JAAA! AUSGLEICH!

Eintracht Norderstedt - SV Meppen [13.10. - 14 Uhr]
-
chucki -
8. Oktober 2013 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
Jawoll!
-
Super, gleich nachlegen ....
-
Weiter so Jungs!!!
-
Scheinbar das erwartet schwere Spiel. Hoffentlich reicht es irgendwie für einen Dreier.
-
Kremer scheint sich dem Tor ja anzunaehern..
-
Es liest sich ja so, als ob wir gar keinen Sturm haben.
Lediglich die Jungs aus dem Mittelfeld ballern mal drauf...KÄMPFEN UND SIEGEN!!
-
Ob das wohl noch was wird?
-
2-1 Norderstedrt, das gibts doch gar nicht..
-
Alles reine Kopfsache, wie ich bereits schrieb.
-
Wer die Chancen nicht nutzt......
-
Ach man, das gibts doch nicht. Wenn wir in Rückstand geraten, verlieren wir jedes Spiel..
-
Nicht jedes. In Hannover haben wir nach Rückstand einen Punkt geholt.
War das erwartet schwere Spiel. Norderstedt ist extrem Heimstark. Schade! Kostet wieder Zuschauer am Freitag.
-
Stimmt, das hatte ich vergessen. Ein Punkt aus viermal Rückstand ist allerdings auch zu wenig, will man oben dranbleiben.
-
Heute wurde es wieder deutlich,es fehlt uns ein echter Vollstrecker im Sturm
-
War das erwartet schwere Spiel. Norderstedt ist extrem Heimstark. Schade! Kostet wieder Zuschauer am Freitag.
Auf die Leute die wegen einer Niederlage nicht kommen kann ich verzichten!
-
Sehr ärgerlich. Jetzt sind es schon 5 Punkte auf Wob. Und das Heimspiel gegen Rehden wird auch nicht gerade einfach.
-
http://www.noz.de/lokales/sv-mep…-in-norderstedt
Norderstedt. Meppens Trainer Christian Neidhart war nach dem
Abpfiff sauer. Seine Mannschaft hatte spielerische Vorteile und auch
die besseren Möglichkeiten – aber dennoch beim Aufsteiger Eintracht
Norderstedt 1:2 (1:1) verloren. „Wir haben drei Punkte liegen lassen“,
klagte der 45-Jährige.„Wenn
man so ein Spiel verliert, muss man sich fragen, warum“, erklärte
Neidhart. Und er lieferte die Antworten gleich mit: Zum einen bemängelte
er gerade im ersten Durchgang Zweikampfverhalten, Einstellung und
Laufbereitschaft – also die Voraussetzungen, um ein Spiel überhaupt zu
gewinnen.Das macht eine Spitzenmanschaft aus.
"Reine Kopfsache"
Warum sage ich immer wieder das die Einstellung der Spieler ausschlaggebend ist?
Weil sie spielerisch mit zum Besten gehört was diese Liga zu bieten hat. Das hat sie mehrfach gezeigt.Nur mit 60% Einsatz wird das nichts.
-
Heute wurde es wieder deutlich,es fehlt uns ein echter Vollstrecker im Sturm
Das sehe ich bisher genauso. Man sollte denke ich Pasiov/Scherping bis zur Winterpause die Chance geben zu zeigen, dass in ihnen doch noch echte Torjäger stecken, die ein Spiel alleine entscheiden können. Falls sie diesen Nachweis nicht bringen können, sollte man alles finanziell Vernünftige dafür tun, noch eine Granate im Sturm zu finden.
-
Ich weiß wirklich nicht was mit Scherping los ist. Er geht so gut wie in keinen Zweikampf, zieht zurück oder läuft einfach nur neben seinen Gegenspieler. Bei seinen Torabschlüssen ist es nicht viel besser. Vielleicht fehlt ihm ein Torerfolg, er ist ja eigentlich kein schlechter. Zur Zeit hat er aber wirklich sch**** am Fuß. Hoffen wir mal das er noch die Kurve bekommt. Die Frage ist, wie lange Neidhart noch an ihm festhalten will.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!