VfB Oldenburg - SV Meppen [03.03. - 14 Uhr]

  • Ich glaube zwar nicht... dass gespielt werden kann! Aber trotzdem der Thread zum Spiel!

    Wäre ja mal schön... wenn man in OL was holen könnte! Mit einem Pkt. könnte ich gut leben!

    Treff: 9:30 Meppen-Bahnhof!
    Abfahrt: 10:11 Uhr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich glaube zwar nicht... dass gespielt werden kann! Aber trotzdem der Thread zum Spiel!

    Wäre ja mal schön... wenn man in OL was holen könnte! Mit einem Pkt. könnte ich gut leben!

    Treff: 9:30 Meppen-Bahnhof!
    Abfahrt: 10:11 Uhr!

    Ich denke schon, dass gespielt wird. Es soll die nächsten Tage ja wärmer werden, sodass der Platz bis Sonntag wohl zu mindest wieder einigermaßen akzeptabel sein sollte, und Oldenburg hat ja glaub ich bisher noch nicht ein Spiel in diesem Jahr gemacht, die werden also auf jeden Fall spielen wollen.

  • Man darf gespannt sein. Gehe dennoch davon aus... dass nicht gespielt. Auch... weil bei beim VfB deren Torwart + ein weiterer Spieler auf Länderspielreise sind.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man darf gespannt sein. Gehe dennoch davon aus... dass nicht gespielt. Auch... weil bei beim VfB deren Torwart + ein weiterer Spieler auf Länderspielreise sind.

    Ich denke der VfB wird stark daran interessiert sein das Spiel stattfinden zu lassen, da sonst die Möglichkeit besteht, dass das Spiel an einem Mittwoch nachgeholt werden muss. Und die dadurch wegfallenden Zuschauereinnahmen wiegen wahrscheinlich schwerer als der Ausfall des TW und eines Spielers, der eh abgeschoben werden sollte.

  • Stephan Wulf, VfB-Vorstand:

    Zitat

    Die Spiele der U 23 und der U 17 im Sportpark Dornstede werden ausfallen, da die Stadt Oldenburg immer noch alle Plätze in Oldenburg gesperrt hat. Ich sehe auch nicht, dass sich das diese Woche noch ändern sollte. Wenn doch, werden wir das bekannt geben.

    Im Marschwegstadion ist die Situation etwas anders. Dort wird eine Platzkommission über eine Absage entscheiden. Bei wenig Niederschlag, viel Wind und Temperaturen über 0° C könnte unter Umständen gespielt werden. Schaun wir mal!

  • Mein Tipp: 3:0 für OL :bad:

    Auch wenn die letzten Male in Oldenburg für uns wenig zu holen war, glaube ich nicht an eine klare Niederlage. Während der Trend bei uns eher ein wenig nach oben zeigt, ist es beim VfB genau andersherum. Zudem haben die Oldenburger im Winter einige Spieler abgegeben. Alles in allem sollte da für uns durchaus was drin sitzen, wenn denn gespielt wird. Da es mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg in OL wird, tippe ich mal ein 1:2.

  • 3:0 oder 0:3 glaube ich jeweils auch nicht. Ich kann mich eigentlich in den letzten fünf Jahren an kein Derby gegen Oldenburg erinnern, wo es mal wirklich für eines der Teams einen klaren Sieg mit drei Toren Vorsprung gab. Die Spiele sind immer eng und hart umkämpft, so wirds vermutlich auch dieses Mal werden.

    Edit: Okay, ich korrigiere mich, die 0:5 Klatsche aus der Saison 09/10 hatte ich wohl erfolgreich verdrängt.

  • 3:0 oder 0:3 glaube ich jeweils auch nicht. Ich kann mich eigentlich in den letzten fünf Jahren an kein Derby gegen Oldenburg erinnern, wo es mal wirklich für eines der Teams einen klaren Sieg mit drei Toren Vorsprung gab. Die Spiele sind immer eng und hart umkämpft, so wirds vermutlich auch dieses Mal werden.

    Edit: Okay, ich korrigiere mich, die 0:5 Klatsche aus der Saison 09/10 hatte ich wohl erfolgreich verdrängt.


    Mist,wollte Dich gerade belehren! :D
    Hoffentlich sehen wir unsere jungs mal richtig kämpfen und ackern,so wie es sich für ein Derby gehört! :smilie1:

  • So auch ich werde mich am Sonntag auch mal wieder auf den Weg ins Marschwegstadion machen..
    Mein Tipp ist im Moment ein schlichtes 2:2 .. Denke ein Sieg wird schwer..
    Bin mal gespannt wieviele Emsländer sich auf den Weg machen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!