Energie Cottbus - Lila Kühe live um 19 Uhr auf rbb-online.de, wer Zeit und Lust hat.
Danke,bekomm nur leider kein Bild!
Energie Cottbus - Lila Kühe live um 19 Uhr auf rbb-online.de, wer Zeit und Lust hat.
Danke,bekomm nur leider kein Bild!
Das Ost-"Derby" Magdeburg - Chemnitz wird auch live vom MDR übertragen.
Für den MDR ist die 3. Liga mit den ganzen Ost-Duellen richtig lohnenswert.
Aus meiner Sicht ist die 3. Liga von den Vereinsnamen, der Tradition und den vielen Fans auch deutlich attraktiver als die 2. Liga.
Osna liegt nu hinten!
Osna spielt nu gegen 10 Cottbuser
Ich glaube, die Osnabrücker stehen vor einer ganz harten Saison. Traue dem Team um Enochs nicht viel zu. Würde bedeuten, dass man wenig Punkte holt und man dann nochmal den Trainer wechseln wird.
Und wenn man sich dann verzockt, wirds eng. Wie wärs denn mit Flottmann?
Volltrottel Hohnstedt mit dem 1:1!
Und das 1:2 in der 90. Minute!
Ich glaube, die Osnabrücker stehen vor einer ganz harten Saison. Traue dem Team um Enochs nicht viel zu. Würde bedeuten, dass man wenig Punkte holt und man dann nochmal den Trainer wechseln wird.
Und wenn man sich dann verzockt, wirds eng. Wie wärs denn mit Flottmann?
Der einzige der den Verein noch retten kann ist Pele Wollitz.
Und die Vorlage vom ebenso überaus sympathischen Alvarez
Flottmann ist gerade erst vom Scoutingbereich des FC Bayern (kein Scherz!) zum HSV gewechselt.
Hätte nie gedacht das die in Cottbus was holen.
Flottmann ist gerade erst vom Scoutingbereich des FC Bayern (kein Scherz!) zum HSV gewechselt.
Den hat Uli bestimmt zum HSV gewechselt!
Hätte nie gedacht das die in Cottbus was holen.
eintagsfliege
Der Trainerwechseleffekt. Eine häufig nur ein Spiel andauernder Effekt.
Auch der (fragwürdige) Platzverweis gegen einen Spieler der Cottbuser spielte eine große Rolle, erst danach hatte der VfL die Oberhand.
Trainerwechsel war wohl erstmal nicht die dümmste Idee. Osnabrück führt zur Halbzeit 3:0 gegen Kiel.
Die osnasen retten den Sieg über die Zeit und gewinnen 3:2 und sind damit jetzt 11.
Morgen wird beim Spiel Aalen - Rostock allerdings noch mindestens einer von beiden vorbeiziehen.
ich mag die Osnasen zwar auch so sehr wie Hundesch****, trotxdem fände ich es praktischer wenn die nicht in die RL runter gehen. Pleite gehen lässt man die doch nicht, und dann haben wir nur einen Club vor der Nase der finanziell auf eine grosse Stadtkasse zurückgreifen kann.
Von daher find ichs nicht so dramatisch.
Mit Osna wieder in der Liga duellieren gerne. Aber bitte in Liga 3. Abstieg wäre katastrophal auch für uns so sehr ich das Pack nicht sehen kann
Mit Osna wieder in der Liga duellieren gerne. Aber bitte in Liga 3. Abstieg wäre katastrophal auch für uns so sehr ich das Pack nicht sehen kann
sorgen mache ich mir mehr bei werder 2...absteigem darf keiner der nordclubs...es sei denn ,wir steigen dies jahr direkt auf........ich habe keinen bock mehr auf wob 2 und werder 2 in unserer liga
Das Derby Osnabrück gegen Münster (Hin- und Rückspiel) finden diese Saison jeweils ohne Gästefans statt - bedenklich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!