SV Meppen - ETSV Weiche Flensburg [01.05.13 - 14:00 Uhr]

  • Wäre eine Aktion wie in Osnabrück, dass man mit Hilfe der Fans den Rasen und
    die Zuschauerränge Schneefrei bekommen hätte in Meppen nicht denkbar gewesen?

    Oder war das in Osnabrück nur möglich, weil das Stadion zusätzlich über eine Rasenheizung verfügt?

  • Also ich denke schon das ne Rasenheizung hier eine wichtige Rolle spielt. Selbst wenn man das Spielfeld vom Schnee befreien würde ist der Boden doch noch gefroren. Und das ist doch auch nicht im Sinne der Spieler. Da kann man ja auch gleich auf Beton spielen.

  • Wenn es fussballerisch nicht geht, dann wollen wir 90min unerbittlichen Kampf sehen!
    Das MUSS zum Siegen reichen!!!

    Das muss das mindestens sein von den Spielern!

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen!!!


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Mein Verstand sagt mir, dass es heute ne Niederlage geben wird (vermutlich 0:2, oder so).

    Aber schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt, also hingehen, supporten und irgendwie die 3 Punkte in Meppen behalten. :smilie1:

    Emslandkult ale

  • wenn wir das spiel machen, verlieren wir. Grund: katastrophales abwehrverhalten (hsv lässt grüßen). Flensburg kontert sehr gut!
    wie wäre es mal mit der guten alten manndeckung. vierer oder dreier abwehrkette geht nur mit kleveren, eingespielten abwehrspielern. beides haben wir nicht!!! außerdem muss man sich in der abwehr bei einer kette absprechen. seitdem dogan weg ist wird nicht miteinander hinter geredet. vielleicht wird der mitspieler beschimpft oder gegenüber dem schiedsrichter gemeckert.
    Bezüglich meckern sind wir die besten - schaut mal genauer hin! hat was mit der disziplien zu tun.

  • Das Bild ist aber nicht während des Spiels geschossen worden..
    Trotzdem war im Stadion sowie auf dem Feld nicht viel los. Zwar ne bessere Leistung als die Spiele zuvor, trotzdem noch meilenweit von einer ansprechenden Leistung entfernt...

  • Wenn man gegen diese Flensburger nicht gewinnt, gegen wen dann!? Unser Trainer scheint gut mit dem Punkt leben zu können, oder warum hat er den Gerdes rausgenommen!? Für mich mehr als Rätselhaft... Kämpferisch war das gut heute! Schnetti fand ich super! Insgesamt aber alles zu wenig...es wird einem Angst und Bange! -.-

  • "Sie waren stets bemüht..."

    Der Wille war da, aber spielerisch reicht das einfach nicht. Natuerlich waere ein Sieg hochverdient gewesen, aber gegen solch einen Gegner MUSST du auch mal die Dinger machen. Weiche war so erbaermlich schlecht, wie die einfach grundsaetzlich jeden Ball in der Abwehr ins Aus geschlagen haben. Wahnsinn, dass man sowas nicht ausnutzt...

    ...auch schön wieder nur zweimal zu wechseln und gegen einen Gegner, der sich ausschließlich hinten reinstellt, den einzigen Stuermer rauszunehmen. Dann war mit Scherping nur noch ein kopfballstarker Spieler auf dem Feld und was macht der? Schießt die Ecken, wer legt denn solch eine bescheuerte Zuteilung fest?! Ansonsten lauerte bei den Flanken nur Olthoff vorne und dass das Kopfballspiel nicht zu seinen Staerken gehoert sollte ja hinlaenglich bekannt sein. Aber man hat ja mit Raming-Freesen nen hervorragenden Kopfballspieler auf der Bank. Oder mit Robben den besten Fußballer.

    Schnettberg war stark und man hat auch gesehen, dass Meyer unserem Spiel wirklich gut tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!