SV Meppen - BV Cloppenburg [17.05. - 19:30 Uhr]

  • na hoffentlich wurden die 1000 freikarten nicht an die ausgegeben die sonst nie ins stadion kommen und heute wenn es nicht läuft rumpfeiffen und die mannschaft noch weiter verunsichern.

    mit den freikarten um viele ins stadion zu locken heute haben sie sich sicher keinen gefallen getan.

    kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!!3 Punkte egal wie :smilie2:

  • Hab mit dem Vorbericht extra lange gewartet, weil ich gehofft hatte, dass ich Infos zu der Entscheidung des Norddeutschen Fußballverbandes bekomme- NIX. Ruft man nach 13 Uhr (!!!!) dort an, erreicht man nur den Anrufbeantworter...blöd für mich...

    Hier der Bericht: http://www.svmeppen.de/news/3045-sv-m…loppenburg.html

    Wir sehen uns heute Abend im Stadion!!!

    Lieben Gruß
    Hardy

    Infos sollen angeblich (!) gegen 17 Uhr kommen..

  • Hab mit dem Vorbericht extra lange gewartet, weil ich gehofft hatte, dass ich Infos zu der Entscheidung des Norddeutschen Fußballverbandes bekomme- NIX. Ruft man nach 13 Uhr (!!!!) dort an, erreicht man nur den Anrufbeantworter...blöd für mich...

    Hier der Bericht: http://www.svmeppen.de/news/3045-sv-m…loppenburg.html

    Wir sehen uns heute Abend im Stadion!!!

    Lieben Gruß
    Hardy

    Danke für den Einsatz am Telefon! :good: Dann werden wir ja vielleicht bis nach Pfingsten warten müssen, bis wir irgendetwas sinnvolles vom Verband hören.

  • Grüezi...

    Wow, 2-0 zur Pause ! :dance3:
    Weiter so Jungs!!!
    Kämpfen und siegen!!!


    Grüess us de schwiiz und tschüess... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Jawoll! Cloppenburg war der erhofft dankbare Gegner. Gute Leistung und ein hochverdienter nie gefaehrdeter Sieg. Ueberragendes Tor von Scherping und auch Holt goenne ich seine Bude so sehr. Beide Tore von Robben vorbereitet, der meiner Meinung nach wieder einmal der beste Mann auf dem Platz war und der meiner Meinung nach gehalten werden muss...

    Müller hat in der IV seine Sache auch echt gut gemacht, abgesehen von einer Unsicherheit.

    Damit sollten wir jetzt ziemlich sicher durch sein!!

  • Was los, Leute? Alle noch am schlafen? :)

    mein Gefühl sagt mir nen klaren Sieg voraus... für uns natürlich! :dance3:

    Wie konnte ich nur an Deinem Gefühl zweifeln .......

    Super, sehr schön - wichtige 3 Punkte für uns!

    Kein Problem! Höre beim nächsten mal einfach direkt auf mich und mein Gefühl... :D

    Klasse Leistung vom gesamten Team! Nächsten Samstag so weitermachen! :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jawoll! Cloppenburg war der erhofft dankbare Gegner. Gute Leistung und ein hochverdienter nie gefaehrdeter Sieg. Ueberragendes Tor von Scherping und auch Holt goenne ich seine Bude so sehr. Beide Tore von Robben vorbereitet, der meiner Meinung nach wieder einmal der beste Mann auf dem Platz war und der meiner Meinung nach gehalten werden muss!

    Nach Robben's gelber Karte wurde lautstark von einigen wenigen Besuchern der alten Tribüne seine sofortige Auswechselung gefordert.-ohne Worte-
    Für mich war er auch der beste Mann auf dem Platz!!

  • Jawoll! Cloppenburg war der erhofft dankbare Gegner. Gute Leistung und ein hochverdienter nie gefaehrdeter Sieg. Ueberragendes Tor von Scherping und auch Holt goenne ich seine Bude so sehr. Beide Tore von Robben vorbereitet, der meiner Meinung nach wieder einmal der beste Mann auf dem Platz war und der meiner Meinung nach gehalten werden muss...

    Müller hat in der IV seine Sache auch echt gut gemacht, abgesehen von einer Unsicherheit.

    Damit sollten wir jetzt ziemlich sicher durch sein!!

    Gebe ich dir Recht! Krohne hat kaum einen Stich gesehen, Defensive war klasse heute!

    Bei Robben kann ich dir nicht zustimmen. Okay, er hat die beiden Buden vorbereitet und das auch richtig klasse! (Fussball spielen kann er, dass wissen wir alle!)
    ABER
    Das der junge Mann in JEDEM Spiel sich schon nach 5-10 Minuten mit dem Schiri Gespann anlegen muss geht mir nicht in den Kopf! Was könnte er für Leistung bringen wenn er mal aufhören würde JEDE Schiedsrichterentscheidung egal ob für, oder gegen uns lautstark zu kommentieren. Ab Mitte erster Hz haben ihn die Mitspieler immer vom Schiri wegziehen müssen.
    Das hat erst aufgehört als er von Bujan glaube ich, mal ne Ansage bekommen hat.
    Er bekommt da zB in Höhe vom gegnerischen 16er seinen Freistoß und geht danach noch den Linienrichter an. :fool:
    Und ich denke, genau das ist auch der Grund, weswegen er uns verlassen muss. Und meiner Meinung auch zu Recht.
    Wie ich oben schon schrieb, kann Robben in unserem Team am besten mit dem Ball um. Aber wenn ich wirklich in jedem Spiel Sorge haben muss, dass ich dieses nur mit 10 Mann beenden darf, dann geht das nicht.
    Und ich denke, er wird sich auch nicht mehr ändern können. Ansonsten hätte er das schon gemacht.
    Schade drum!


    Und Holt hat heute auch aufblitzen lassen, dass er immer noch Fussball spielen kann. Es war ein Licht im Schatten!


    Beste Männer heute: Schepers und Meyer. Robben nehme ich da bewusst nicht mit rein, weil er mit seinem Gehabe mal wieder ganz kurz vor gelb-rot stand.


    Aber wie schön es sich anfühlt, überzeugend herausgeholte 3 Punkte zu kassieren!
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gratuliere zu diesem tollen und wichtigen Sieg!!! :dance3: :smilie1:
    War auch endlich Zeit dazu!

    Hoffe sie machen so weiter!


    Grüess us de schwiiz und tschüess... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Jawoll! Cloppenburg war der erhofft dankbare Gegner. Gute Leistung und ein hochverdienter nie gefaehrdeter Sieg. Ueberragendes Tor von Scherping und auch Holt goenne ich seine Bude so sehr. Beide Tore von Robben vorbereitet, der meiner Meinung nach wieder einmal der beste Mann auf dem Platz war und der meiner Meinung nach gehalten werden muss!

    Nach Robben's gelber Karte wurde lautstark von einigen wenigen Besuchern der alten Tribüne seine sofortige Auswechselung gefordert.-ohne Worte-
    Für mich war er auch der beste Mann auf dem Platz!!

    Die alten Säcke konnten sich danach ordentlich was anhören und haben anschließend den sabbel gehalten! :victory:

    Überragend fand ich das Spiel bei weitem nicht,man hat den Cloppenburgern mit kampf den Schneid abgekauft und dadurch verdient gewonnen. Heute hat man wieder gesehen wie wichtig Robben ist,auf seiner Position wird man so schnell keinen besseren finden. Ich hoffe das es wenigstens dem Neidhart auffällt!!

    Schmik hat mir auch wieder gut gefallen,weiter so!

  • Nach meiner Schelte gegen die Nr. 12 habe ich den Spieler heute noch einmal intensiv beobachtet und mittlerweile fällt meinen Nachbarn auch auf, dass der für Meppen spielt aber gar kein Fussball spielen kann.
    Da habe ich kein Verständnis mehr für, dass jemand auf so einer wichtigen Position immer wieder spielen kann und nicht einmal ausgewechselt wird.
    Die Krönung war in der ersten Halbzeit, als er Robben im weg stand.... Aber wo soll er auch hin, wenn er sich in der Mitte aufhält.

    Ein starkes Beispiel für emsländischen Kampfgeist war wieder einmal Sebastian Schepers und das nicht nur weil Emmeln ein Stadtteil von Haren ist :-). Der Junge rennt sich jedesmal die Lunge aus dem Leib und kann auch noch Fussball spielen.
    Ich bin überzeugt davon, dass es im näheren Umfeld mehrere dieser Spielertypen gibt. Havelse hat diese Saison gezeigt, dass die Spieler gar nicht von so weit weg kommen müssen.

    Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft. Dieses Spiel war eins der besseren schlechten Heimspiele. Um die Zuschauer jetzt noch auf die Beine zu bekommen, muss diese Leistung bestätigt bzw. ausgebaut werden. Wäre schön, wenn man als Zuschauer mal wieder den Eindruck gewinnt, dass wir die gegnerische Mannschaft mal für eine viertelstunde an die Wand spielen.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Schwächster Mann auf dem Platz war Rogier Krohne.
    Man könnte fast meinen er wollte seinen zukünftigen Arbeitgeber nicht in die Oberliga schiessen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!