TB Uphusen - SV Meppen [07.08. - 19 Uhr - NFV-Pokal]

  • Also was hier an Beleidigungen gegenüber dem Ur Meppener losgelassen wird, ist schon mehr als grenzwertig!

    :( Man muss sich seiner Meinung nicht anschließen und man kann ihn von mir aus für "lästig" halten. Aber ihn deshalb hier so mit derartigen Ausdrücken zu belegen, zeugt schon von einer ziemlich armseligen Diskussion"kultur". Da muss man sich ja fremschämen!!!


  • Ich halte die Mannschaft nicht für besser als die aus dem letzten Jahr

    Da würde ich gegenhalten, dass wir am Saisonende über Platz 11 stehen.

    Letztlich hat man nur mit einem Sieg am Sonntag die Chance, alles wieder etwas geradezubiegen.

    Ach das könnte dann aber auch daran liegen, dass die anderen Mannschaften schwächer sind als im letzten Jahr :) . Ich hoffe mal, Du hast recht und die nächste Saison wird sehr viel entspannter als die letzte. Und man kann ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich gleich zu beschimpfen- wir beide schaffen das ja auch ;) .

    Leider werde ich in der nächsten Saison wegen der vielen Freitagspiele nicht wirklich viele Spiele des SVM mitbekommen- weil ich bis Ende des Jahres Freitags Bereitschaft habe- ich hoffe mal, dass ich Ende des Jahres nicht schreiben muss "Gottseidank habe ich viele Spiele verpasst!".

    Einen schönen Abend noch!

  • Der Pokal läuft gefühlt wie die letzten Jahre auch, man verspielt eine gute Chance sich weiter vorne zu zeigen oder sogar mal wieder in der ersten DFB-Pokalrunde zu stehen. Das "wie" ist halt erneut tragisch aber nicht ganz untypisch für Meppen. Eine Mannschaft wie Uphusen muss man halt schlagen wenn man was will. Das diese aber top motiviert sind einem Traditionsverein und zudem noch Regionalligist ein Bein zu stellen dürfte doch wohl klar sein. Wir haben in der letzten Saison im Pokal gegen Osna auch ein top Spiel gemacht aber in der Liga nichts gebacken bekommen. Es bleibt viel Arbeit und die Hoffnung, dass die Mannschaft sich findet und eine gute Saison spielt. Unter die ersten 6 zu kommen wie es kommuniziert wurde ist ein ehrgeiziges Ziel nach heutiger Sicht.

  • Also was hier an Beleidigungen gegenüber dem Ur Meppener losgelassen wird, ist schon mehr als grenzwertig!

    :( Man muss sich seiner Meinung nicht anschließen und man kann ihn von mir aus für "lästig" halten. Aber ihn deshalb hier so mit derartigen Ausdrücken zu belegen, zeugt schon von einer ziemlich armseligen Diskussion"kultur". Da muss man sich ja fremschämen!!!

    Äh nein. Du magst noch nicht so lange hier aktiv zu sein und seine "Glanzzeiten" nicht miterlebt zu haben.

    Generell aber gilt mal wieder: Lasst diesen *** doch einfach in Ruhe, dann verliert er auch mal die Lust an seinem Getrolle, wahrscheinlich dem Einzigen, was ihm im Leben Spaß macht.

    Ich bin so unfassbar bedient. Es ist einfach nicht zu fassen, dass wir jetzt schon wieder in der zweiten Runde rausgeflogen sind. Und wenn ich mir anschaue, dass die anderen Regionalligisten mit den Oberligisten keine Probleme haben, ist das doch einfach mal wieder typisch. Uphusen hat ne durchaus gute Mannschaft, dennoch müssen wir natuerlich in der ersten Halbzeit das Tor machen. Wiggers Auswechslung hat uebrigens wirklich nen ziemlichen Bruch ins Spiel gebracht, unglaublich, wie sehr der fehlt. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann wirklich Glueck, nicht in Rueckstand zu geraten, besonders das Ding nach ner guten Stunde muessen die natuerlich machen. Dann treffen wir endlich aus heiterem Himmel zum 1:0 und haben ne Minute später DIE Chance auf das zweite Tor, aber Kremer versiebt die klaeglich. Das waere dann durchgewesen, aber auch ansonsten machten die Uphusener nicht den Eindruck, nochmal was entgegensetzen zu koennen. Und dann kommt die eine Ecke, die eigentlich schon geklaert ist, Gommert faustet dann den Schussversuch aus der zweiten Reihe nach vorne und der Ball springt wie beim Flipper vom Gegner ins Tor. Unfassbar, was fuer ein unglaubliches Kacktor. Und das Ding war nur nach vorne zu fausten, der Schuss kam aus der zweiten Reihe mit extremer Kraft und war für Gommert erst sehr spaet zu sehen, da der Strafraum voll mit Spielern war aufgrund der Ecke im Voraus.

    Und im Elfmeterschießen sind die dann todessicher, bis der sechste Versuch grade so unter der Latte landet. Und am finalen Ding ist Gommert mit den Haenden dran...nicht zu glauben einfach..

    Kotzt mich einfach mega an, Jahr fuer Jahr hat man riesig Bock aufr den Pokal und die Mannschaft versaut es klaeglich. Das kostet fuer Sonntag 500 Zuschauer! Durch den Pokal kann eigentlich ein richtiger Hype entfacht werden.

    Achja: Wigger wohl mit Zerrung und Hahn mit irgendwas im Ohr...muss evtl im Krankenhaus bleiben und operiert werden...

  • HutaMG: Ich fühle mich durchaus willens und in der Lage, eine sachliche Bewertung abzugeben -auch in rechtlicher Hinsicht- und bleibe bei meinem Wunsch in Richtung des "Geschädigten" bei seinem Vorhaben, rechtliche Schritte einzuleiten.
    Im übrigen kann ich es sehr gut nachvollziehen (nicht: gutheißen), wenn einem angesichts der immer wiederkehrenden Provokationen gewisser user, die immer dann hervorkriechen und ihren verbalen Senf absondern, wenn es nicht gut läuft, die Galle überläuft.

  • Don't feed the trolls...

    Und ich finde die Mannschaft schon nominell besser als im Vorjahr. Wenn ich da im letzten Jahr an die Leistungen von Wald, Wessels, Holt oder AGW denke, fallen mir da jetzt auch nicht so die berauschenden Spiele ein.

    Dass wir nicht immer einer Meinung sind, ist ja nun nicht überraschend ;) . Allerdings haben Holt und AGW einen nicht unwesentlichen Teil der Tore des SVM in der letzten Saison erzielt. Nominell (!) haben wir die beiden nicht ersetzt. Und dass Watahiki und Kacar besser sind als Meyer müssen die erst noch beweisen (nominell! haben sie im letzten Jahr allerdings weniger Spiele gehabt- und das gilt auch für Schnetberg-Hahn im Vergleich). Wie gesagt, es geht um einen nominellen Vergleich- wie sich das auf dem Spielfeld dann später mal zurechtruckelt wird man dann sehen. Alleridngs empfinde ich auch die Vorbereitung (und die dort erzielten Ergebnisse) sowie die beiden Pokalspiele vom Ergebnis her jetzt nicht als schlagenden Beweis dafür, dass man jetzt schon sagen kann, dass die Mannschaft besser (und sogar Mitfavorit) ist.

    Ich halte die Mannschaft nicht für besser als die aus dem letzten Jahr

    Huta, mMn reitest du zu sehr auf Fakten rum. Nimm doch mal deinen subjektiven Eindruck vom letzten Jahr dazu.
    Holt und AGW haben zwar ein paar Tore geschossen, und einige meinen ja auch gesehen zu haben, dass AGW sich den Arsch aufgerissen hat. Aber die beiden haben doch die halbe Saison nur Grütze gespielt.
    Kremer, Wagner, Selishta, Robben, Scherping! Das ist doch auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Zumal Scherping jetzt, wie von dir gewünscht in der Spitze spielt und der Nachwuchs mit Selishta quasi den Stammplatz sicher hat. (Bei mir hätte er ihn)
    Was Robben kann wissen wir alle, Kremer und Wagner sehe ich stärker als Holt und AGW.

    Im defensiven Mittelfeld hätten wir alle nicht mit dem wiedererstarkten Wigger gerechnet. MMn haben Meyer und Wigger letztes Jahr nicht wirklich harmoniert, Wobei ich stets Meyer als besseren Mann gesehen hab. Nun ist Wigger stark und harmoniert auch gut mit Watahiki wie ich finde. Zudem hilft ihm das Kapitänsamt ungemein.

    Und Schnettberg mit Hahn zu vergleichen finde ich irgendwie müßig. Schnettberg hat Fussstapfen hinterlassen die erstmal gefüllt werden müssen. Und da ist Hahn als junger Kerl bei mir noch etwas im Welpenschutz. Aber mit einiger Sicherheit und Trainingseinheiten sehe ich ihn nah an Schnettberg.

    Sonntag um 16:47Uhr wissen wir mehr...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Führt euern Krieg bitte per PN oder sonst wo weiter. Nicht hier öffentlich. Danke! ;)

    Alles was nicht zum Spiel gehört... wird daher (spätestens morgen) gelöscht von Rainer, Chefkoch oder mir.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieder zu Hause. Man was für eine unnötige Niederlage! Echt ätzend. Das Spiel hätte man in den ersten 80 Minuten locker klar machen müssen!
    Elfmeterschießen ist dann natürlich offen... Wobei da Gommert sicherlich auch den einen oder anderen an nem guten Tag hätte halten können.
    Natürlich sind die meisten nach Abpfiff nicht freudestrahlend nach Hause gefahren aber von "Randale" habe ich nun wirklich nichts gesehen! 

  • Ich bin einfach nur enttäuscht, was da insgesamt geboten wurde.
    wieder einmal wurde die Chance vertan sich im Pokal für höhere Ziele zu empfehlen.
    Mit 4 Siegen wäre man im DFB Pokal dabei.
    außerdem wurden durch das heutige Spiel mal wieder einige Zuschauer (nicht nur für Sonntag) verschreckt..

    Emslandkult ale

  • Das ist doch an Dämlichkeit gar nicht mehr zu überbieten: Erst schafft man erst nach 78 Minuten einen Treffer gegen einen Oberligaaufsteiger, dann kassiert man kurz vor Schluss den Ausgleich, schafft es 6 Elfer zu verwandeln und dann hält der Torwart keinen!

    Und zu allem Überfluss auch noch 2 Verletzte...

    Erfolgreicher Abend!

    Und was macht das Oldenburg Forum aus diesem Post?

    Zitat

    Laut deren Forum gab es auch noch Randale in Uphusen mit zwei Verletzten

    [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/facepalm2.gif]
    Soll man nun lachen oder weinen?!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Randale in Uphusen

    Da scheint wohl jemand die Niederlage nicht so ganz verkraftet zu haben, und musste seinen Frust an den anderen mitgereisten Fans auslassen. Wenn man dann eh schon seit Jahren eine gewisse Antipathie gegenüber der aktiven Fanszene hegt, dann kommt diese als Sündenbock natürlich sehr gelegen. Von Randale konnte hier absolut keine Rede sein, es ist nichts passiert. Schäm dich Jokkel, für diese Lüge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!