.
    Danke Heiko,du bist schon ein super Trainer.


    Ein guter Trainer holt mehr aus dieser Gurkentruppe raus.

    Gute Nacht SV,wer jetzt noch ins Stadion geht ist selber schuld!!!!!!! :drinks:

  • Die einzige Hoffnung, die man noch haben kann, ist dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das tut sie aber meiner Meinung nach definitiv nicht, sonst waere nicht dauerhaft noch weiter nach vorne gespielt worden. Absolute Katastrophe, wir haben in dieser Liga NICHTS verloren.

  • Gladbach 0:5, Meppen 0:5 -> in Summe 0:10 Tore!

    Ich hatte große Hoffnungen in Flottmann gesetzt, jetzt wird die Saison zum Debakel.

    Daher mein Vorschlag: Flottmann übernimmt die Leitung des JLZ und wird gleichzeitig Trainer der A-Jugend. Betzhold, und Konsorten in die Wüste schicken. Menke und Thoben übernehmen die 1. Mannschaft und bauen aus jungen Emsländern eine Manschaft auf, die sich entweder noch fängt oder nächstes Jahr den direkten Aufstieg wieder anstrebt. Die Basis wäre Hillebrand, Schepers, Raming, Schnettberg, Holt, Gerdes, Scherping, Selishta, Robben, Helming, .... dann noch Menke., Weusthoff, Bruns aus Biene zurückholen.

    Und bitte SVM setzt endlich auf konsequent auf die eigene Jugend!

    .


  • Bitte Hör auf mit diesen Geheule nach jungen hungrigen emsländern. Die genannten haben alle kein RL Format!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich mach's kurz:

    Flottmann raus, damit die Mannschaft nicht
    die letzten 3% Restselbstbewusstsein verliert!

    Und vor allem

    BETZOLD RAUS, um den freien Fall des gesamten
    Vereins zu stoppen!!

    Bin da absolut bei dir, aber leider muss auch persike in Rente. Er hat schließlich zwei Jahre lang die Situation falsch eingeschätzt!

  • Wir haben in dieser Liga nichts zu suchen. Die letzte Saison in der "Ringelpietz-mit-anfassen-Liga" wurde leider nicht nur elendig verschenkt sondern hat auch noch über die mangelnde Spielerqualität hinweggetäuscht. Das allein dem Trainer Flottmann anzulasten, ist mir zu billig. Der sportliche Leiter ist dafür überwiegend verantwortlich. Ich fürchte nur, der Verein hat keinen Plan B in der Tasche.

  • Absoluter Tiefpunkt der Saison. Meppen konnte gar nix heute. Falschen Einwurf (Müller warf den Ball wie ein F-Jugendlicher, absolute Lachnummer), keine Ecken/Freistösse/Elfmeter schiessen (Hartwig/Holt, wenn ihr das nicht könnt lasst andere ran), keine Kopfbälle (Holt zog sogar seine Birne in der 2. HZ ein, unglaublich, dazu erstes Gegentor per Kopf wieder nach Standard) und Kampf und Einsatz war auch nicht vorhanden. Wenn es Schulnoten geben würde, bekämen alle ne Note 5 oder schlechter, Hartwig und Holt sogar ne 6 - . :thumbdown:

    Die beiden scheinen eh nen Freifahrtschein zu haben beim Trainer. Spielen seit Wochen grottenschlecht, dürfen aber durchspielen. Und richtige 10er wie Selishta werden auf der Außenbahn eingesetzt, wo sie ihr Potential nicht richtig zeigen können. Und Leute wie Olthoff, Raming oder Schnettio versauern auf der Bank. :ireful1:

    Den Fussball, den Meppen momentan darbietet, besteht aus Bolzen, nicht nachsetzen, den Gegner machen lassen und reklamieren. Hab auch das Gefühl, das der Großteil der Mannschaft gegen den Trainer spielt (vor allem nach seiner Aussage : "Wir haben nen Gefälle im Kader und nur 5-6 regionaltaugliche Spieler"). Sowas kommt nie gut an.

    Der SVM sollte den Trainer daher schnellstens wieder nach Osna schicken!!!

    Das einzige, was bei Meppen heute geglänzt hat war die neue Anzeigetafel....

    Fetten Respekt an alle Zuschauer, die sich dieses Elend bis zum Schlusspfiff angetan haben.

    A-Jugend und erste Herren auf den letzten Platz der Regionalliga und das verdient.Vorstand, wacht endlich auf und versucht nicht wieder alles schönzureden!!!!!! :threaten:

  • Ich bin nur noch schockiert! Wie kann es sein, das ich als SV Uraltfan beim 0:4 für das "schöne" gegnerische Tor des Gegners auch noch klatsche??? Ich habe schon sehr viele Höhen und Tiefen mitgemacht, aber in dieser Saison fällt mir nichts mehr ein!

    Unser Vorstand hat anscheinend einen fatalen Fehler gemacht einen Trainer aus Osnabrück zu holen, der keinerlei Wettkampferfahrung hat und im Abstiegskampf völlig überfordert ist. Seine Reaktionen während des gesamten Spiels erinnern mich an einen jungen, unerfahreren Trainer, der gerade seinen Trainerschein gemacht hat.

    Was mich außerdem wundert ist, das die Fans nicht völlig ausgerastet sind bei diesem Grottenkick! Anscheinend haben sich die meisten schon damit abgefunden, das wir absteigen werden!

    STOP!!! AUFWACHEN!!! Das lassen wir uns nicht länger gefallen!!!

    Jetzt muß gehandelt werden. Ich werde nicht mehr ins Stadion gehen, solange Flottmann Trainer ist!!! Der gute Mann ist leider völlig überfordert.

    Wir haben erst den 9. Spieltag! Wenn jetzt ein Schlußstrich gezogen wird, haben wir es noch selber in der Hand die Klasse zu halten!

    Die A-Jugend hat einen neuen Trainer, unsere 1. Mannschaft braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der sich im Abstiegskampf behaupten kann und der einigen Spielern einmal gewaltig in den A.... tritt!!!! Teilweise war das heute schon Arbeitsverweigerung und der Rest der Mannschaft war völlig verunsichert.

    Vorstand: Wenn Ihr jetzt nicht unmittelbar handelt und morgen nicht der Rauswurf von Flottmann in der Zeitung steht, habe ich keine Hoffnung mehr, daß wir die Klasse halten können.

  • Ich mach's kurz:

    Flottmann raus, damit die Mannschaft nicht
    die letzten 3% Restselbstbewusstsein verliert!

    Und vor allem

    BETZOLD RAUS, um den freien Fall des gesamten
    Vereins zu stoppen!!

    Bin da absolut bei dir, aber leider muss auch persike in Rente. Er hat schließlich zwei Jahre lang die Situation falsch eingeschätzt!

    Persike ist die ärmste sau! Über Flottmann kann man streiten. Aber der Vorstand scheint das größte Problem. Mit Barlage geht dann auch noch die wirtschaftliche Kompetent. Dann bleiben 3 Flöten über, die mit Sicherheit nicht in der Lage sind, den SV Meppen zu führen! Die Mannschaft steht zum Trainer, aber nicht zum Vorstand-

  • Komisch das ich doch immer recht behalt. Und nochmal. Mit Flottmann werden wir in Meppen gar nichts holen. Aber hier sind ja einige unterwegs die sich für die Absoluten Fussballexperten halten. Ich frage mich nur warum andere aber immer recht behalten? Da kann es ja mit dem Fussballsachverstand nicht viel auf sich haben. Flottmann ist allenfalls noch zu gebrauchen für den Jugendbereich aber nicht mehr Tragbar für die erste. Und wenn leute auf der Bank sitzen und schmoren dann hat das nichts mit den Spielern zu tun sondern dem Trainer der diese nicht aufs Spielfeld schickt. Aber der Trainer macht ja alles richtig. Schon mal das Training von der Mannschaft angesehen`? Ein bisschen Reden ein wenig im Kreis sitzen ein Paar mal hoch und runter laufen und zum Schluss etwas Fussball spielen. Ist klar das einige Spieler da sagen es läge nicht am Trainer. Wenn ich so einen Vorarbeiter hätte würde ich doch auch nicht zum Chef laufen um um mehr Arbeit zu betteln. Einfach nur lächerlich was dieser Trainer sich erlaubt. Zudem hat er ne Wohnung in Osna sodass er noch nichtmal jedes Training da ist. Und sowas wird mit unseren Eintrittsgeldern unter anderem Finanziert. Ich sage Raus hier. Geh dorthin woher du gekommen bist und nimm das andere Osnagesindel gleich mit.

  • Puuh, das war mal derbe. Wirklich schlecht, Arbeitsverweigerung! Wir machen uns lächerlich. Viele Optionen hat man aber nicht, das was da auf dem Platz steht funktioniert so nicht zusammen. Zu langsam auf dem Feld und im Kopf, technisch zu schlecht, keine Ideen. 2-3 mal quer und dann lang nach vorne. So kommt man nicht zum Erfolg. Von manchen Spielern kann man echt enttäuscht sein. Aber was will man machen, neue Spieler kriegen wir nicht. Also erstmal den Trainer weg. Aber das wird nicht reichen glaube ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!