Mitgliederversammlung Mittwoch 20. November 13 um 19.00 Uhr, Kossehof

  • Ich hoffe, dass der SVM, in Zukunft lieber etwas pessimistisher ist
    beim Kalkulieren der Zuschauerzahlen.
    Lieber mit wenig kalkulieren und am Ende einen Überschuss haben,
    als immer gerade so auf der plusminus Null Grenze zu rangieren.

    Ebenso fänd ich es vernünftiger - selbst falls sich ein neuer Sponsor melden würde -
    in der Winterpause kein weiteres Geld für neue Spieler auszugeben,
    sondern die Stärken des bestehenden Teams weiter zu fördern und zu verbessern.

    Finanziell keine Risiken mehr eingehen!!!

    :smilie1:

    Sehe ich ähnlich. Lieber unserer aktuellen Truppe vertrauen und dann evtl. im Sommer Verstärkungen holen.Aufsteigen werden wir dieses Jahr eh nicht, das wäre auch noch zu früh.

  • Ein finanzielles Risiko sollte der Verein sicher keinesfalls eingehen.

    Wenn nun aber in der Winterpause ein passender Spieler auf dem Markt ist und ein Sponsor die Verpflichtung finanzieren würde, dann sollte man zuschlagen. Denn erstens kann der Spieler dann schon in dieser Saison mit den neuen Kollegen "einspielen", so dass die Feinabstimmung zur nächsten Saison schon klappt. Und zweitens gibt es auch keine Garantie, dass man dann im Sommer auch wirkliche einen passenden Spieler findet.

  • Vorrangiges Ziel sollte im Winter die Verlängerung der 17 (!!!) im Sommer auslaufenden Verträge sein (sofern die Angaben auf TM.de korrekt sind). Wenns schlecht läuft fangen wir nach der Sommerpause wieder ganz von vorne an.

  • Kann jemand berichten? Was gibt's neues/interessantes?

    Sehr interessant war auch noch die Aussage von Christian Neidhard, dass der SVM im Januar mal wieder auf der großen Fußballbühne tätig wird.
    hier klicken

    Bei genügend Anmeldungen wird es einen SVM-Fanbus nach Bielefeld geben. Gebe aber gleichzeitig zu bedenken dass auch das Turnier in Schüttorf gespielt wird.

  • Vorrangiges Ziel sollte im Winter die Verlängerung der 17 (!!!) im Sommer auslaufenden Verträge sein (sofern die Angaben auf TM.de korrekt sind). Wenns schlecht läuft fangen wir nach der Sommerpause wieder ganz von vorne an.

    Mir wurde am Montag erzählt, dass die Verantwortlichen tatsächlich schon begonnen haben mit den Spielern zu sprechen. Ein ziemlicher Fortschritt sollte es so sein, sonst gings ja frühstens Mitte April damit los ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich habe es schon öfters gepostet, der SVM hat hier in der Grafschaft Bentheim immer noch viele Fans. Aber die Tageszeitung GN schreibt absolut nichts über den SVM. Wenn jeden Montag ein kleiner Bericht geschrieben würde, dann kämen die Grafschafter auch wieder vermehrt nach Meppen.

  • Ich habe es schon öfters gepostet, der SVM hat hier in der Grafschaft Bentheim immer noch viele Fans. Aber die Tageszeitung GN schreibt absolut nichts über den SVM. Wenn jeden Montag ein kleiner Bericht geschrieben würde, dann kämen die Grafschafter auch wieder vermehrt nach Meppen.


    Ich kenn 2 aus der GN Sportredaktion und frag mal nach warum nichts in der Zeitung steht.

  • Eine Rückrundendauerkarte würde ich mir auch wünschen.Wie ist es denn wenn ich jetzt zur Geschäftsstelle gehe und ne Daerkarte kaufen möchte? Welchen Preis zahle ich da dann?

    Den anteiligen Preis für die restlichen Spiele.

    Vielleicht gibt's ja noch eine kleine Aktion. Würde zum Spiel gegen Vicky als letztes Heimspiel ja noch gut passen. Müsste der Verein nur noch kurz die Werbetrommel rühren.

  • Eine Rückrundendauerkarte würde ich mir auch wünschen.
    Wie ist es denn wenn ich jetzt zur Geschäftsstelle gehe und ne Daerkarte kaufen möchte? Welchen Preis zahle ich da dann?


    Genau das habe ich letztes Jahr gemacht! Ich habe allerdings per Email angefragt ob ich noch 2 Dauerkarten für die Rückrunde erwerben kann. War überhaupt kein Problem. Ich musste nur etwas drauf warten. 2 Wochen oder so. Ich habe Karten für die neue Tribüne genommen und für die verbleibenden 9 Spiele 90€ bezahlt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was wurde eigentlich aus den Fragen welche wir hier gestellt haben?

    Diese wurden ja offensichtlich vom Verein "verschlampt" und auf der Jahreshauptversammlung nicht beantwortet.
    Dort wurde dann jedoch erklärt, dass die Fragen beantwortet werden sollen.... letzte Woche Mittwoch war die Versammlung.... wie langsam rollen die Räder eigtl.? oO

  • Habe ich es nur nicht mitbekommen oder stand darüber noch nirgends etwas?
    Und zwar wollte ich wohl wissen ob wir eine Lizenz für die 3. Liga beantragen werden.

    Ich denke, dass diese Entscheidung wohl kurzfristig vor Ablauf der Einreichfrist (meine, irgendwo was von März gelesen zu haben) getroffen werden wird, je nachdem, wie wir dann tabellentechnisch dastehen. Der Antrag ist ja sicherlich mit nicht unerheblichen Kosten verbunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!