Alles zum zweiten Saisonsieg hier rein...
FC St. Pauli II - SV Meppen [06.10. - 14 Uhr]
-
chucki -
2. Oktober 2012 um 08:26 -
Geschlossen
-
-
1:0 Sieg!!! Tor von AGW! (200 Zuschauer/ 30 Meppener)
Hoffe das wir auf der Rückfahrt mal wieder können!!!
-
Aufstellung:
Gommert
Robben - Schnetti - Twyrdy - Schepers
Meyer - Meier
Scherping - Holt - Wald
AGW
Wir gewinnen 2:0 durch Tore von Scherping und Holt
-
Mannschaft und Fans müssen alles geben! Dann werden die nächsten 3 Punkte eingefahren.
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein... *heul* -
Aufstellung:
Gommert
Robben - Schnetti - Twyrdy - Schepers
Meyer - Meier
Scherping - Holt - Wald
AGW
Wir gewinnen 2:0 durch Tore von Scherping und Holt
robben gehört meiner meinung nach ins mittelfeld,der kann sich wenigstens mal alleine gegen 2-3 durchsetzen. wald fand ich schon in biene schwach und in whv hat er meine eindrücke bestätigt!in der momentanen lage brauchen wir kämpfer, raming freesen hat in whv z.b gezeigt wie man mit energischen draufgehen dem gegner probleme bereitet. mit seiner einwechslung,sah es schon viel besser aus.
dieses lustlose nenbenhergetrabe einiger spieler geht mir auf n sack,gras fressen und dem gegner die lust am spiel nehmen,dann klappt es auch mit 3 pkt!
-
Mannschaft und Fans müssen alles geben!
Wir verlangen von der Mannschaft alles, dann lasst uns der Mannschaft alles an Unterstützung geben!Auf nach Hamburg! Ich glaube, aktuell ist es wichtiger denn je!!!
-
Was soll man nach schwachen Leistungen und einer Klatsche, vor heimischem Publikum, noch erwarten? Keine Ahnung, aber drei Punkte müssen einfach her...
Dennoch glaube ich eher an ein 2:2..
-
Immer wennd er SVM vor unserer Haustür spielt sind mein Kleiner ud ich dabei!
Einen Tipp traue ich mir nicht zu. Ich würde mir ein Erfolgserlebnis für alle wünschen. Ich hoffe darauf, nicht abgeschossen zu werden
-
Endlich ist es so weit.
Der SV Meppen will einen neuen Abwehrspieler verpflichten.
Heute ein Bericht im Emsland-Kurier
-
naja das war eher eine Frage und keine konkrete Aussage eines Vereinsmitgliedes
-
Bin auch dabei!
Mal schauen was unsere Strategen da so treiben!
Kämpfen und Siegen!
-
Hier kam ja mal das Gerücht auf, dass die Spieler nicht bezahlt werden. Irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen, ein Vorsitzender bräuchte in dem Falle nicht mit der Mannschaft sprechen und auf Verträge hinweisen... Der würde sich ja total lächerlich machen.
Aber naja, man hat ja schon Pferde kotzen gesehen und das genau vor der Apotheke.
-
Hier kam ja mal das Gerücht auf, dass die Spieler nicht bezahlt werden. Irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen, ein Vorsitzender bräuchte in dem Falle nicht mit der Mannschaft sprechen und auf Verträge hinweisen... Der würde sich ja total lächerlich machen.
Aber naja, man hat ja schon Pferde kotzen gesehen und das genau vor der Apotheke.
So siehts aus!
Mal abwarten, was die Wunderkiste SVM noch so alles für uns bereit hält!
-
Ich habe dieses nach dem grandiosen Spiel gegen Rehden geäußert. Allerdings habe ich auch dazu geschrieben, dass ich es vor mehreren Wochen über mehrere Ecken erfahren habe... und selber nicht weiß ob da überhaupt was dran ist.
Vorstellen kann ich es mir JETZT auch nicht. Ansonsten würde sich der Kremer ja wirklich total lächerlich machen... -
Ich habe dieses nach dem grandiosen Spiel gegen Rehden geäußert. Allerdings habe ich auch dazu geschrieben, dass ich es vor mehreren Wochen über mehrere Ecken erfahren habe... und selber nicht weiß ob da überhaupt was dran ist.
Vorstellen kann ich es mir JETZT auch nicht. Ansonsten würde sich der Kremer ja wirklich total lächerlich machen...Ganz ehrlich: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man in der jetzigen Situation durch "ich-hab-da-mal-über-tausend-ecken-was-gehört"-Gerüchte auch noch Salz in die Wunden streut kann. Das ist doch ohne Sinn und Verstand eine Baustelle aufmachen, die objektiv betrachtet garnicht existiert. Also lasst dieses Gerüchte verbreiten doch bitte. Damit bringt ihr nur umso mehr Unruhe in das Umfeld. Da gibt es momentan sicher wichtigere Baustellen .....
-
Hast du die Leistungen in den letzten Wochen verfolgt? Der Blutleere Auftritt in Cloppenburg, die dumme Niederlage gegen Oldenburg, die sauschwachen 60 Minuten in Wilhelmshaven, die Demontage und Arbeiteverweigung zu Hause gegen die Übermacht aus der Weltstadt Rehden... Da lag sowas halt nahe. Und nach dem Auftritt gegen Rehden ist es mir ist wieder in den Sinn geschossen. Außerdem habe ich ja nicht gesagt das da was dran ist.
Wenn man sowas in einem Forum, was durch Gerüchten und Fakten lebt, nicht kundtun darf... Dann tut es mir leid und ich entschuldige mich bei den armen Spielern, die ja so viel geleistet haben in der letzten Zeit... Außerdem war uns der Schmik (der in WHV mit Sicherheit keine Unmengen an Geld verdient) ja auch zu teuer...
Mir soll es egal sein, die sollen jetzt am Samstag Gras fressen und 3 Punkte holen..
-
Tippe auf eine Sieg gegen Pauli, aufgrund der Ansprache von Kremer. Leider hat das der Trainer nicht hinbekommen. Aber egal 3 Punkte!
Leider werden wir das Heimspiel gegen Lübeck verlieren, da Kremer nicht jede Woche mit der Mannschaft sprechen kann!
-
Warum kann der Kremer nicht jede Woche mit der Mannschaft sprechen?
Hoffentlich gewinnen unsere Jungs bei der Zweiten des Kommerzvereins aus Hamburg-Mitte.
-
Heute regnet es den ganzen Tag in Hamburg! Folglich wird morgen der Platz tief sein und nicht allzu gut zu bespielen sein. Da wird Vieles über den Kampf gehen. Einen Tipp gebe ich derzeit nicht mehr ab. Ich möchte mich selbst davon überzeugen, ob unser Präsident als Motivator taugt. Ich bin sehr gespannt - wie sich unser Team morgen präsentiert. Um um Hardy zu zitieren, wir gehören zu den Pfosten, die weiter den SVM-Spielen kommen. Mal sehen, ob Hardy auch auswärts zu sehen ist!
-
Hey Leude...
Ja, ich werde morgen da sein...Ich brenne total auf das Spiel...ich bin gespannt, wie die Mannschaft das ganze Gerede umsetzt, genau wie ihr...und auch wenn Auswärtsspiele nicht in meiner Honorarvereinbarung inbegriffen sind, bin ich morgen als F A N da...diese kleine Stichelei ist angekommen, lieber Andreas ...und du hast Recht, wenn ich sowas schreibe, muss ich meinen Arsch auch selbst hinbewegen...;.)....ach ja...und das Wort "Pfosten" habe ich mit einem Augenzwinkern geschrieben und sogar liebevoll gemeint...ich bin doch genau so ein "Pfosten" ...;-)...alles für den Dackel, alles für den Club! Dreh mir keinen Strick aus der Formulierung...ich denke, es ist angekommen, wie ich es gemeint habe!!! .....bis Morgen, ihr PFOSTEN!!! ....laaaaaaaach
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!