SV Meppen - ETSV Weiche Flensburg [01.05.13 - 14:00 Uhr]

  • Es ist mir schleierhaft, wie Flensburg mit der Truppe auf Platz 8 stehen kann. Die können ja keinen Pass über 10 Meter spielen, zudem gehen die ganzen Querschläger, Bogenlampen und Luftlöcher ja gar nicht. Und haben die überhaupt mal aufs Tor geschossen?

    Echt schwach, dass wir sowas nicht bestrafen konnten. Irgendwie war unsere Offensive doch ziemlich harmlos. Bis zum 16er ging es ja ganz gut, dann fehlten aber die Ideen. Die Distanzschüsse von Schepers, Wigger, Wessels oder auch Holt waren letztlich auch nicht das richtige Mittel.

    Naja, immerhin einen Punkt im Abstiegskampf geholt. Meyer fand ich heute auch recht gut, ebenso Schnettberg. Gerdes habe ich gar nicht gesehen und auch Wald hat kaum gute Szenen gehabt.

  • Wenigstens konnte man das heute (teilweise) schon wieder Fußball nennen! Uns fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Wir brauchen einfach mal einen dreckigen Sieg! Mit so einer Leistung wie heute... schlagen wir aber WHV!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiche ist zwar nicht Havelse, aber das Spiel war doch deutlich besser als was wir zuletzt sehen musste. Schnettberg und Meier als Innenverteidiger mit wirklich guter Leistung. Was Meier an überragenden Diagonalbällen spielt, ist unfassbar, dazu noch mit beiden (!) Füßen. Schepers engagiert wie immer und endlich auch wieder mit guten Offensivaktionen, das freut mich. Schmik hat sich stabilisiert, aber war auch gegen die eher harmlosen Flügelspieler von Flensburg kein großes Problem, aber gut zu sehen, dass er das Spiel abgeharkt hat.
    Jan Meyer heute mMn der beste Mann auf dem Platz. Habe lange den nicht in der ersten Elf sehen wollen, aber heute war der omnipräsent und wirklich bärenstark. Wigger ist da abgefallen, hat aber teilweise gute Bälle gespielt (mit Außnahmen...), dazu sein (verunglückter) Schuss als Vorlage zu Schnettis Hackentrick.
    Rene Wessels hat überragend gekämpft, hatte aber bei einigen Bälle (bspw. von Gommert) große Probleme mit der Ballkontrolle. Da nimmt er sich die Meter, die er sich erläuft, selbst wieder weg. Aber dennoch, bin sehr froh den auf Außen zu haben. Sein Tempo ist immernoch eine Waffe.
    Im Sturm drückt der Schuh, das haben meine Vorredner und auch der SVM im FB schon geschrieben, wir machen einfach keine Tore. Holt klebt das Pech am Stiefel und dem fehlt das Selbstvertrauen. Eine Szene war sinnbildlich, als er den Ball in HZ2 auf links hat, aber aus 17/18 Metern nicht schießt, sondern nochmal querlegt. Da muss bald der Schalter umgelegt werden. Bei Sturmtank AGW ist das Problem, dass er wenige Bälle bekommt. Kämpferisch muss man ihm seit Wochen/Monaten den hohen Aufwand anrechnen, aber dadruch fehlen ihm vll im Strafraum die letzten Körner.
    Einwechselspieler Olthoff und Scherping ohne ganz große Akzente, wobei Olthoff schon gut Dampf gemacht hat. Aber wie Vega schon schrieb, interessant, dass er in der Schlussphase bei fast jedem Ball im Strafraum ins Luftduell musste. Damit kann er wenig anfangen^^

    Einen Spieler habe ich ausgelassen, denn zu Sascha Wald fällt mir wenig ein, wenn ich ehrlich bin. Das tut mir wirklich Leid, aber ich möchte den nicht mehr in der ersten Elf sehen. Hat der einen Zweikampf gewonnen? Hat er einen Ball ordentlich reingebracht? Flottmann hat wohl an ihm einen Narren gefressen, anders kann ich mir es nicht vorstellen, wie der jedes Mal wieder in der Startelf steht. Da kann er bei Biene so gut gewesen sein, wie er mchte, aber was er beim SVM abliefert, qualifiziert ihn mMn nicht für die Regionalliga. Die immer wieder eingeforderten Chancen für ihn hat er genug bekommen. Auch in der Zweiten oder im Test gegen die unterklassigen Rheiner ist er komplett untergegangen.

  • Weiche ist zwar nicht Havelse, aber das Spiel war doch deutlich besser als was wir zuletzt sehen musste. Schnettberg und Meier als Innenverteidiger mit wirklich guter Leistung. Was Meier an überragenden Diagonalbällen spielt, ist unfassbar, dazu noch mit beiden (!) Füßen. Schepers engagiert wie immer und endlich auch wieder mit guten Offensivaktionen, das freut mich. Schmik hat sich stabilisiert, aber war auch gegen die eher harmlosen Flügelspieler von Flensburg kein großes Problem, aber gut zu sehen, dass er das Spiel abgeharkt hat.
    Jan Meyer heute mMn der beste Mann auf dem Platz. Habe lange den nicht in der ersten Elf sehen wollen, aber heute war der omnipräsent und wirklich bärenstark. Wigger ist da abgefallen, hat aber teilweise gute Bälle gespielt (mit Außnahmen...), dazu sein (verunglückter) Schuss als Vorlage zu Schnettis Hackentrick.
    Rene Wessels hat überragend gekämpft, hatte aber bei einigen Bälle (bspw. von Gommert) große Probleme mit der Ballkontrolle. Da nimmt er sich die Meter, die er sich erläuft, selbst wieder weg. Aber dennoch, bin sehr froh den auf Außen zu haben. Sein Tempo ist immernoch eine Waffe.
    Im Sturm drückt der Schuh, das haben meine Vorredner und auch der SVM im FB schon geschrieben, wir machen einfach keine Tore. Holt klebt das Pech am Stiefel und dem fehlt das Selbstvertrauen. Eine Szene war sinnbildlich, als er den Ball in HZ2 auf links hat, aber aus 17/18 Metern nicht schießt, sondern nochmal querlegt. Da muss bald der Schalter umgelegt werden. Bei Sturmtank AGW ist das Problem, dass er wenige Bälle bekommt. Kämpferisch muss man ihm seit Wochen/Monaten den hohen Aufwand anrechnen, aber dadruch fehlen ihm vll im Strafraum die letzten Körner.
    Einwechselspieler Olthoff und Scherping ohne ganz große Akzente, wobei Olthoff schon gut Dampf gemacht hat. Aber wie Vega schon schrieb, interessant, dass er in der Schlussphase bei fast jedem Ball im Strafraum ins Luftduell musste. Damit kann er wenig anfangen^^

    Einen Spieler habe ich ausgelassen, denn zu Sascha Wald fällt mir wenig ein, wenn ich ehrlich bin. Das tut mir wirklich Leid, aber ich möchte den nicht mehr in der ersten Elf sehen. Hat der einen Zweikampf gewonnen? Hat er einen Ball ordentlich reingebracht? Flottmann hat wohl an ihm einen Narren gefressen, anders kann ich mir es nicht vorstellen, wie der jedes Mal wieder in der Startelf steht. Da kann er bei Biene so gut gewesen sein, wie er mchte, aber was er beim SVM abliefert, qualifiziert ihn mMn nicht für die Regionalliga. Die immer wieder eingeforderten Chancen für ihn hat er genug bekommen. Auch in der Zweiten oder im Test gegen die unterklassigen Rheiner ist er komplett untergegangen.

    1912% Zustimmung...bis auf AGW,der ist heute keine 3km gelaufen.

  • Weiche ist zwar nicht Havelse, aber das Spiel war doch deutlich besser als was wir zuletzt sehen musste. Schnettberg und Meier als Innenverteidiger mit wirklich guter Leistung. Was Meier an überragenden Diagonalbällen spielt, ist unfassbar, dazu noch mit beiden (!) Füßen. Schepers engagiert wie immer und endlich auch wieder mit guten Offensivaktionen, das freut mich. Schmik hat sich stabilisiert, aber war auch gegen die eher harmlosen Flügelspieler von Flensburg kein großes Problem, aber gut zu sehen, dass er das Spiel abgeharkt hat.
    Jan Meyer heute mMn der beste Mann auf dem Platz. Habe lange den nicht in der ersten Elf sehen wollen, aber heute war der omnipräsent und wirklich bärenstark. Wigger ist da abgefallen, hat aber teilweise gute Bälle gespielt (mit Außnahmen...), dazu sein (verunglückter) Schuss als Vorlage zu Schnettis Hackentrick.
    Rene Wessels hat überragend gekämpft, hatte aber bei einigen Bälle (bspw. von Gommert) große Probleme mit der Ballkontrolle. Da nimmt er sich die Meter, die er sich erläuft, selbst wieder weg. Aber dennoch, bin sehr froh den auf Außen zu haben. Sein Tempo ist immernoch eine Waffe.
    Im Sturm drückt der Schuh, das haben meine Vorredner und auch der SVM im FB schon geschrieben, wir machen einfach keine Tore. Holt klebt das Pech am Stiefel und dem fehlt das Selbstvertrauen. Eine Szene war sinnbildlich, als er den Ball in HZ2 auf links hat, aber aus 17/18 Metern nicht schießt, sondern nochmal querlegt. Da muss bald der Schalter umgelegt werden. Bei Sturmtank AGW ist das Problem, dass er wenige Bälle bekommt. Kämpferisch muss man ihm seit Wochen/Monaten den hohen Aufwand anrechnen, aber dadruch fehlen ihm vll im Strafraum die letzten Körner.
    Einwechselspieler Olthoff und Scherping ohne ganz große Akzente, wobei Olthoff schon gut Dampf gemacht hat. Aber wie Vega schon schrieb, interessant, dass er in der Schlussphase bei fast jedem Ball im Strafraum ins Luftduell musste. Damit kann er wenig anfangen^^

    Einen Spieler habe ich ausgelassen, denn zu Sascha Wald fällt mir wenig ein, wenn ich ehrlich bin. Das tut mir wirklich Leid, aber ich möchte den nicht mehr in der ersten Elf sehen. Hat der einen Zweikampf gewonnen? Hat er einen Ball ordentlich reingebracht? Flottmann hat wohl an ihm einen Narren gefressen, anders kann ich mir es nicht vorstellen, wie der jedes Mal wieder in der Startelf steht. Da kann er bei Biene so gut gewesen sein, wie er mchte, aber was er beim SVM abliefert, qualifiziert ihn mMn nicht für die Regionalliga. Die immer wieder eingeforderten Chancen für ihn hat er genug bekommen. Auch in der Zweiten oder im Test gegen die unterklassigen Rheiner ist er komplett untergegangen.

    1912% Zustimmung...bis auf AGW,der ist heute keine 3km gelaufen.

    Hat ja auch nicht so lange gespielt^^

    Bevor ich es vergesse: Find es komisch, dass der Trainer fast die gleiche Truppe spielen lässt, die 48 Stunden vorher noch spielen musste. Rotation wäre durchaus möglich gewesen, vll auch nötig.

  • "Sie waren stets bemüht..."

    Der Wille war da, aber spielerisch reicht das einfach nicht. Natuerlich waere ein Sieg hochverdient gewesen, aber gegen solch einen Gegner MUSST du auch mal die Dinger machen. Weiche war so erbaermlich schlecht, wie die einfach grundsaetzlich jeden Ball in der Abwehr ins Aus geschlagen haben. Wahnsinn, dass man sowas nicht ausnutzt...

    ...auch schön wieder nur zweimal zu wechseln und gegen einen Gegner, der sich ausschließlich hinten reinstellt, den einzigen Stuermer rauszunehmen. Dann war mit Scherping nur noch ein kopfballstarker Spieler auf dem Feld und was macht der? Schießt die Ecken, wer legt denn solch eine bescheuerte Zuteilung fest?! Ansonsten lauerte bei den Flanken nur Olthoff vorne und dass das Kopfballspiel nicht zu seinen Staerken gehoert sollte ja hinlaenglich bekannt sein. Aber man hat ja mit Raming-Freesen nen hervorragenden Kopfballspieler auf der Bank. Oder mit Robben den besten Fußballer.

    Schnettberg war stark und man hat auch gesehen, dass Meyer unserem Spiel wirklich gut tut.


    Vollste zustimmung!

  • Zumal die Gegner jetzt nicht leichter werden. Wilhelmshaven sehe ich als deutlich staerker an, als es der Tabellenplatz aussagt (fehlen ja auch 6 Punkte bei denen) und danach gehts gegen Wolfsburg und dann nach Goslar...

    ...aber auf der PK wurde es mal wieder schön geredet und nur gesagt, dass es spielerisch ja stimmt aber nur die Tore fehlen. Nur wann sollen die mal kommen?!

  • Weiche ist zwar nicht Havelse, aber das Spiel war doch deutlich besser als was wir zuletzt sehen musste. Schnettberg und Meier als Innenverteidiger mit wirklich guter Leistung. Was Meier an überragenden Diagonalbällen spielt, ist unfassbar, dazu noch mit beiden (!) Füßen. Schepers engagiert wie immer und endlich auch wieder mit guten Offensivaktionen, das freut mich.

    Sehe ich auch so. Schnetti war ne Bank

  • ...aber auf der PK wurde es mal wieder schön geredet und nur gesagt, dass es spielerisch ja stimmt aber nur die Tore fehlen. Nur wann sollen die mal kommen?!

    Ganz ehrlich... dem war doch auch so!
    Man muss einfach mal wieder richtig erzwingen... die Murmel ins eckige zu befördern!

    Bin mir sicher... dass wir gegen WHV gewinnen werden... wenn wir so spielen wie heute!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Rene Wessels hat überragend gekämpft, hatte aber bei einigen Bälle (bspw. von Gommert) große Probleme mit der Ballkontrolle. Da nimmt er sich die Meter, die er sich erläuft, selbst wieder weg. Aber dennoch, bin sehr froh den auf Außen zu haben. Sein Tempo ist immernoch eine Waffe.

    Finde das Rene nur noch ein Schatten vergangener Tage ist. Ich zumindest habe keine gefährliche Szene von ihm gesehen, vielleicht irre ich mich auch. Kämpferisch sehe ich ihn auch nicht so überragend. Wenn ich an die 80 Minute denke, wie er in der gegnerischen Hälfte allein dem Ball hinterhergelaufen ist und "vorchecking" gemacht hat, das ist meiner Meinung nach nur Show für die Zuschauer, da er gar nicht die Chance hatte den Ball zu bekommen. Außerdem ist das ziemlich unclever.

    Ansonsten wäre ein Sieg heute mehr als vetrdient gewesen, gegen erschreckend schwache Weichianer. Schade, das es nich geklappt hat

  • Scheiße, bei dem Spiel haben wir 2 Punkte verschenkt. Warum kann denn die Pille nicht einfach mal im Kasten landen?
    Da hat sich die Mannschaft leider selber nicht belohnt.
    Schnettberg hat dem Spiel hinten sehr, sehr gut getan und Meyer im defensiven Mittelfeld war super.
    Die beiden bitte die nächsten Male in der ersten Elf lassen!

    Mit dieser Leistung klappt es dann gegen Whv!

    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ziehen
    wir mal Bilanz aus den letzten drei Heimspielen. Mit sechs Punkten
    hat hier sicher jeder gerechnet, der ein oder andere Optimist
    vielleicht auch mit mehr.

    Ein
    grottenschlechtes Spiel gegen Pauli, ein bemühtes gegen Havelse (das
    nach 12 Minuten entschieden war) und ein überlegen geführtes Spiel
    gegen extrem schlechte Flensburger später haben wir aber nur einen
    einzigen Punkt geholt. Und das ist angesichts unserer
    Tabellensituation viel(!) zu wenig.

    Unterm
    Strich muss man ehrlicherweise einräumen, dass wir dem Abstieg aus
    der RL an Ostern ein ganzes Stück näher gekommen sind- kein
    Alarmismus sondern Tatsachenbeschreibung. Und wenn ich dann noch in anderen Threads lesen muss, was sonst noch so im Verein "los ist" (Stichwort Finanzlage), dann gehts mir als Fan des SVM auch nicht grade besser.


    Am besten finde ich noch die These "Es war doch ganz gut- es fehlten halt "nur" die Tore. Falls der Trainer das so auf der Pressekonferenz gesagt hat (ich war nicht dabei), dann sollte man hinterher auch gleich die Frage stellen, woran das denn liegt.

    Warum lässt der Trainer z.B. immer nur stur sein 4-2-3-1 System spielen, warum versucht man noch nicht einmal in Heimspielen gegen
    vermeintlich schwächere oder gleichwertige Gegner, den Druck auf die
    Hintermannschaft der Gastmannschaft mit zwei Stürmern zu erhöhen.
    Ich bin bekanntermaßen kein Fan von AGW, weil der aus meiner Sicht
    zu selten das macht, was ein Mittelstürmer machen muss, das Tor
    treffen (AGW hat lediglich in 6 von 21 Spielen getroffen). Wenn man
    sich aber anschaut, dass er zuhause bisher nur ganze zweimal
    getroffen hat, dann könnte man ja vielleicht auf die Idee kommen,
    dass das daran liegt, dass er in Heimspielen, gegen defensiv
    eingestellte Gegner als alleiniger Stürmer nichts ausrichten kann.

    Und
    wenn man dazu noch zwei Spieler im Mittelfeld (oder auf der Bank)
    verschenkt, die eigentlich Stürmer sind und in der letzten Saison
    als Stürmer Tore gemacht haben, dann könnte man vielleicht auch mal
    auf die Idee kommen, dass man mit zwei Stürmern mehr erreichen kann
    als mit einem, zumal wenn punktemäßig mal so langsam der Bock
    umgestoßen werden muss und man auch gegen harmlose Gegner wie
    Flensburg heute kein Tor schafft.
    Heute hat man übrigens an Meyer gesehen, wie ein moderner "Sechser" agieren muss- der war aus meiner Sicht heute der beste Mann beim SVM (und auch Holt fand ich heute gut).
    Ich hoffe ja immer noch, dass Flottmann endlich mal über seinen Schatten springt, von seinem System abgeht und auf 4-4-2 umstellt und auch seinen Kader mal etwas breiter sieht als immer nur die gleichen 13 oder 14 Mann.

    Und wenn er möchte, dass ich ihn supertoll finde :) , dann sollte er der folgenden Mannschaft mal ne Chance geben: Abwehr Schmik (gute Ansätze, kann sich noch entwickeln)-Schnettberg-Twyyrdy (die beiden sind noch jung und haben am Anfang der Saison gar nicht so schlecht zusammen gespielt)-Schepers (einer der wenigen "Gewinner" in dieser Saison), im Mittelfeld Robben (einer der besseren Fußballer im Team, der auch mal den entscheidenden Pass spielt)-Meyer-Meier (zwei moderne Sechser, schnell und passsicher)-Olthoff (immer mit vollem Einsatz dabei, links offensiv besser als links hinten)und im Sturm Holt und Scherping (zwei Stürmer, die auch im letzten Jahr Tore gemacht und miteinander harmoniert haben).

    Das wäre eine Mannschaft, die vielleicht auch im nächsten Jahr hier noch so spielen könnte, wenn man sich im Verein Mühe gibt. Zudem würde die Mannschaft auch die Vorgaben des Vereins erfüllen, dass hier Leute aus der Region spielen sollen und dass die Mannschaft entwicklungsfähig sein soll. Ich würde mich freuen- aber auf mich hört ja keiner :cray:

  • Und wenn er möchte, dass ich ihn supertoll finde :) , dann sollte er der folgenden Mannschaft mal ne Chance geben: Abwehr Schmik (gute Ansätze, kann sich noch entwickeln)-Schnettberg-Twyyrdy (die beiden sind noch jung und haben am Anfang der Saison gar nicht so schlecht zusammen gespielt)-Schepers (einer der wenigen "Gewinner" in dieser Saison), im Mittelfeld Robben (einer der besseren Fußballer im Team, der auch mal den entscheidenden Pass spielt)-Meyer-Meier (zwei moderne Sechser, schnell und passsicher)-Olthoff (immer mit vollem Einsatz dabei, links offensiv besser als links hinten)und im Sturm Holt und Scherping (zwei Stürmer, die auch im letzten Jahr Tore gemacht und miteinander harmoniert haben).

    Bis auf klitzekleine Korrekturen meinerseits würde ich diese Aufstellung in 4-4-2 mal sehr gerne sehen.
    Schade, dass Flottmann so sehr an seinem 4-2-3-1 festhält...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Und wenn er möchte, dass ich ihn supertoll finde :) , dann sollte er der folgenden Mannschaft mal ne Chance geben: Abwehr Schmik (gute Ansätze, kann sich noch entwickeln)-Schnettberg-Twyyrdy (die beiden sind noch jung und haben am Anfang der Saison gar nicht so schlecht zusammen gespielt)-Schepers (einer der wenigen "Gewinner" in dieser Saison), im Mittelfeld Robben (einer der besseren Fußballer im Team, der auch mal den entscheidenden Pass spielt)-Meyer-Meier (zwei moderne Sechser, schnell und passsicher)-Olthoff (immer mit vollem Einsatz dabei, links offensiv besser als links hinten)und im Sturm Holt und Scherping (zwei Stürmer, die auch im letzten Jahr Tore gemacht und miteinander harmoniert haben).

    Bis auf klitzekleine Korrekturen meinerseits würde ich diese Aufstellung in 4-4-2 mal sehr gerne sehen.
    Schade, dass Flottmann so sehr an seinem 4-2-3-1 festhält...

    War ich bei anderen Spielen? Das war ein 4-2-2-2 mit Holt neben AGW, wobei AGW Zielspieler bei langen Bällen war.

    @all: Wieso fordern so viele Chris Meier auf 6? Der spielt mMn die beste Saison einer Meppeners in diesem Jahr als IV und sollte da auch nicht seinen Platz verlieren. Man würde maximal die Probleme verschieben. Besonders nach dem heutigen Spiel sollte das Duo Schnettberg-Meier erstmal gesetzt sein. Twyrdy soll erstmal passen üben und nicht immer nur bolzen...

  • ...aber auf der PK wurde es mal wieder schön geredet und nur gesagt, dass es spielerisch ja stimmt aber nur die Tore fehlen. Nur wann sollen die mal kommen?!

    Ganz ehrlich... dem war doch auch so!
    Man muss einfach mal wieder richtig erzwingen... die Murmel ins eckige zu befördern!

    Bin mir sicher... dass wir gegen WHV gewinnen werden... wenn wir so spielen wie heute!

    Schön, dass du dir so sicher bist. Ich bin mir sicher, dass Wilhelmshaven eine Klasse besser spielt, als die Flensburger. Wie gesagt, Tabelle taeuscht enorm.

    Ich habe ein wenig die Angst, dass das Ergebnis heute das falsche war. So wirkt es, als ob Flottmann und weitere Verantwortliche komplett zufrieden sind und es nun für einen Selbstlaeufer halten. Bei einer Niederlage wäre das wohl anders gewesen.

  • Ich befürchte er ist mit dem Punkt auch zufrieden! Taktik und Auswechslungen lassen zumindest darauf schliessen...:(

    Chucki die Meinung das wir WHV schlagen hast du, oder deine Glaskugel wohl exckusiv! WHV ist laaange nicht so schwach wie Weiche...sowas schwaches wie die, habe ich in dieser Liga noch gar nicht gesehen, ausser unsere eigenen Vorstellungen zum Teil! ;)

  • Und wenn er möchte, dass ich ihn supertoll finde :) , dann sollte er der folgenden Mannschaft mal ne Chance geben: Abwehr Schmik (gute Ansätze, kann sich noch entwickeln)-Schnettberg-Twyyrdy (die beiden sind noch jung und haben am Anfang der Saison gar nicht so schlecht zusammen gespielt)-Schepers (einer der wenigen "Gewinner" in dieser Saison), im Mittelfeld Robben (einer der besseren Fußballer im Team, der auch mal den entscheidenden Pass spielt)-Meyer-Meier (zwei moderne Sechser, schnell und passsicher)-Olthoff (immer mit vollem Einsatz dabei, links offensiv besser als links hinten)und im Sturm Holt und Scherping (zwei Stürmer, die auch im letzten Jahr Tore gemacht und miteinander harmoniert haben).

    Bis auf klitzekleine Korrekturen meinerseits würde ich diese Aufstellung in 4-4-2 mal sehr gerne sehen.
    Schade, dass Flottmann so sehr an seinem 4-2-3-1 festhält...

    War ich bei anderen Spielen? Das war ein 4-2-2-2 mit Holt neben AGW, wobei AGW Zielspieler bei langen Bällen war.

    Holt ist für seiner Position im OM nur immer zu weit vorne. Der spielt doch seit Monaten hinter AGW. Ich konnte ihn als definitiven Stürmer nicht ausmachen!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!