5:0, keine 20 Minuten gespielt. Ohweia..
Lage der Regionalliga
-
-
Lüneburg führt nach 9 Minuten gegen Altona mit 4-0
Schilksee hat einen Nachfolger:D -
Banner im Oldenburger Block.
'Für unsern Verein gehen wir über Leibchen'Respekt:)
-
Was zur Hölle? Laut livescore führt Altona plötzlich 1:0
-
Mysteriös.. ist mir auch gerade aufgefallen
-
Hatte mich auch gewundert! Livescore hatte wohl einen krassen Fehler... laut denen hatte auch Ole Springer (Torwart LSK) die ersten 3 Tore geschossen
-
Hatte mich auch gewundert! Livescore hatte wohl einen krassen Fehler... laut denen hatte auch Ole Springer (Torwart LSK) die ersten 3 Tore geschossen
Altona gewinnt 2:1
-
Der VfB Oldenburg spielt ein 0:0 Unentschieden gegen den BSV Rehden.
-
Und anscheinend mit viel Glück und sehr wenig spielerischer Leistung. Dort brennt richtig der Baum.
Bin gespannt wie lange Hirsch noch weiter wurschteln darf.. -
Und anscheinend mit viel Glück und sehr wenig spielerischer Leistung. Dort brennt richtig der Baum.
Bin gespannt wie lange Hirsch noch weiter wurschteln darf..Das dauert noch. Denen geht's noch nicht schlecht genug
-
Bin gespannt wie lange Hirsch noch weiter wurschteln darf..Hoffen wir mal nicht mehr lange.
-
Bin gespannt wie lange Hirsch noch weiter wurschteln darf..Hoffen wir mal nicht mehr lange.
Wenn ich richtig informiert bin pflegt der Vorstand doch seine Busenfreundschaft mit Hirsch, sodass sich da in abwägbarer Zeit nichts ändern wird.
-
Da bist du Falsch informiert .
-
Denke das wird so schnell nicht passieren. Das Trainerteam zu entlassen würde euch finanziell endgültig ruinieren. Und eigenen Rücktritt halte ich bei Hirsch für ausgeschlossen.
Das könnte eine extrem schreckliche und auch finanziell gefährliche Saison für den VfB werden
-
Denke das wird so schnell nicht passieren. Das Trainerteam zu entlassen würde euch finanziell endgültig ruinieren. Und eigenen Rücktritt halte ich bei Hirsch für ausgeschlossen.
Das könnte eine extrem schreckliche und auch finanziell gefährliche Saison für den VfB werden
Finanziell komplett ruinieren halte ich für ausgeschlossen.
Na warten wir ab was die Sasion bringt , zb gegen euch hat's ja auch geklappt.
Achja Glückwunsch für eure ersten 3 Punkte .
-
Altona gewinnt 2:1
Dort wurde wohl der offiziele Account des LSK bei fussball.de missbraucht. Ob gehackt oder jemand nur mal fussball.de und die daraus resultierenden weiteren Veröffentlichtungen (NDR Text usw.) adabsurdum führen wollte weiß man aber nicht.
-
Auf Sport Eins wird gleich das Regionalliga Südwest Duell zwischen Mannheim und Elversberg gezeigt. Meister gegen Vizemeister.
Sport Eins hat ja die 2. Liga Rechte verloren, deswegen gibt's nun regelmäßig Montag Abend Regionalliga Fußball.
Bin mal gespannt wie sich die beiden Mannschaften schlagen und ob es im kommenden Jahr einer der beiden schafft.. -
Auf Sport Eins wird gleich das Regionalliga Südwest Duell zwischen Mannheim und Elversberg gezeigt. Meister gegen Vizemeister.
Sport Eins hat ja die 2. Liga Rechte verloren, deswegen gibt's nun regelmäßig Montag Abend Regionalliga Fußball.
Bin mal gespannt wie sich die beiden Mannschaften schlagen und ob es im kommenden Jahr einer der beiden schafft..Deren Capo ist schon wieder unerträglich. Ständig das Puplikum zum Buh-Rufen aufzufordern nervt einfach nur. War ja gegen uns nicht anders.
-
Wriedt bei Bayern 2 mit nem 3er-Pack. Gut das der nicht mehr gegen uns spielt.
...waren doch 'nur' 2 Treffer...
-
Um 14 Uhr spielt der VfB bei Altona 93!
Das Spiel wird auf https://www.facebook.com/sporttotal.tv/ übertragen.14. Minute 1:0 Altona
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!