SV Meppen - BV Cloppenburg [25.08. - 15 Uhr]

  • Klasse Spiel, schöne Tore, starke Leistung. Trotzdem eine Bitte an die Spielorganisatoren: BITTE TAUSCHT DIE TORMUCKE WIEDER AUS!!!!! Die ist einfach nur schlimm und nervig.

    Die alte ging gar nicht,ich bin froh das wir eine neue" Tormuucke" haben!

    Die Musik ist zwar schon besser als die alte. Aber trotzdem nur ein Abklatsch des FC Stankt Pauli. Und der sind wir schließlich auch nicht. Also da kann durchaus noch was geändert werden.

  • was haben wir denn jetzt wir einen tormusik? :sorry:

    Die ersten 10 Sekunden läuft "Danz up de Deel", danach springt es über in "Song 2" von Blur. Man sollte sich schon für einen entscheiden.

    Stark finde ich aber die neue Einlaufmusik ; "War Machine" von AC/DC.

  • Das Spiel war auf jeden Fall klasse zu lesen. Mit dem Ergebnis, der Spielweise und der Kulisse haben der Verein und ihr auch kräftig beigetragen, dass die Chancen auf eine Liveübertragung steigen. Danke an alle Beteiligten!!!

    Zitat

    Die
    ersten 10 Sekunden läuft "Danz up de Deel", danach springt es über in
    "Song 2" von Blur. Man sollte sich schon für einen entscheiden.

    Stark finde ich aber die neue Einlaufmusik ; "War Machine" von AC/DC.

    Da weiß man wohl nicht so ganz, was man will. Und acdc als Einlaufmusik
    ist doch auch ganz schön ausgelutscht mittlerweile... erinnere ich mich
    richtig, dass das zu Zweitligazeiten noch der Triumphmarsch war? Hach
    wie die Zeiten sich ändern...

    Mein Vorschlag:

    O Fortuna von Carl Orff zum Einlauf
    Beethovens Ode an die Freude bei Toren

    hätte doch mal was
    :black_eye:

  • Du sagst ACDC ist ausgelutscht und schlägst dann diese Klassik Stücke vor? 8|

    Und um Gottes Willen, das ist ein Fussballstadion, da kann doch nicht die Ode an die Freude zum Tor gespielt werden...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Also "War Machine" habe ich beim Einlaufen noch bei keinem Stadion gehört. Ausgelutscht ist höchstens "Hells Bells" von AC/DC.

    chucki
    Wenn das stimmt, sollte man es so lassen, mich stört es nicht wirklich.

  • Ev1.tv spricht von einer disziplinarischen Maßnahme für scherping, deshalb stand er nicht in der startelf. Ansonsten hab ich mich richtig darauf gefreut das Video zu sehen, wann gab es das zum letzten mal ;) . Ob Hedon so eine Schwalbe kurz vor Schluss nötig hat möchte ich auch noch bezweifeln. Man kann sich so auch einen zweifelhaften Ruf erarbeiten.

  • Sah jetzt für mich bei ev1.tv so aus... als wollte sich Selistha entschuldigen und war selbst sichtlich überrascht... dass Elfmeter gepfiffen wurde.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Fand damals den Fluch der Karibik Soundtrack super! Tormucke jetzt ist sehr sehr peinlich. Bitte nichts von anderen Clubs, da nehm ich lieber wieder Dans op de deel.

  • Hab mir das jetzt auch noch drei mal angesehen, ich verstehe nicht, warum er da nicht einfach weiterläuft und die Hütte selber macht. Aber egal, das tut der Leistung der Mannschaft keinen Abbruch.

  • Hab mir das jetzt auch noch drei mal angesehen, ich verstehe nicht, warum er da nicht einfach weiterläuft und die Hütte selber macht. Aber egal, das tut der Leistung der Mannschaft keinen Abbruch.

    sieht man auf den EV1-Bildern nicht so gut, aber da wäre er auf keinen Fall mehr rangekommen. Er hatte ihn sich zu weit vorgelegt, und der Torwart hätte ihn aufnehmen können.
    War live vom SPielfeldrand aus gut zu erkennen.

    gone west

  • dann hätte man es beim stand von 3:1 ja dem Schiri sagen können....

    Nur bei einem Spielstand von 3:1?
    Wie sähe es denn bei einem Spielstand von 0:1 oder 1:1 aus? Da wird´s dann schon schwieriger und ich wette viele hätten sich in dem Fall nicht mehr eingekriegt, wenn Hedon die Schwalbe zugegeben hätte.
    Aus Fairnessgründen müsste man es - vorausgesetzt es ist eine klare Schwalbe (hier den Bilder nach zu urteilen wohl der Fall) - auch bei einem knappen Spielstand machen.
    Mir persönlich gehen solche Sachen (Schwalben, vorgetäuschte Verletzungen etc.) tierisch auf den Sack - auch oder sogar besonders wenn unsere Spieler sowas machen.
    Na ja - der Hedon ist ja noch jung und vielleicht reagiert er beim nächsten mal schon anders. Ich würde es mir wünschen.

    Mal ganz davon abgesehen sieht die Zusammenfassung auf EV1-TV ziemlich gut aus - da ärgert man sich doppelt, dass man es nicht ins Stadion geschafft hat. Gute Werbung für´s nächste Heimspiel. Hoffentlich bekommen wieder mehr Leute Bock auf den SV und wir haben wieder regelmäßig mehr als 2000 Leute im Stadion.

  • Habe Neidhart und Thomas zuletzt auch kritisiert und muss mich dafür entschuldigen. Dieses Mal lag der Trainer völlig richtig mit seiner Entscheidung. Und die Spielanlage von Thomas ist absolut in Ordnung.
    Trotzdem muss er Schepers irgendwo im System unterbringen, er ist der beständigste Spieler der letzten Jahre gewesen. Zumal unsere Abwehr etwas gewackelt hat gegen Cloppenburg.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!