VFR Neumünster vs SV Meppen [01.05. - 14 Uhr]

  • Havelse führt inzwischen 1:4 in Goslar. Deren nächstes Spiel ist gegen den HSVII. Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn der GSC da dann gewinnt? Oder sollte man auf ein Unentschieden am WE hoffen? Ich weiß langsam nicht mehr, für oder gegen wen man sein sollte.

  • Havelse führt inzwischen 1:4 in Goslar. Dren nächstes Spiel ist gegen den HSVII. Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn der GSC da dann gewinnt? Ich weiß langsam nicht mehr, für oder gegen wen man sein sollte.

    Ich bin in erster linie erstmal gegen Viki und HSV II!! ;)

  • Havelse führt inzwischen 1:4 in Goslar. Deren nächstes Spiel ist gegen den HSVII. Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn der GSC da dann gewinnt? Oder sollte man auf ein Unentschieden am WE hoffen? Ich weiß langsam nicht mehr, für oder gegen wen man sein sollte.

    Okay auf jeden Fall FÜR Meppen. Ansonsten würde ich auch mal generell gegen HSV II sein, weil zweite Mannschaften grundsätzlich ätzen.

    oetzi: Ob zwei Stürmer oder zwei Sechser, "Flotti" weiß was er macht. Einfach Vertrauen haben :D

  • Havelse führt inzwischen 1:4 in Goslar. Dren nächstes Spiel ist gegen den HSVII. Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn der GSC da dann gewinnt? Ich weiß langsam nicht mehr, für oder gegen wen man sein sollte.

    Ich bin in erster linie erstmal gegen Viki und HSV II!! ;)

    1:5, die kommen langsam nochmal ins Geschäft in Sachen Torverhältnis... Danke Havelse!
    HSV II kann gerne gegen Goslar verlieren, dann Zuhause gegen Kiel und dann nehmen sich noch Viccy under HSV die Punkte im direkten Duell. Also der Spielplan geht ja noch einigermaßen.

  • Also Football-Abschläge und "totale Konfusion im Meppener Strafraum" klingt jetzt nicht gerade sehr beruhigend. Man könnte ja einfach noch einen nachlegen und dann die vergeigte Tordifferenz gegen Kiel wettmachen.

  • Das muss es gewesen sein. 3 ganz ganz ganz GANZ wichtige Punkte!!!

    Klasse... :dance3:

    Ich freue mich erst wenn wir nach dem Abpfiff noch ein Tor mehr haben,unsere sind für jeden Mist zu haben.


    Edit: Aussssssssssssssswärtssieg,weiter so jungs! :smilie1: :tatice_05: :smilie1:

  • Jo!

    Diesmal waren die drei Punkte wirklich dringend nötig. Wenn wir das Ding heute verloren hätten... gar nicht auszudenken.

    Vielleicht wird ja doch noch alles gut :)

    Schönen Nachmittag euch allen noch!!

  • viele Grüsse an die daheimgebliebenen.Völlig verdienter Sieg von euch heute in NMS.Ich hab mich noch nie über eine Niederlage mehr gefreut wie heute.Ihr brauchtet die Punkte mehr wie wir.Auf eine hoffentlich neue Saison mit beiden Teams.LG aus NMS Scotty :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!