WIR WOLLEN DEN DERBYSIEG! [18.11. - 20:15 Uhr]

  • Vertrauen hin oder her . Ich glaube selbst wenn alles ruhig bleibt nicht daran das wir trotzdem weiterhin flutlichtspiele haben werden wenn erwartet wird das Gästefans kommen .

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel , was hoffentlich ohne große Ausschreitungen abläuft .
    Wir werden 2:1 gewinnen .

  • Info für alle SV Meppen-Fans.
    Bitte lest den offiziellen Fanbrief der Polizei. Danke. Gabi


    Hauptsache, es halten sich alle dran, damit die Beschränkungen für Flutlicht-Spiele alsbald mal aufgehoben werden.


    Dann muss ich wohl alleine Randale schieben,Freitagsspiele lassen sich schlecht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren! ;)

  • Moin, sagt mal - leider bin Studiumsbedingt gerade nicht in der Heimat und kann es nicht wirklich einschätzen, aber ist es wieder so das vom Verein aus wenig Werbung fürs derby gemacht wird ?! Plakataktionen, Freikarten, vielleicht könnte man mit hilfe von Sponsoren sogar Radio spots schalten...

    wäre super was zu erfahren ;)

  • Info für alle SV Meppen-Fans.
    Bitte lest den offiziellen Fanbrief der Polizei. Danke. Gabi


    Hauptsache, es halten sich alle dran, damit die Beschränkungen für Flutlicht-Spiele alsbald mal aufgehoben werden.

    Ansonsten ist Derbyzeit meistens Unentschieden-Zeit, daher der Tipp: Ein kampfbetontes 1:1

    Hoffe auch, dass dieses Mal sämtliche Pyro aus dem Stadion verbannt bleibt und nicht im TV am Ende mehr über irgendwelche Idioten berichtet
    oder noch schlimmer, nur dies in Erinnerung bleibt, als über vom Spiel.

    Aber auch Leute die bemerken, dass jmd. irgendwelchen Sche.. mit ins Stadion genommen hat oder sehen wer, wie wo, was macht,
    sollten ihren Mund aufmachen und am besten mit 6500 Fingern auf diese Person(en) zeigen..

    Freu mich sooo meeeegaa auf dieses Spiel und will es nicht von irgendwelchen Flachpfeifen kaputt machen lassen =)
    :smilie1:

  • Genau. Ganz Deutschland würde sich über uns kaputtlachen :dash2:

  • klar doch. Neue VK-Stelle in der MEP beim Reisebüro sonnenklar!!! Sonst die bekannten VK-Stellen. Samstag in der MEP Autogrammstunde mit Spielern des SV Meppen. Uhrzeit siehe Bericht heute in der MT. (hab gerade keine MT zur Hand)

    Jemand ne Ahnung, ob es noch die Möglichkeit gibt im Vorverkauf Karten zu erwerben?

  • Ihr sprecht das aus was sich der Verein und die meisten Fans wünschen!!! Der Kampf soll auf dem Platz ausgetragen werden. Die Punkte bleiben bei uns. Wunsch und Hoffnung halt! Wir zeigen der Fußballwelt das es auch friedlich abgehen kann und man dadurch Spaß und Freude hat. Zeigt Flagge wenn ihr jemanden seht der Blödsinn machen will. Sprecht mich an damit ich im Vorfeld ohne großes Tamtam reagieren kann. Man bemüht sich so sehr Flutlichtspiele/Abendspiele ins Stadion zu bekommen. Laßt uns ALLE daran arbeiten dass dieser Fußballabend positiv in Erinnerung bleiben wird. PS: leider wurden üble Schmierereien jetzt schon festgestellt. Ich bitte euch sehr unterlasst den Quatsch! Helft alle mit den SV Meppen als Fußballmacht zu präsentieren. Ihr könnt die Mannschaft durch eure Stimmung zum Sieg tragen. Das sollte unsere Fanstärke sein. Auf ein volles Haus am Montag. Gabi :Mauridia_28:

  • Ihr sprecht das aus was sich der Verein und die meisten Fans wünschen!!! Der Kampf soll auf dem Platz ausgetragen werden. Die Punkte bleiben bei uns. Wunsch und Hoffnung halt! Wir zeigen der Fußballwelt das es auch friedlich abgehen kann und man dadurch Spaß und Freude hat. Zeigt Flagge wenn ihr jemanden seht der Blödsinn machen will. Sprecht mich an damit ich im Vorfeld ohne großes Tamtam reagieren kann. Man bemüht sich so sehr Flutlichtspiele/Abendspiele ins Stadion zu bekommen. Laßt uns ALLE daran arbeiten dass dieser Fußballabend positiv in Erinnerung bleiben wird. PS: leider wurden üble Schmierereien jetzt schon festgestellt. Ich bitte euch sehr unterlasst den Quatsch! Helft alle mit den SV Meppen als Fußballmacht zu präsentieren. Ihr könnt die Mannschaft durch eure Stimmung zum Sieg tragen. Das sollte unsere Fanstärke sein. Auf ein volles Haus am Montag. Gabi :Mauridia_28:

    Sorry aber bei nem Derby ist das eine UTOPIE, dass sollte auch der letzte Optimist erkennen. Lieber mit dem schlimmsten rechnen und hinterher positiv überrascht werden ist da eher meine Devise. Und klein anfangen. Wäre doch schon ein Erfolg wenn wir 90 minuten geile Stimmung im Block und Stadion haben. Stellt euch vor wir liegen kurz vor schluss tatsächlich in Führung und das ganze Stadion singt, steht auf wenn ihr Meppener seid. *Gänsehaut* Leider glaube ich nicht, dass das Meppener Publikum das zur Zeit (schon) hinbekommt.
    Geile Stimmung im Stadion sollte das Ziel sein. Was vorm Stadion ist, ist mir erstmal ziemlich egal!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ihr sprecht das aus was sich der Verein und die meisten Fans wünschen!!! Der Kampf soll auf dem Platz ausgetragen werden. Die Punkte bleiben bei uns. Wunsch und Hoffnung halt! Wir zeigen der Fußballwelt das es auch friedlich abgehen kann und man dadurch Spaß und Freude hat. Zeigt Flagge wenn ihr jemanden seht der Blödsinn machen will. Sprecht mich an damit ich im Vorfeld ohne großes Tamtam reagieren kann. Man bemüht sich so sehr Flutlichtspiele/Abendspiele ins Stadion zu bekommen. Laßt uns ALLE daran arbeiten dass dieser Fußballabend positiv in Erinnerung bleiben wird. PS: leider wurden üble Schmierereien jetzt schon festgestellt. Ich bitte euch sehr unterlasst den Quatsch! Helft alle mit den SV Meppen als Fußballmacht zu präsentieren. Ihr könnt die Mannschaft durch eure Stimmung zum Sieg tragen. Das sollte unsere Fanstärke sein. Auf ein volles Haus am Montag. Gabi :Mauridia_28:

    Sorry aber bei nem Derby ist das eine UTOPIE, dass sollte auch der letzte Optimist erkennen. Lieber mit dem schlimmsten rechnen und hinterher positiv überrascht werden ist da eher meine Devise. Und klein anfangen. Wäre doch schon ein Erfolg wenn wir 90 minuten geile Stimmung im Block und Stadion haben. Stellt euch vor wir liegen kurz vor schluss tatsächlich in Führung und das ganze Stadion singt, steht auf wenn ihr Meppener seid. *Gänsehaut* Leider glaube ich nicht, dass das Meppener Publikum das zur Zeit (schon) hinbekommt.
    Geile Stimmung im Stadion sollte das Ziel sein. Was vorm Stadion ist, ist mir erstmal ziemlich egal!

    Da vertraue ich den Meppener Fans!!! Das Publikum wird aufstehen und singen. Und Gänsehaut pur erleben............. :tatice_05:

  • Habe Dienstag auch noch die letzten Minuten der Sport1-Übertragung gesehen. Da würde auf unser Spiel hingewiesen und Thomas Herrmann (?) den ich als als Kommentator eigentlich gar nicht mag meinte: "Nächste Woche sind wir in der Kultstätte der 2.Liga. Das wird ein richtig heißes Derby".

    Ich hoffe nur, Sport1 schwelgt nicht 2 Stunden in zweitliga Erinnerungen. Ein bisschen Rückblick/Historie ist sicher angebracht, aber die Zeiten sind vorbei und wir wollen in die 3.Liga! ;)

  • Habe Dienstag auch noch die letzten Minuten der Sport1-Übertragung gesehen. Da würde auf unser Spiel hingewiesen und Thomas Herrmann (?) den ich als als Kommentator eigentlich gar nicht mag meinte: "Nächste Woche sind wir in der Kultstätte der 2.Liga. Das wird ein richtig heißes Derby".


    Das war Jörg Dahlmann!

  • Da der Großteil aus der verbotenen Stadt ja mit dem Bus anreisen wird, stell ich mir folgende Frage:

    Wie spät erwartet man diese Typen eigentlich am Emslandstadion? So ungefähr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!