• Das Derby Osnabrück gegen Münster (Hin- und Rückspiel) finden diese Saison jeweils ohne Gästefans statt - bedenklich.

    Gruselig! Man stelle sich mal vor, wir würden es endlich schaffen, mal in die 3. Liga aufzusteigen und dann würden die Derbys ohne Gästefans stattfinden...

    Langweilig!

  • Hauptsache das kommt nicht in Mode! Dann ist es längst nicht mehr so interessant...

    Davon abgesehen halte ich den Quatsch für komplett sinnlos. So werden keine Probleme gelöst, sondern Frust und Wut provoziert und Probleme nur verlagert.

  • Das ist nur der Anfang..

    Bald wird das Revierderby nachziehen und dann brisante Ostduelle etc.

    Glaube das Osna vs. Münster ein Test sein wird und danach Stück für Stück andere Risikospiele nachziehen werden!

    Traurige Entwicklung

    Gab ja schon mehrere solche Entscheidungen.
    Dynamo Dresden Fans durften nicht zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt -> Haben sich dann über die Haupttribünen mit Tickets eingedeckt und dort supportet,
    Hansa Rostock Fans durften nicht zum Auswärtsspiel bei St. Pauli -> sind stattdessen zur Hamburg gezogen und haben gegen solche Maßnahmen eine Demo durchgeführt.
    Unsere Fanszene wurde aufgrund fragwürdiger Entscheidungen beim letzten Heimderby gegen OL vom Spiel ferngehalten.
    Aktuell boykottiert Gladbach das Auswärtsspiel in Köln.

    Alles in Allem keine Entwicklung, die sich irgendwer wünschen kann.
    Fußball lebt von den Emotionen und den Fans.
    Da helfen auch keine Kollektivstrafen die gesamte Masse treffen.

    Emslandkult ale

  • Da kann ich nur eins sagen.
    Stadionverbot für immer, für Leute die es nie lernen, wie man sich als Gast im Stadion benimmt.

    So einfach ist das leider dann auch nicht.. Wo fängt "benehmen im Stadion" an und wo hört es auf???

    Leider werden Stadionverbote in Deutschland oft willkürlich und ohne gerichtlichen Schuldspruch verhängt.. Da wird der Grundsatz der Unschuldsvermutung dann einfach mal nicht berücksichtigt.

    Bestes Beispiel war die Aktion gegen unsere Fanszene beim Heimspiel gegen Oldenburg, wo es keinerlei Randale etc gab und trotzdem fast 90 Personen festgehalten worden sind. Was sollen solche unnötigen Aktionen?

  • Da kann ich nur eins sagen.
    Stadionverbot für immer, für Leute die es nie lernen, wie man sich als Gast im Stadion benimmt.

    So einfach ist das leider dann auch nicht.. Wo fängt "benehmen im Stadion" an und wo hört es auf???

    Leider werden Stadionverbote in Deutschland oft willkürlich und ohne gerichtlichen Schuldspruch verhängt.. Da wird der Grundsatz der Unschuldsvermutung dann einfach mal nicht berücksichtigt.

    Bestes Beispiel war die Aktion gegen unsere Fanszene beim Heimspiel gegen Oldenburg, wo es keinerlei Randale etc gab und trotzdem fast 90 Personen festgehalten worden sind. Was sollen solche unnötigen Aktionen?

    stadionbesucher . ich gebe dir zu 1912 % recht :ok:

  • Da kann ich nur eins sagen.
    Stadionverbot für immer, für Leute die es nie lernen, wie man sich als Gast im Stadion benimmt.

    So einfach ist das leider dann auch nicht.. Wo fängt "benehmen im Stadion" an und wo hört es auf???

    Leider werden Stadionverbote in Deutschland oft willkürlich und ohne gerichtlichen Schuldspruch verhängt.. Da wird der Grundsatz der Unschuldsvermutung dann einfach mal nicht berücksichtigt.

    Bestes Beispiel war die Aktion gegen unsere Fanszene beim Heimspiel gegen Oldenburg, wo es keinerlei Randale etc gab und trotzdem fast 90 Personen festgehalten worden sind. Was sollen solche unnötigen Aktionen?


    In dem Fall war es wohl für die Kameras...
    Aber generell ist das Problem, dass bestimmte Rechte scheinbar für Leute, die zum Fußball gehen, nicht gelten. Letztendlich kann sich aber sowieso nur etwas ändern, wenn Krawalle in Zukunft in sämtlichen Ligen ausbleiben. Da dies eine Wunschvorstellung ist, bleibt die Problematik erhalten. Fußballfans haben einfach in der Politik keine Lobby und das bleibt wohl leider auch so.

  • Bremen ll verliert 3:1 in Münster und hat damit nach 7 Spieltagen nur 4 Punkte auf dem Konto.
    Nach dem Auftaktsieg nun aus 6 Spielen einen einzigen Punkt geholt und dadurch auf Regionalligakurs...

    War im Stadion. Bremen erschreckend schwach.

  • Laut NDR Videotext schickt Skripnk 8 Spieler von den Profis zu den Amateuren, weil das wichtig für deren Entwicklung wäre.
    Klingt für mich auch ganz danach als ob Bremen mit aller Macht von den Abstiegsplätzen weg will.

    Emslandkult ale

  • Laut NDR Videotext schickt Skripnk 8 Spieler von den Profis zu den Amateuren, weil das wichtig für deren Entwicklung wäre.
    Klingt für mich auch ganz danach als ob Bremen mit aller Macht von den Abstiegsplätzen weg will.

    Dabei handelt es sich ausschließlich um Spieler, die zwar einen Profivertrag haben, aber ohnehin nur in der Reserve spielen. Da wird aus einer kleinen Nachricht mal wieder viel mehr draus gemacht..

  • Süßer Appell der Osnabrücker Spieler (ausgerechnet Alvarez dieser Affe :D) an die Fans, den Stimmungsboykott gegen Münster doch bitte sein zu lassen

    https://www.youtube.com/watch?v=sbbTpi_9it8

    :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


    Das ist ja der Wahnsinn! Am Ende, als der Chor einsetzt, musste ich lauthals loslachen! [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_klatsch.gif][Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_rofl.gif]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Süßer Appell der Osnabrücker Spieler (ausgerechnet Alvarez dieser Affe :D) an die Fans, den Stimmungsboykott gegen Münster doch bitte sein zu lassen

    https://www.youtube.com/watch?v=sbbTpi_9it8

    :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

    :laugh2: Wie lange die wohl für das Video gebraucht haben? Ich habe das Schild gar nicht gesehen, wo der Text vom "Chor" drauf stand. Wahrscheinlich war eine Souffleuse im Rasen eingebuddelt. Und wenn ich diesen Zwerg im Vordergrund mit seinen Asiletten sehe...sein Blick am Ende des Beitrages. Nach diesem Aufruf würde ich als Fan die nächsten 3898 Heimspiele nicht ins Stadion gehen. :bad:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!