Bei Hanoi 2 gegen die Asseln waren auch über 3.000 Leute, keine schlechte Kulisse..
Lage der Regionalliga
-
-
Essen gewinnt vor über 14.000 Zuschauer gegen BVB II mit 2:1. Alex Hahn verwandelt in der 95 Min den entscheidenden Elfmeter.
Mindestens drei User haben das mit einigen Stauderbier gerade als Warm-up für morgen genutzt.
Ruhe
-
Essen gewinnt vor über 14.000 Zuschauer gegen BVB II mit 2:1. Alex Hahn verwandelt in der 95 Min den entscheidenden Elfmeter.
Das ist mindestens 3.ligareif.
-
Fürchte unser Spiel am Autobahnkreuz bekommen wir sobald nicht wieder. Lotte verliert zum Auftakt zu Hause ein grausames Spiel mit 0-1 gegen Aufsteiger Haltern am See
-
Zoff um „Käfighaltung“ in Rehden
-
Zoff um „Käfighaltung“ in Rehden
Moin, sorry, dass ich entgegen meiner Ankündigung doch noch einmal auftauche.
Kann jemand den Inhalt dieses Artikels zusammenfassen? Leider lande ich vor einer Bezahlsperre (Bildung für alle? Ja! Aber nur gegen Geld!)
Das Thema hatten wir nämlich auch schon des öfteren. Besonders unangenehm wird es, wenn viele Gäste kommen...
Vielen lieben Dank!
-
Wenn ich nur den Namen Schilling lese, bekomme ich Ausschlag.
-
Dass man in Rehden als Gästefan eher menschenverachtend behandelt wird, ist ja nichts neues. Unfassbarer Drecksverein.
-
Unser Fanbeauftragter hat darauf bestanden, dass die Tür zwischen Käfig und Ausgang geöffnet wird. Die Polizei hat es ebenfalls befürwortet. Daraufhin ist ihm gedroht worden, dass er Stadionverbot erhält, wenn er weiterhin darauf besteht.
Zum Terror:
Auf Anfrage der NWZ berichtete Schilling am Freitag von einer „Krisenbesprechung“, die es in der Halbzeitpause gegeben habe. „Weil dieser Mann so einen Telefon-Terror veranstaltet. Wir wollten in Ruhe Fußball gucken, aber es hat ständig geklingelt – der ist als Fanbeauftragter völlig ungeeignet“, sagte der BSV-Präsident über Kropp und wehrte sich gegen die Vorwürfe: [...]
-
Wir können den Käfig ja beim Pokalspiel "demontieren". Dann gibt es das Problem zukünftig nicht mehr
-
Wir können den Käfig ja beim Pokalspiel "demontieren". Dann gibt es das Problem zukünftig nicht mehr
Ich freue mich schon auf die Drohungen von Schilling und dem Kassenpersonal!
-
Am Besten denen eine ordentliche Packung verpassen.
-
Der VfB Lübeck verliert vor 6175 (!) Zuschauern leider trotz Führung das Spitzenspiel gegen Wolfsburg II.
edit: Das ist übrigens die zweithöchste Zuschauerzahl seit es die Regionalliga Nord in ihrer jetzigen Form (also seit 2012/2013) gibt. Der Rekord liegt bei 6374 Zuschauern zwischen Holstein Kiel und dem TSV Havelse.
-
Seit wann sind eigentlich 4 Auswechslungen in der RL erlaubt?
-
Seit dieser Saison - sofern die Verbände das wollen.
-
Der VfB Lübeck verliert vor 6175 (!) Zuschauern leider trotz Führung das Spitzenspiel gegen Wolfsburg II.
edit: Das ist übrigens die zweithöchste Zuschauerzahl seit es die Regionalliga Nord in ihrer jetzigen Form (also seit 2012/2013) gibt. Der Rekord liegt bei 6374 Zuschauern zwischen Holstein Kiel und dem TSV Havelse.
War nicht nur das Spitzenspiel, sondern der VfB ist gestern auch 100 Jahre alt geworden. Daher war der Anstoß auch um 19:19. Schätze das Jubiläum hat auch einige Zuschauer gelockt, wahrscheinlich sogar mehr als der Gegner
-
Seit dieser Saison - sofern die Verbände das wollen.
Bisher ist das nur in der Regionalliga West erlaubt. In der Nord bleibt es bei 3 Auswechselungen.
-
Thorben Deters erneut mit 2 Toren beteiligt am heutigen Erfolg des LSK. Er führt zusammen mit Arslan die Torschützenliste mit sieben Treffern an!
-
Wolfsburg II hat derweil 0:3 gegen Hannover II verloren, Lübeck ist damit wieder dran. Das 2:0 erzielte Wagner.
-
Heute Abend läuft auf Sport1 um 20.15 Uhr das Spiel zwischen Lübeck und Oldenburg. Mit einem Sieg würde Lübeck wieder die Tabellenführung übernehmen - und hätte noch ein Spiel weniger als Wolfsburg absolviert. Die Wölfe haben gestern nämlich vollkommen sensationell 1:4 in Altona verloren - geile Sache! Mittlerweile ist sogar Flensburg auf einen Punkt an Wolfsburg dran (mit 13:9-Toren steht Flensburg bei 22 Punkten, durchaus bemerkenswert nach elf Spielen).
Ich hoffe wirklich sehr, dass es Altona und auch der Heider SV irgendwie schaffen, in der Liga zu bleiben, auch wenn die Aufsteiger auch in diesem Jahr mal wieder große Probleme haben. Aber immerhin hat auch der Heider SV 2:0 gegen Schlusslicht Pauli gewinnen können. Das ganze übrigens vor 1428 Zuschauern! Heide hat tatsächlich derzeit den zweitbesten Zuschauerschnitt der Liga hinter Lübeck, Altona folgt auch Platz 3 noch vor Oldenburg. Ist ja nicht gerade üblich, dass die Regionalliga-Aufsteiger die Liga dahingehend so bereichern können und hätte ich gerade bei Heide niemals erwartet. Zweimal waren da bereits sogar deutlich über 2000 Zuschauer!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!