Was passiert am Biener Busch?

  • Brode geht schonmal zurueck zum TuS....


    ...wo sind eigentlich die ganzen Leute, die vor einanhalb Jahren noch der Meinung waren, dass in Biene alles viel toller ist und prognostizierten, dass die Biener dem SVM bald den Rang ablaufen? ;)

  • Hat das HIER jemand behauptet? :O  
    Skandal!!!

    Wobei ich zugeben muss... (zuletzt nicht mehr) dass ich aber schon einige schöne Spiele am Busch gesehen habe.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dem ist auch so. Beim TuS kannste doch nichts mehr holen. Er wird dort Spieler und Co-Trainer. Desweiteren beginnt er mit einer Trainerausbildung.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weitere Spieler sind auf dem Absprung oder mit anderen Vereinen (Schüttorf und Lingen) klar. Der SV scheint an keinem dran zu sein.

    Naja, mit Wald haben wir ja zu dieser Saison deren vermeindlich besten Spieler verpflichtet. Und der hat leistungsmäßig in dieser Saison bislang nun wirklich noch keine Bäume ausgerissen.

  • Weitere Spieler sind auf dem Absprung oder mit anderen Vereinen (Schüttorf und Lingen) klar. Der SV scheint an keinem dran zu sein.

    Naja, mit Wald haben wir ja zu dieser Saison deren vermeindlich besten Spieler verpflichtet. Und der hat leistungsmäßig in dieser Saison bislang nun wirklich noch keine Bäume ausgerissen.

    Wann denn auch, hat ja kaum spielen dürfen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Weitere Spieler sind auf dem Absprung oder mit anderen Vereinen (Schüttorf und Lingen) klar. Der SV scheint an keinem dran zu sein.

    Naja, mit Wald haben wir ja zu dieser Saison deren vermeindlich besten Spieler verpflichtet. Und der hat leistungsmäßig in dieser Saison bislang nun wirklich noch keine Bäume ausgerissen.


    Wald ist ganz sicher nicht Bienes stärkster Spieler gewesen,man sollte ihn gegen Braininger tauschen!

  • Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Wald auch in seinen Einsaetzen bei der Zweiten fast immer als einen der Schlechtesten gesehen habe.

    Hmm.,ehrlich?
    Ich habe ihn mehrmals in Biene gesehen und dort hat er bärenstarke Leistungen abgeliefert. Gute Dribblings, feine Flanken und auch ne ordentliche Schusstechnik.
    Aber das sind ja nun mal auch immer subjektive Meinungen...

    Zitat

    Sascha Wald braucht seine Einsatzzeiten und wird mit Sicherheit seine Leistung bringen.Vergiß nicht sein Alter.

    Genau meine Meinung!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Wald auch in seinen Einsaetzen bei der Zweiten fast immer als einen der Schlechtesten gesehen habe.

    Hmm.,ehrlich?
    Ich habe ihn mehrmals in Biene gesehen und dort hat er bärenstarke Leistungen abgeliefert. Gute Dribblings, feine Flanken und auch ne ordentliche Schusstechnik.
    Aber das sind ja nun mal auch immer subjektive Meinungen...

    Zitat

    Sascha Wald braucht seine Einsatzzeiten und wird mit Sicherheit seine Leistung bringen.Vergiß nicht sein Alter.

    Genau meine Meinung!

    Womit hat er diese denn verdient? Ein Selishta hatte anfangs auch kaum Einsatzzeiten, aber die wenigen Minuten die er hatte genutzt und top Leistungen abgeliefert. Und jetzt steht der Junge (vermutlich) völlig zurecht in der Startelf. Kommt halt immer drauf an wie man seine Chancen nutzt...

  • Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Wald auch in seinen Einsaetzen bei der Zweiten fast immer als einen der Schlechtesten gesehen habe.

    Hmm.,ehrlich?
    Ich habe ihn mehrmals in Biene gesehen und dort hat er bärenstarke Leistungen abgeliefert. Gute Dribblings, feine Flanken und auch ne ordentliche Schusstechnik.
    Aber das sind ja nun mal auch immer subjektive Meinungen...

    Zitat

    Sascha Wald braucht seine Einsatzzeiten und wird mit Sicherheit seine Leistung bringen.Vergiß nicht sein Alter.

    Genau meine Meinung!

    ich hatte 8 Spiele von Biene gesehen und Wald hat nur was gerissen wenn man gegen schwache Gegner spielte,wo er nach vorne jede menge platz hatte und selbst da vergab er noch einige 100%ige chancen.
    der wird sich bei uns nicht durchsetzen!

  • Den einzigen Spieler, der für Meppen interessant sein sollte von Biene ist Viktor Braininger (Vertrag läuft im Sommer aus). Den hätte ich am liebsten schon letzten Winter von Nordhorn geholt, als Eintracht seine Besten abgeben musste. Dort harmonierte er hervorragend mit Scherping und legte ihm viele Tore auf. Auch im Testspiel letzten Frühjahr auf Kunstrasenplatz gegen Meppen hat er mich überzeugt. Ich habe selten ein Spieler gesehen, der Basti Schepers so schwindelig gespielt hat (das heißt schon was!). Erzielte ja auch das 0 : 1 beim 3 : 3 Endstand.

    Torgefährlich ist er ja auch, wie er es momentan bei Biene zeigt. Hat er nicht früher mal für den VFL Osnabrück II mal in einem Oberligaspiel 6 Tore erzielt? Hab ich zumindest mal in der Sport Bild gelesen.In der Jugend kickte er nebenbei u.a. in der Bundesliga (1. FC Köln).

    Zudem ist er 24 Jahre erst alt und hat in Freren mit dem Fussball spielen begonnen, kommt also aus dieser Gegend. In der D-Jugend hab ich ihn das erste Mal gesehen, er spielte in der Zeit mit Schnetti, Schepers und Hille zusammen in der Emslandauswahl, wird also auch einige aus unserer Mannschaft kennen.

    Hoffe ja, unsere Verantwortlichen werfen mal ein Auge auf ihn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!