• Aktuell sind die einzigen Verfolger also Lüneburg und 96 mit jeweils sechs Punkten Rückstand..

    Und Oldenburg's Profitruppe hat sich endgültig ist Mittelfeld bzw. Abstiegskampf verabschiedet. Wo würden die wohl ohne Franziskus und seiner Freistoßtore stehen :D

  • Oldenburg 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz - läuft.
    Ehrlich gesagt wünsch ich denen nicht ernsthaft den Abstieg, da die Liga sonst noch langweiliger wird, aber mehr als ein Platz überm Strich muss ja auch nicht sein. :smilie1:

    gone west

  • Oldenburg zeigt in dieser Saison bisher zwei Gesichter. Zuhause punkten die ganz ordentlich aber auswärts läuft es nicht. Wenn du in der Fremde nur 3 Punkte insgesamt holst, stehst du halt genau da, wo man jetzt steht in der Tabelle.

  • Oldenburg hat für das kommende Heimspiel gegen Wolfsburg 5000! Freikarten verteilt! Das sind RB Verhältnisse. :laugh2:

  • ST Pauli gewinnt bei 96 II mit 2:1. Jetzt müssen wir am Sonntag unbedingt was zählbares aus Norderstedt mitbringen.

  • ST Pauli gewinnt bei 96 II mit 2:1. Jetzt müssen wir am Sonntag unbedingt was zählbares aus Norderstedt mitbringen.

    Ich formuliere es mal anders..

    Mit einem Punktgewinn können wir den Abstand wieder einmal vergrößern. Gewinnen "müssen" wäre eher bei einem heutigen Sieg von 96 wichtig gewesen.. so haben wir weiterhin recht wenig Druck und können befreit aufspielen ;)

  • Nach gut einem Drittel der Saison ist klar: Es gibt in dieser Saison keine Spitzenmannschaft, keinen Dominator. Es wird immer wieder Mannschaften geben, die eine Serie hinlegen, so wie wir und Lüneburg.
    Die Liga wird noch dichter zusammenrücken und es wird laaaaange spannend bleiben. Hoffe wir haben am Ende eine Nasenspitze vorn. Wer aber erwartet dass wir verlustlos und glorreich als Tabellenführer einlaufen, der wird enttäuscht werden.
    Vielleicht schon in den nächsten Wochen.
    Es muss alles passen, um Spiele für sich zu entscheiden. Auch das nötige Quentchen Glück und wir Fans als Team hinter dem Team :smilie1:

  • Nach gut einem Drittel der Saison ist klar: Es gibt in dieser Saison keine Spitzenmannschaft, keinen Dominator. Es wird immer wieder Mannschaften geben, die eine Serie hinlegen, so wie wir und Lüneburg.
    Die Liga wird noch dichter zusammenrücken und es wird laaaaange spannend bleiben. Hoffe wir haben am Ende eine Nasenspitze vorn. Wer aber erwartet dass wir verlustlos und glorreich als Tabellenführer einlaufen, der wird enttäuscht werden.
    Vielleicht schon in den nächsten Wochen.
    Es muss alles passen, um Spiele für sich zu entscheiden. Auch das nötige Quentchen Glück und wir Fans als Team hinter dem Team :smilie1:

    Es gibt in dieser Saison eine Spitzenmannschaft und das ist der SV Meppen, also nach dem Saisonstart und dem Rückstand der anderen ''Favoriten'' wäre doch alles andere als die Relegation eine schwere Enttäuschung!

  • Nach gut einem Drittel der Saison ist klar: Es gibt in dieser Saison keine Spitzenmannschaft, keinen Dominator. Es wird immer wieder Mannschaften geben, die eine Serie hinlegen, so wie wir und Lüneburg.
    Die Liga wird noch dichter zusammenrücken und es wird laaaaange spannend bleiben. Hoffe wir haben am Ende eine Nasenspitze vorn. Wer aber erwartet dass wir verlustlos und glorreich als Tabellenführer einlaufen, der wird enttäuscht werden.
    Vielleicht schon in den nächsten Wochen.
    Es muss alles passen, um Spiele für sich zu entscheiden. Auch das nötige Quentchen Glück und wir Fans als Team hinter dem Team :smilie1:

    Keine Spitzenmannschaft bei 9-1-1 :D
    Keine Spitzenmannschaft bei einem TEAM mit wahrem Teamgeist

    Die Spitzenmannschaft wird sich nächste Woche auch Derbyhelden nennen dürfen!

  • jetzt haltet doch mal die füsse still .. wenn wir im april/mai immer noch auf dem ersten sind .. DANN können wir über relegation reden.

    Warum die Euphorie nicht mitnehmen???


    Euphorie ist aber : Geil, wir sind Erster und spielen tollen Fussball! Ich werde in's Stadion gehen, meine Mannschaft unterstützen und so viele Bekannte wie möglich von meiner Euphorie anstecken.
    Und nicht: Geil, wir sind Erster und die anderen spielen beschissenen Fussball. Alles andere als die Relegation ist eine Enttäuschung für den Verein weil wir Erster sind nach knapp 10 Spieltagen.

    Kommt mal vom hohen Ross runter. Die Saison ist lang und es kann noch viel passieren. Gutes wie Schlechtes.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • jetzt haltet doch mal die füsse still .. wenn wir im april/mai immer noch auf dem ersten sind .. DANN können wir über relegation reden.

    Warum die Euphorie nicht mitnehmen???


    Euphorie ist aber : Geil, wir sind Erster und spielen tollen Fussball! Ich werde in's Stadion gehen, meine Mannschaft unterstützen und so viele Bekannte wie möglich von meiner Euphorie anstecken.
    Und nicht: Geil, wir sind Erster und die anderen spielen beschissenen Fussball. Alles andere als die Relegation ist eine Enttäuschung für den Verein weil wir Erster sind nach knapp 10 Spieltagen.

    Kommt mal vom hohen Ross runter. Die Saison ist lang und es kann noch viel passieren. Gutes wie Schlechtes.

    Ötzi sagte es.. Füße still halten und den Moment genießen, alles andere zeigt die Zeit.

  • jetzt haltet doch mal die füsse still .. wenn wir im april/mai immer noch auf dem ersten sind .. DANN können wir über relegation reden.

    Warum die Euphorie nicht mitnehmen???


    Euphorie ist aber : Geil, wir sind Erster und spielen tollen Fussball! Ich werde in's Stadion gehen, meine Mannschaft unterstützen und so viele Bekannte wie möglich von meiner Euphorie anstecken.
    Und nicht: Geil, wir sind Erster und die anderen spielen beschissenen Fussball. Alles andere als die Relegation ist eine Enttäuschung für den Verein weil wir Erster sind nach knapp 10 Spieltagen.

    Kommt mal vom hohen Ross runter. Die Saison ist lang und es kann noch viel passieren. Gutes wie Schlechtes.

    Danke.. du sagst es ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!