• Ist es eigentlich so schwierig, wenn offenbar die Termine schon feststehen, dass der Verband einfach mal den ganzen Spielplan raushaut? Meine Güte...

    Da ist alles noch nicht so klar… ich hoffe aber auch, dass der offizielle Plan diese Woche kommt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist es eigentlich so schwierig, wenn offenbar die Termine schon feststehen, dass der Verband einfach mal den ganzen Spielplan raushaut? Meine Güte...

    Da ist alles noch nicht so klar… ich hoffe aber auch, dass der offizielle Plan diese Woche kommt.

    Muss noch geklärt werden, ob genug Hundertschaften zur Verfügung stehen, um die Auswärtsmobs von Jeddeloh II und Drochtersen/Assel beim Umsteigen an den Bahnhöfen zu trennen?

  • Ist es eigentlich so schwierig, wenn offenbar die Termine schon feststehen, dass der Verband einfach mal den ganzen Spielplan raushaut? Meine Güte...

    Da ist alles noch nicht so klar… ich hoffe aber auch, dass der offizielle Plan diese Woche kommt.

    Aber unser Start am Freitagabend gegen D/A schon?

    Ja. Ist das einzige Spiel was wirklich fix ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist es eigentlich so schwierig, wenn offenbar die Termine schon feststehen, dass der Verband einfach mal den ganzen Spielplan raushaut? Meine Güte...

    Da ist alles noch nicht so klar… ich hoffe aber auch, dass der offizielle Plan diese Woche kommt.

    Aber unser Start am Freitagabend gegen D/A schon?

    Ja. Ist das einzige Spiel was wirklich fix ist.

    Am letzten Wochenende war doch Staffeltag. Was gibt es denn da jetzt noch zu klären?

  • 1050 Dinge. 😃

    Wusste ich bis Samstag aber tatsächlich auch nicht. Mein Stand ist aber… dass der Plan diese Woche noch erscheinen soll!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist natürlich Quatsch! Nur weil wir die bspw mit 4:0 gewinnen, werden wir nicht direkt Meister und wenn wir 0:4 verlieren, steigen wir nicht direkt ab! Man muss das erste Spiel auch nicht höher hängen, als es ist!

  • Wann kommt jetzt eigentlich der Spielplan? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein das Ding mal zu veröffentlichen oder? Ich würde jedenfalls mal gerne meine Urlaubsplanung für die zweite Jahreshälfte angehen und dabei gerne unsere Spiele berücksichtigen...

  • Vielleicht ist die einzige Person dir Excel Listen und/oder Tabellen in Word erstellen kann gerade im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder? Anders kann man sich das ja nicht mehr erklären... 😅

  • Wann kommt jetzt eigentlich der Spielplan? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein das Ding mal zu veröffentlichen oder? Ich würde jedenfalls mal gerne meine Urlaubsplanung für die zweite Jahreshälfte angehen und dabei gerne unsere Spiele berücksichtigen...

    Das frage ich mich auch. Für die BL 1 bis 3 sind die Spielpläne schon längst bekannt. Warum dauert das bei der RL so lange ? Oder sind ander RL schneller? Oder kommt nur die Nord nicht "in die Pötte" ?

  • Wann kommt jetzt eigentlich der Spielplan? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein das Ding mal zu veröffentlichen oder? Ich würde jedenfalls mal gerne meine Urlaubsplanung für die zweite Jahreshälfte angehen und dabei gerne unsere Spiele berücksichtigen...

    Das frage ich mich auch. Für die BL 1 bis 3 sind die Spielpläne schon längst bekannt. Warum dauert das bei der RL so lange ? Oder sind ander RL schneller? Oder kommt nur die Nord nicht "in die Pötte" ?

    Die Ost hat ihren Spielplan bereits veröffentlicht.

  • Der NFV hinkt grundsätzlich hinterher.

    Vergesse niemals, wie man vor Jahren vor Publikum die erste Runde Pokal auslosen wollte. Mit vorheriger Anmeldung.

    Ich war angemeldet und auf dem Weg.. und dann kam die Absage, es wurde doch hinter verschlossenen Türen "gelost".

    Oft wird die Regionalliga Bayern genannt, wenn es drum geht, aus 5 Regionalligen 4 zu machen. Mich würde es nicht stören, wenn man die Nord auf die Nord-Ost und West (dann Nord-West) aufteilt. Klar ist die Konkurrenz dann eine ganz andere.. allerdings wären die Gegner auch deutlich attraktiver..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!