SV Meppen - FC St. Pauli II [24.03. - 15 Uhr]

  • Ich hoffe, dass das Spiel stattfindet.

    Es wäre schön, endlich mal wieder ein Heimspiel zu sehen.

    Tippe übrigens auf nen 2:0 für den SV (2x Holt) vor leider nur 1.000 Zuschauern.
    Das Wetter ist echt ätzend.

    Emslandkult ale

  • Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, hier ist der Rasen auch nicht gefroren...passt doch alles.

    N bisschen Wind sollte nicht das Problem sein...

  • Eigentlich ja super Wetter mit der Sonne, der Wind nervt ein wenig. Aber scheißegal!

    Auf zum ersten Heimspiel 2013!!!

    :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Niederlage, rote Karte, beschissener Start...

    Osna hat übrigens mit Ach und Krach noch gewonnen...nach 2:0 Rückstand 6:5 im Elfmeterschießen...

  • Ich bin entsetzt!!! So schlimm habe ich unsere bei weitem nicht erwartet... :cray:
    So wird man die Klasse nicht halten können...

    !!!!!


    Mir faellt nur ein Wort ein: ERBÄRMLICH!

    Ich bin so dermaßen stinksauer, das ist kaum in Worte zu beschreiben. Wie schon gegen Rheine wurde die katastrophale Leistung komplett bestätigt. Nach 3 Minuten fuehrt man 1:0 und danach fabriziert man komplett nur noch Müll. Wie kann man eine Mannschaft so laecherlich einstellen, Herr Flottmann? Kann mir irgendjemand erklären, wo der Sinn ist, dass man in einer Partie gegen den Tabellenvierzehnten vor eigenem Publikum, den man im Hinspiel mit 4:0 demontiert hat die Mannschaft komplett passiv auftreten zu lassen? Der Gegner wurde konsequent erst ab der Mittellinie "attackiert", anstatt da einfach mal mit vernuenftigem Gegenpressing draufzugehen. Die waren naemlich hinten phasenweise durchaus unsicher, das haette man definitiv nutzen koennen. Sieht unser toller Trainer aber ja augenscheinlich nicht. Stattdessen bettelt man die gesamte erste Halbzeit um das Gegentor, welches dann auch folgerichtig irgendwann mal fiel. Schepers hatte mit seinem Gegenspieler solche riesigen Probleme, das war vermutlich sein schlechtestes Saisonspiel heute.

    Zweite Halbzeit aehnlich schlecht, zwar hatte man mal die ein oder andere kleine Gelegenheit, aber dennoch Pauli weiterhin die bessere Mannschaft. Das 2:1 war dann hochverdient und es passt dann ins Bild, dass selbst Gommert anfaengt zu patzen. Warum zur Hoelle kommt der bei dem Freistoß nicht raus, der haette den problemlos abfangen koennen?!

    Die Krönung des Ganzen sind dann aber mal wieder Flottmanns Wechsel. Ach moment...welche Wechsel?! Die Mannschaft spielt 75 Minuten (!) bereits komplett beschissen, aber der Trainer macht keinerlei Anstalten, mal irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Dann faellt das 1:2 und Flottmann entscheidet sich ja doch mal evtl. ne Aenderung vorzunehmen. Und dann bringt der allen Ernstes Wald, der fuer mich diese Saison bei JEDER Bewaehrungsprobe gezeigt hat, dass der in der Mannschaft nichts zu suchen hatte.

    Ich haette erstmal lieber Raming oder Olthoff gesehen, aber vor allem wechsel ich dann nicht nur ein verdammtes Mal, sondern direkt doppelt oder gar dreifach. Wir hatten einige Standardsituationen in den letzten Minuten, aber nein, den kopfballstaerksten Spieler mit Raming-Freesen, den lassen wir natuerlich draußen.

    Taktisch war das heute von Flottmann ein absoluter Offenbarungseid und er hat meiner Meinung nach mal wieder bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, auf bestimmte Spielsituationen vernuenftig einzugehen und die mit Anweisungen oder Wechseln zu begradigen. Und zu der anfaenglichen Passivitaet fehlen mir immer noch die Worte...

    Meier und Schmik waren ordentlich, der Rest absolut mies. Aber großartig, wir stehen nun wieder ganz fett unten drin und haben es wieder mal verpasst, die Big Points mitzunehmen. Gegen Havelse kriegen wir mit der Leistung naechste Woche komplett auf die Fresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!