Niederlage - Unentschieden - SIeg? Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit.
Neumünster ist denkbar schlecht in die Saison gestartet... und steht zur Zeit noch auf einem Abstiegsplatz.
Tipp: 1:2
Niederlage - Unentschieden - SIeg? Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit.
Neumünster ist denkbar schlecht in die Saison gestartet... und steht zur Zeit noch auf einem Abstiegsplatz.
Tipp: 1:2
Bin mal vorsichtig optimistisch und sage auch 2:1-Sieg für unsere Jungs.
Neumünster ist aber auch wesentlich stärker als der Tabellenplatz glauben machen will.
3:0 für uns! gegen unseren Power Fussball kommt NMS nicht an
Harrer und Moslehe, deren Torschützen, sind beide am WE nicht dabei.
Ich denke wir werden 0:2 gewinnen.
Kampfsieg 1:0 Torschütze na wer wohl Max Kremer!
Auch wenn sich NMS zuletzt ein wenig gefangen hat, sollten wir die Möglichkeiten haben, dort dreifach zu punkten. Der Ausfall der beiden besten Neumünsteraner Torschützen kommt da zudem sehr gelegen. Legt die Mannschaft dieselbe Einstellung wie im Spiel gegen Rehden an den Tag, bin ich guter Dinge, dass es mit einem Auswärtssieg klappt.
Tipp: 1:3.
Viel Glück Jungs, kämpfen und siegen!
Hoffe das der SVM auch die Winterzeit berücksichtigt. Ansonsten tippe ich auf DIN 1:3.
Auch der Gastgeber tickert live
Liveticker bei Facebook
so wie es sich liesst, sind unsere jungs wieder "höchstmotiviert" gegen einen vermeintlich schwachen gegner!
das geht wieder in die hose!
Heut geht nichts in die Hose.........wie es allerdings nach 20 Min.aussehen kann,zeigt der VfB gerade.
Der Ticker liest sich nicht besonders gut. Da muss mehr kommen in den zweiten 45min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den SVM! Martin Wagner!
TOOOOOOOOOR!!!!
JAWOLL!!!!
Da isses endlich! Wagner zum 0:1!
Toooooor,endlich.nun ergeben sich hoffentlich Raüme zum nachlegen.
Na Endlich
Scherping mit der Riesenchance!
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!