• Das geschnacke würde ich mir nicht zu Herzen nehmen, die alt bekannte Rivalität und provozieren gehört doch zum Derby dazu.:-)


    Viel Erfolg gegen Hansa

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Was bin ich froh, aus dieser unseligen Liga raus zu sein. Gefühlt in diesem Jahr noch deutlich mehr Spielausfälle als sonst. Seit Ende Oktober fand kein kompletter Spieltag mehr statt. Oldenburg hat erst 15 (!!!) Spiele absolviert, während eigentlich am 13. Mai die Saison enden soll. Prost Mahlzeit.

  • Das wir die letzten Spiele austragen konnten war allein kommerziellen Gesichtspunkten geschuldet,trotzdem weine ich der Liga keine Träne nach.

    Geht ja nicht nur um die Absagen der letzten Woche. Schon vor Weihnachten wurde da wochenlang nicht gespielt.

    ...in denen wir eine Etage tiefer auch nicht gespielt hätten.

    Genau das wollte ich ja damit ausdrücken :D

  • In der Regionalliga Bayern verzichtet der Tabellenzweite Nürnberg II auf die 3. Liga Lizenz. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison gegen 1860 zu spielen, sofern die Löwen die Relegation schaffen


    https://www.fupa.net/berichte/1-fc-…au-1084907.html

    Ich bin froh, dass ich nicht jedesmal mit der ganzen Gruppe umdrehen muß. In der Regionalliga wurden sogar Ostern Spiele abgesagt, wo man sich sogar mal vom Mittagstisch wegstehlen konnte aber dann wieder wegen der Absage umdrehen mußte. Toll.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • vom VfB Lübeck wird das 10.Spiel in dieser Saison abgesagt

    Zitat


    Lübeck – Ein außergewöhnliches Jubiläum feiert der VfB Lübeck. Zum zehnten Mal in dieser Saison ist ein Regionalliga-Spiel der Grün-Weißen abgesagt worden. Gegner SV Drochtersen/Assel wäre am Dienstagabend auf der Lohmühle zu Gast gewesen, doch die Begegnung wurde am Montagabend abgesagt. Die Platzkommission sagt „nein“! Es kann nicht gespielt werden. Somit könnten die Hansestädter sich beim Guiness Buch der Rekorde anmelden. Ob schon einmal ein Club so viele Ausfälle hinnahm?

    Bisher fielen für den VfB Lübeck folgende Spiele in dieser Saison aus: Norderstedt (7.10.), Jeddeloh (18.11.), Drochtersen (24.11.), Rehden (2.12.), Wolfsburg II (11.12.), Rehden (16.12.), Oldenburg (4.2.), Jeddeloh (10.2.), Altona (17.2.), Drochtersen (27.2.).

    Mit 17 absolvierten Saison-Partien sind die Lübecker allerdings noch nicht Liga-Spitze. Die Tabelle der wenigsten ausgetragenen Begegnungen führen der VfB Oldenburg (15), TSV Havelse und der SSV Jeddeloh (je 16) an. Genauso viele Spiele wie der Tabellenfünfte haben auch der FC St. Pauli II, BSV Rehden und Altona 93 ausgetragen.

    Quelle

  • das ist schon beinhart was da Los ist.
    Ich mein wann will Oldenburg seine Spiele alle Spielen?
    Wenn es so weiter geht dürfte vor Mitte März nichts mehr gehen, und Nachholspiele unter der Woche Abends.....ach herrje da braucht man ja ne Funzel im Stadion.

    gone west

  • das ist schon beinhart was da Los ist.
    Ich mein wann will Oldenburg seine Spiele alle Spielen?
    Wenn es so weiter geht dürfte vor Mitte März nichts mehr gehen, und Nachholspiele unter der Woche Abends.....ach herrje da braucht man ja ne Funzel im Stadion.

    Die müssen einfach jetzt schon, wenn ich mich nicht vertue, 9 Spiele nachholen. Wann und wie will man das denn schaffen.

  • das ist schon beinhart was da Los ist.
    Ich mein wann will Oldenburg seine Spiele alle Spielen?
    Wenn es so weiter geht dürfte vor Mitte März nichts mehr gehen, und Nachholspiele unter der Woche Abends.....ach herrje da braucht man ja ne Funzel im Stadion.

    Ol hat ja noch nichteinmal Flutlicht. Das dürfte noch spaßig werden...

  • das ist schon beinhart was da Los ist.
    Ich mein wann will Oldenburg seine Spiele alle Spielen?
    Wenn es so weiter geht dürfte vor Mitte März nichts mehr gehen, und Nachholspiele unter der Woche Abends.....ach herrje da braucht man ja ne Funzel im Stadion.

    Die müssen einfach jetzt schon, wenn ich mich nicht vertue, 9 Spiele nachholen. Wann und wie will man das denn schaffen.

    Der Spielplan des VfB sieht so aus:

    25. März, 29. März, 2. April, 8. April, 11. April, 14. April, 18. April, 22. April, 25. April, 29. April, 1. Mai, 6. Mai, 9. Mai, 13. Mai.

    14 Spiele in 50 Tagen. Und das kommende Heimspiel am Wochenende gegen Egestorf wird ebenfalls im Leben nicht stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!