Okay... nach heute Nacht kann ich diese Absage doch verstehen!
Dann muss nun eben nächste Woche in NMS wieder gewonnen werden.
Das Spiel gegen Weiche soll Ostermontag um 14 Uhr nachgeholt werden.
Okay... nach heute Nacht kann ich diese Absage doch verstehen!
Dann muss nun eben nächste Woche in NMS wieder gewonnen werden.
Das Spiel gegen Weiche soll Ostermontag um 14 Uhr nachgeholt werden.
Und das gegen Havelse evtl am 28.März
Die wenigen Einträge auf dieser Seite lassen für die Besucherzahlen der nächsten Heimspiele nix gutes Verheißen.
Die wenigen Einträge auf dieser Seite lassen für die Besucherzahlen der nächsten Heimspiele nix gutes Verheißen.
Leider wahr
Was haben die Beiträge hier... mit der Zuschauerzahl im Stadion zu tun?
Was haben die Beiträge hier... mit der Zuschauerzahl im Stadion zu tun?
Naja ich finde man kann schon erkennen ob mehr Interesse an dem Spiel herrscht oder nicht.
Auf ein neues. . .
Havelse sollte um einiges stärker sein als St. Pauli. Aber immerhin konnten wir im Hinspiel ein 1:1 erreichen. Und letztes Jahr haben wir ja auch Ostern Holstein Kiel als Außenseiter geschlagen.
Die Mannschaft wird sicherlich besser auftreten müssen.
Tipp: 3:2
Zuschauer: 1000
0:6!!!
da ist noch einer gefrustet .... Havelse ist klar die bessere Mannschaft...aber gegen solche Teams sieht der SVM immer gut aus...
da ist noch einer gefrustet .... Havelse ist klar die bessere Mannschaft...aber gegen solche Teams sieht der SVM immer gut aus...
ok - dann 0:5
ok - dann 0:5
klingt schon viel besser
Ich bin auch mal vorsichtig optimistisch,
die beiden Auswärstspiele dieses Jahr haben ein wenig optimistisch gestimmt.
Ich hoffe das die grottige "Leistung" gegen Pauli wirklich einigen angeschlagenen Spielern geschuldet war.
Zumindest hatte man das Gefühl, das einige in de Manschaft ein bissle angeschlagen/matschig waren.
Gegen Havelse wird es auf jeden Fall ein besseres Spiel =)
Gestern noch hätte ich Havelse wirklich ein Sieg gegen Osna gegönnt.
Jetzt ist es unsere Chance den Osnasen zu zeigen, wie man Havelse in der regulären Spielzeit schlägt =)
Mein Tipp: 3:2
Ich hoffe auf ein Zeichen der Mannschaft, auf dass sie die "Arschaufreissmentalität" wieder entdeckt. Optimistisch getippt: 2:1!
Hoffen wir das Beste!
Mein Tip 1:3 vor 1150 Zuschauern ! Nach der letzten gezeigten Leistung können wir damit zufrieden sein
Ein 2:2 mit einem späten Ausgleich durch Raming-Tresen und am Ende liegen wir uns alle in den Armen
Man reagiert auf die drohenden Zuschauerverluste
WORD!
2-0 Sieg!
Mein Tipp: 3-1
Tore: 2x Wesssels 1x Holt
Zuschauer: 1350
2-4
800 Zuschauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!