FC Oberneuland - SV Meppen [10.05. - 19 Uhr]

  • Mir fällt bald wirklich nix mehr ein. Was Herr Flottmann aus der Mannschaft gemacht hat... ich bin fassungslos!

    Bin mal gespannt, ob der Vorstand auch bei einem Abstieg bei der Entscheidung bleibt, Flottmann auf dem Trainerstuhl zu lassen. Meine Güte ist das alles zum :bad:

  • SVM spielt wieder mal auf Konter nach einer Führung. Dazu benötige ich ein schnelles Mittelfeld und schnelle
    Aussenstürmer. Das haben wir aber nicht. Welcher
    Vollpfosten wohl diese Anweisung wieder rausgegeben hat?
    Trainer raus. SVM wird es in Oberneuland so nicht schaffen.

  • "Ich dreh' hier durch. Wir hatten alles im Griff. Und dann lassen die sich das so billig von der Schippe nehmen."

  • SVM spielt wieder mal auf Konter nach einer Führung. Dazu benötige ich ein schnelles Mittelfeld und schnelle
    Aussenstürmer. Das haben wir aber nicht.


    Sehe ich anders: Was ist mit Robben und Scherping?

    Flottmann hin oder her. Es sind noch 2 Spiele. Und da heißt es hinter Trainer und hinter dem Team zu stehen. Was anderes können wir gerade nicht brauchen, so schlimm die Situation auch ist.

  • SVM spielt wieder mal auf Konter nach einer Führung. Dazu benötige ich ein schnelles Mittelfeld und schnelle
    Aussenstürmer. Das haben wir aber nicht.


    Sehe ich anders: Was ist mit Robben und Scherping?

    Flottmann hin oder her. Es sind noch 2 Spiele. Und da heißt es hinter Trainer und hinter dem Team zu stehen. Was anderes können wir gerade nicht brauchen, so schlimm die Situation auch ist.

    Da geb ich dir recht aber dieses einigeln bei einer Führung geht mir auf die Eier!

  • Freistoss für den SV Meppen aus 25 Metern zentraler Position: Holt schiesst einen Meter über die Querlatte des Meppener Tores.

    :laugh2: :laugh2: :laugh2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn Holt in dieser Saison noch ein Tor aus einer Standardsituation macht gebe ich ihm nen Kasten Bier aus... :swoon2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • SVM spielt wieder mal auf Konter nach einer Führung. Dazu benötige ich ein schnelles Mittelfeld und schnelle
    Aussenstürmer. Das haben wir aber nicht.


    Sehe ich anders: Was ist mit Robben und Scherping?

    Flottmann hin oder her. Es sind noch 2 Spiele. Und da heißt es hinter Trainer und hinter dem Team zu stehen. Was anderes können wir gerade nicht brauchen, so schlimm die Situation auch ist.

    FALSCH, bei dem miesen Trainer könnten 16.000 Leute im Stadion sein, das wird aber auch nicht helfen!
    Es geht wenn überhaupt nur mit einem Trainerwechsel, um somit neue Reize zusetzen. Der wird nix mehr aus denen heraus Kitzeln können.

  • SVM spielt wieder mal auf Konter nach einer Führung. Dazu benötige ich ein schnelles Mittelfeld und schnelle
    Aussenstürmer. Das haben wir aber nicht.


    Sehe ich anders: Was ist mit Robben und Scherping?

    Flottmann hin oder her. Es sind noch 2 Spiele. Und da heißt es hinter Trainer und hinter dem Team zu stehen. Was anderes können wir gerade nicht brauchen, so schlimm die Situation auch ist.

    Da geb ich dir recht aber dieses einigeln bei einer Führung geht mir auf die Eier!

    Ja, das ist bislang im wahrsten Sinne des Wortes noch immer nach hinten losgegangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!