SV Meppen - Werder Bremen II [05.03. - 17 Uhr]

  • und wie ich soeben erfahren habe werden wir wohl nächste saison ohne robben auskommen müssen!!!!! danke prima vorstand............:(


    An Robben scheiden sich wohl die Geister.

    Weiß ja nicht, ob das am Vorstand liegt, vielleicht will ihn ja auch der Trainer nicht mehr? Oder der neue sportliche Leiter?

  • und wie ich soeben erfahren habe werden wir wohl nächste saison ohne robben auskommen müssen!!!!! danke prima vorstand............:(


    An Robben scheiden sich wohl die Geister.

    Weiß ja nicht, ob das am Vorstand liegt, vielleicht will ihn ja auch der Trainer nicht mehr? Oder der neue sportliche Leiter?

    aber nach einem spiel ihm in der kabine mitzuteilen das er nächste saison nicht für den sv meppen spielen wird ???? das ist mir das egal ob es der sp leiter der vorstand oder unser super-flotti ist: das gehört sich nicht !!!!!! so oder so . oh oh wo gehts nur hin mit unserem sv ??

  • Ich denke, der Umbruch am Ende der Saison wird größer sein, als wir alle glauben.Bisher ist von den 14 auslaufenden Verträgen von Spielern nur der von Schepers und Wigger verlängert worden. Oder habe ich jemanden vergessen?

    Das mit Robben finde ich sehr schade, wenn er den Verein verlassen müsste. Er ist der einzige, der über Außen Druck machen kann, dazu über die nötige Schnelligkeit und Trickvermögen verfügt und brauchbare Flanken schlägt. Mit Schmik bildet er zudem ein tolles Gespann auf der rechten Seite.

    Auf der linken Seite fehlt immer noch der kongeniale Partner für Schepers. Weder Scherping, noch Wessels oder Wald konnten da überzeugen in dieser Saison.

  • Finde auch schade, wenn Robben geht. Spielerisch (sofern er Lust hat) eh über alle Zweifel erhaben. Und er kann das Stadion emotional mitreißen, positiv wie negativ,
    mal schimpft man, mal jubelt man über ne Aktion von ihm. Aber langweilig ists mit ihm aufm Feld eher selten.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er fürs Klima in der Mannschaft nicht immer gut ist, vielleicht lags auch an sowas...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich denke, der Umbruch am Ende der Saison wird größer sein, als wir alle glauben.Bisher ist von den 14 auslaufenden Verträgen von Spielern nur der von Schepers und Wigger verlängert worden. Oder habe ich jemanden vergessen?

    Das mit Robben finde ich sehr schade, wenn er den Verein verlassen müsste. Er ist der einzige, der über Außen Druck machen kann, dazu über die nötige Schnelligkeit und Trickvermögen verfügt und brauchbare Flanken schlägt. Mit Schmik bildet er zudem ein tolles Gespann auf der rechten Seite.

    Auf der linken Seite fehlt immer noch der kongeniale Partner für Schepers. Weder Scherping, noch Wessels oder Wald konnten da überzeugen in dieser Saison.


    Laut Transfermarkt.de läuft bei 11 Spielern, wo noch kein neuer Verein bekannt gegeben wurde der Vertrag aus: Gommert, Schnettberg, Twyrdy, Meier, Müller, Helming, Meyer, Scherping, Hartwig, Holt, Wessels

    Wobei mit den blau gefärbten laut Zeitung verhandelt wird.

    Defintiv weg sind: Hillebrand, AGW und Robben

    Noch Vertrag bis 06/14 haben Schmik, Olthoff, Wigger, Wald und Selishta....sowie Schepers bis 06/15 (bei Transfermarkt steht in bastis vertrag ist auch ne Option den Vertrag dann noch ein Jahr weiter laufen zu lassen)

    Demnach wird der Umbruch sicher größer ausfallen. Sollte der SVW tatsächlich in die Landesliga gehen, kommt von da sicher der ein oder andere mit.(vllt sogar Dario Fossi ^^) Christian Neidhart hat auch einen Sohn der in der A-Jgd von Osna spielt....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Bei neuen Trainern oder von mir aus auch sportlichen Leitern, die ihren Sohn oder ihre halbe ehemalige Mannschaft mitbringen, bin ich ziemlich skeptisch geworden.... ;)

  • Finde auch schade, wenn Robben geht. Spielerisch (sofern er Lust hat) eh über alle Zweifel erhaben. Und er kann das Stadion emotional mitreißen, positiv wie negativ,
    mal schimpft man, mal jubelt man über ne Aktion von ihm. Aber langweilig ists mit ihm aufm Feld eher selten.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er fürs Klima in der Mannschaft nicht immer gut ist, vielleicht lags auch an sowas...

    Meine Meinung: Diese Mannschaft braucht kein gutes Klima sondern Reibungspunkte. Nach Dogis weggang hat sich die Mannschaft ja auch eher schlecht entwickwelt


  • Bei neuen Trainern oder von mir aus auch sportlichen Leitern, die ihren Sohn oder ihre halbe ehemalige Mannschaft mitbringen, bin ich ziemlich skeptisch geworden.... ;)

    Ach was...wie kommt's? :blush2:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.


  • Bei neuen Trainern oder von mir aus auch sportlichen Leitern, die ihren Sohn oder ihre halbe ehemalige Mannschaft mitbringen, bin ich ziemlich skeptisch geworden.... ;)

    Da kann der Herr Flottmann ja froh sein, das sein Sohn bei Fortuna Köln geblieben ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!