Bus zum Hallenturnier nach Bielefeld

  • Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    Eine Identifizierung dürfte nicht so schwer sein, diese Unterbelichteten waren ja gut im Bild. Insbesondere auch dem Typen, der den eigenen Spieler (Robben) anpöbelt, kann man zu diesem grandiosen Auftritt beglückwünschen!

  • Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    Eine Identifizierung dürfte nicht so schwer sein, diese Unterbelichteten waren ja gut im Bild. Insbesondere auch dem Typen, der den eigenen Spieler (Robben) anpöbelt, kann man zu diesem grandiosen Auftritt beglückwünschen!

    Wird wahrscheinlich sein einziges "Erfolgserlebnis" fuer den Rest seines Lebens bleiben.

  • Mal wieder eine peinliche Vorstellung der svmfans. Warum nur? Wenn eine Firma, die Interesse an einer sponsor-beteiligung hat, wird nach solchen tv-bildern sich anders überlegen. warum suchen solche Fans nicht eine andere Plattform um sich zu Kloppen. Kompliment an die Mannschaft. Nur im letzten Spiel chancenlos!

  • [quote='oetzi',index.php?page=Thread&postID=413112#post413112]Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    Eine Identifizierung dürfte nicht so schwer sein, diese Unterbelichteten waren ja gut im Bild. Insbesondere auch dem Typen, der den eigenen Spieler (Robben) anpöbelt, kann man zu diesem grandiosen Auftritt beglückwünschen!

    Wird wahrscheinlich sein einziges "Erfolgserlebnis" fuer den Rest seines Lebens bleiben. Weisst du noch, als ich damals im Fernsehen war.....

  • Ganz großes Kino. Meine Fresse bin ich bedient. Da spielen wir ein gutes Turnier, halten gegen alle Mannschaften gut mit, verlieren unglücklich gegen Paderborn und kommen aber trotzdem gegen Duisburg kurz vor knapp weiter. Die ganze Halle steht auf unserer Seite (da die Bielefelder ja gerade Osnabrück auch nicht leiden können) und dann blamieren ein paar Vollidioten den ganzen Verein mal wieder vor öffentlichem Publikum. Aber naja, wen überrascht das noch?

    Es ist auf jeden Fall stark, wie es einige hinbekommen, den Verein gleich mal wieder in ein schlechtes Licht zu rücken, wenn man endlich nach vielen vielen Jahren wieder häufiger öffentliches Interesse erfährt. Die Osnabrücker Fans haben sich während des ganzen Turnier wie absolute Arschlöcher benommen (Gegenstände auf dem Platz geworfen) etc. und gerade deshalb auch waren alle auf Meppener Seite. Und wir kriegen es echt hin, sich noch asozialer zu benehmen und das Turnier fast zum Abbruch zu bekommen.

    Es fing ja schon anfangs an. Ich habe weiß Gott nichts gegen Schmähgesänge gegen den VfL, diese aber quasi ausschließlich von sich zu geben und den eigenen Verein nicht mehr als zweimal anzufeuern, entlarvt glücklicherweise schön selbst, dass dem Großteil der Fußball eh völlig am Arsch vorbeigeht. Es war ja auch mal wieder schön zu sehen, wie im Block gefühlt drei Leute etwas Blaues anhatten..Ganz zu Beginn des Spiels gegen den VfL gab es Anfeuerungsrufe für den SV. Und was ist passiert? Die komplette (!) Halle hat mit eingestimmt und war auf unserer Seite, es klang richtig, richtig geil. Aber nach zwei Minuten hatte sich das leider auch wieder erledigt und die Peinlichkeiten nahmen seinen Lauf.

  • Unterschreibe ich Sofort !!!

    Ganz großes Kino. Meine Fresse bin ich bedient. Da spielen wir ein gutes Turnier, halten gegen alle Mannschaften gut mit, verlieren unglücklich gegen Paderborn und kommen aber trotzdem gegen Duisburg kurz vor knapp weiter. Die ganze Halle steht auf unserer Seite (da die Bielefelder ja gerade Osnabrück auch nicht leiden können) und dann blamieren ein paar Vollidioten den ganzen Verein mal wieder vor öffentlichem Publikum. Aber naja, wen überrascht das noch?

    Es ist auf jeden Fall stark, wie es einige hinbekommen, den Verein gleich mal wieder in ein schlechtes Licht zu rücken, wenn man endlich nach vielen vielen Jahren wieder häufiger öffentliches Interesse erfährt. Die Osnabrücker Fans haben sich während des ganzen Turnier wie absolute Arschlöcher benommen (Gegenstände auf dem Platz geworfen) etc. und gerade deshalb auch waren alle auf Meppener Seite. Und wir kriegen es echt hin, sich noch asozialer zu benehmen und das Turnier fast zum Abbruch zu bekommen.

    Es fing ja schon anfangs an. Ich habe weiß Gott nichts gegen Schmähgesänge gegen den VfL, diese aber quasi ausschließlich von sich zu geben und den eigenen Verein nicht mehr als zweimal anzufeuern, entlarvt glücklicherweise schön selbst, dass dem Großteil der Fußball eh völlig am Arsch vorbeigeht. Es war ja auch mal wieder schön zu sehen, wie im Block gefühlt drei Leute etwas Blaues anhatten..Ganz zu Beginn des Spiels gegen den VfL gab es Anfeuerungsrufe für den SV. Und was ist passiert? Die komplette (!) Halle hat mit eingestimmt und war auf unserer Seite, es klang richtig, richtig geil. Aber nach zwei Minuten hatte sich das leider auch wieder erledigt und die Peinlichkeiten nahmen seinen lauf.

  • :bad: Kann man so unterschreiben. PEINLICH !!!

    Ganz großes Kino. Meine Fresse bin ich bedient. Da spielen wir ein gutes Turnier, halten gegen alle Mannschaften gut mit, verlieren unglücklich gegen Paderborn und kommen aber trotzdem gegen Duisburg kurz vor knapp weiter. Die ganze Halle steht auf unserer Seite (da die Bielefelder ja gerade Osnabrück auch nicht leiden können) und dann blamieren ein paar Vollidioten den ganzen Verein mal wieder vor öffentlichem Publikum. Aber naja, wen überrascht das noch?

    Es ist auf jeden Fall stark, wie es einige hinbekommen, den Verein gleich mal wieder in ein schlechtes Licht zu rücken, wenn man endlich nach vielen vielen Jahren wieder häufiger öffentliches Interesse erfährt. Die Osnabrücker Fans haben sich während des ganzen Turnier wie absolute Arschlöcher benommen (Gegenstände auf dem Platz geworfen) etc. und gerade deshalb auch waren alle auf Meppener Seite. Und wir kriegen es echt hin, sich noch asozialer zu benehmen und das Turnier fast zum Abbruch zu bekommen.

    Es fing ja schon anfangs an. Ich habe weiß Gott nichts gegen Schmähgesänge gegen den VfL, diese aber quasi ausschließlich von sich zu geben und den eigenen Verein nicht mehr als zweimal anzufeuern, entlarvt glücklicherweise schön selbst, dass dem Großteil der Fußball eh völlig am Arsch vorbeigeht. Es war ja auch mal wieder schön zu sehen, wie im Block gefühlt drei Leute etwas Blaues anhatten..Ganz zu Beginn des Spiels gegen den VfL gab es Anfeuerungsrufe für den SV. Und was ist passiert? Die komplette (!) Halle hat mit eingestimmt und war auf unserer Seite, es klang richtig, richtig geil. Aber nach zwei Minuten hatte sich das leider auch wieder erledigt und die Peinlichkeiten nahmen seinen Lauf.

  • War nicht mit in Bielefeld - was ich heute bitterlich bereue. Vll hätte ich etwas unternehmen können; die Leute evtl. beruhigen können. Um zu der ganzen Sache etwas sagen zu können muss ich erst mehr wissen was da wirklich abgelaufen ist. Kann ich irgendwo eine Aufzeichnung finden? Wer kann da helfen? Zur Zeit sieht die Sache so aus dass leider wieder einmal (durch Alkohol erleichtert..?) die Mitgereisten das hässliche Gesicht des Fussballs gezeigt haben. Statt den Verein positiv zu vertreten lassen sich viel zu viele Personen von einigen wenigen mitreissen. Schade - sehr schade. Dabei waren wir auf einem so guten Weg. Ich hoffe dass sich auch die Beteiligten bei mir melden und mir ihre Sichtweise berichten.
    015175022500 oder 05907949929. Bin auch zu Hause. Kommt auf `nen Kaffee vorbei. Gabi

  • Das können keine FANS sein. Echte Fans verhalten sich anders.

    Mal wieder eine peinliche Vorstellung der svmfans. Warum nur? Wenn eine Firma, die Interesse an einer sponsor-beteiligung hat, wird nach solchen tv-bildern sich anders überlegen. warum suchen solche Fans nicht eine andere Plattform um sich zu Kloppen. Kompliment an die Mannschaft. Nur im letzten Spiel chancenlos!

  • Lasst die Kirche mal im Dorf, wäre alles so schlimm gewesen , wäre die Mannschaft nicht nochmal exra aus der Kabine gekommen um sich für die Unterstützung zu bedanken.

    Alles in allem ein schöes Turnier schade für die Stimmung in der Halle das Armina so früh ausgeschieden ist.

  • Nachdem ich jetzt viel Informationen über gestern sammeln konnte, ich Bauchschmerzen davon bekomme habe, mache ich allen Fangruppen und Fans folgenden Vorschlag:
    lasst uns zusammen eine Möglichkeit erarbeiten diese Auswüchse zu unterbinden. Mir fallen da jetzt spontan schon etliche Möglichkeiten ein. Möchte aber mit euch zusammen alles erarbeiten. Wir sollten nicht zulassen das einige wenige Unbelehrbaren unseren Verein und auch die richtigen Fans so Schaden zufügen können.
    Es wird sicherlich nicht einfach werden weil evtl. mein Kumpel davon betroffen wäre...........? Auch das muss dann angesprochen werden. Nur so kann und darf es nicht weitergehen. Wir dürfen nicht zulassen dass man den SV Meppen u. U. nicht mehr zu Turnieren einlädt oder wir keine Freitagspiele bekommen oder alle normalen Spielpaarungen gleich wieder als Risikospiele eingestuft werden.
    Wer ist dabei? Wer versucht mit mir zusammen eine Plattform zu finden? Möchte mich gerne noch vor Beginn der Rückserie mit euch zusammensetzen. Ich hoffe auf rege Rückmeldung und Terminvorschläge. Zusammen sind wir stark und können viel bewegen. Gabi
    :smilie2:

  • Lasst die Kirche mal im Dorf, wäre alles so schlimm gewesen , wäre die Mannschaft nicht nochmal exra aus der Kabine gekommen um sich für die Unterstützung zu bedanken.

    So denke ich auch darüber. Es muss hier nun nichts künstlich hochgepusht werden.
    Es gab offensichtlich Probleme beim Hallenturnier, aber das war bei dem Teilnehmerfeld auch nicht auszuschließen.

  • Warst du in Bielefeld dabei Daniel? Ich bin jetzt von mehreren Seiten informiert worden. Und das was da gewesen sein soll hat NICHTS mit Fußball zu tun. Auch nicht mit Fanrivalität oder wie man das auch immer nennen soll. Ich hoffe nicht dass du die Geschichte unter der Rubrik "Gehört dazu oder ist doch alles normal gelaufen" ablegst. Wenn ich das richtig verstehe steht im Raum "bei der Konstellation konnte man damit rechnen..." stelle ich jetzt hier mal ganz provokant in den Raum "bei diesen Konstellationen keinen Alkoholausschank...." damit man davon ausgehen könnte einigen Unwägbarkeiten aus dem Wege zu gehen. Na, jetzt bin ich aber mal gespannt.....
    PS: die Mannschaft hat sich sicherlich für die Unterstützung als solches bedanken wollen - nicht für die Ereignisse........

    Lasst die Kirche mal im Dorf, wäre alles so schlimm gewesen , wäre die Mannschaft nicht nochmal exra aus der Kabine gekommen um sich für die Unterstützung zu bedanken.

    So denke ich auch darüber. Es muss hier nun nichts künstlich hochgepusht werden.
    Es gab offensichtlich Probleme beim Hallenturnier, aber das war bei dem Teilnehmerfeld auch nicht auszuschließen.

  • Lasst die Kirche mal im Dorf, wäre alles so schlimm gewesen , wäre die Mannschaft nicht nochmal exra aus der Kabine gekommen um sich für die Unterstützung zu bedanken.

    So denke ich auch darüber. Es muss hier nun nichts künstlich hochgepusht werden.
    Es gab offensichtlich Probleme beim Hallenturnier, aber das war bei dem Teilnehmerfeld auch nicht auszuschließen.


    Also machst du jetzt die Turnierorganisation dafür verantwortlich, dass sich die Idioten so daneben benommen haben? Sorry Daniel, bei allem Respekt, ich glaube ich habe noch nie einen größeren Schwachsinn gelesen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn im "Meppen Block, wie überall eine feste Bande gewesen wäre und nicht diese 2 provisorischen Gitter , wäre nichts passiert. Da brauch man keine Bauchschmerzen zu bekommen. Bin übrigens Privat gefahren und sehe das ganze eher Objektiv.

    Es wurden werder Spieler beleidigt wie es bei andern passiert ist so das eine Mannschaft zweinmal auf der selben Seite gespielt hat noch sind volle Becher aufs Feld geworfen worden. Auch nach dem Vorfall wurde weiter Bier ausgeschenkt.

    Wenn alle so voll und agressiv waren , hätte die Polizei den Bierhahn abstellen lassen und nicht noch eine Stunde bis zum Turnierende weiter fröhlich Bier auschenken lassen.

    Sehr positiv war es nicht , aber man muss auch nicht alles so hochkochen.

    Damit war es das von meiner Seite zu diesen Hallenturnier.

  • Warst du in Bielefeld dabei Daniel?


    Ich hoffe nicht dass du die Geschichte unter der Rubrik "Gehört dazu oder ist doch alles normal gelaufen" ablegst.


    Wenn ich das richtig verstehe steht im Raum "bei der Konstellation konnte man damit rechnen..." stelle ich jetzt hier mal ganz provokant in den Raum "bei diesen Konstellationen keinen Alkoholausschank...." damit man davon ausgehen könnte einigen Unwägbarkeiten aus dem Wege zu gehen. Na, jetzt bin ich aber mal gespannt.....

    Nein. Ich war krankheitsbedingt nicht in Bielefeld.

    Liebe Gaby. Interpretiere nicht so einen Blödsinn in meine Aussagen hinein.

    Alkoholverbot wäre für mich kein Problem und bei dem Teilnehmerfeld wäre es die logische Konsequenz gewesen.

    oetzi:
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du von mir willst?!!

  • Ich habe das ganze am TV verfolgt.
    Was da in der Halle vorher oder nachher war und wie die Organisation war weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Fakt ist, dass das, was über die TV-Bilder EINDEUTIG transportiert wurde richtig richtig peinlich war! Für mich war das Fremdschämen pur und mit keiner Rivalität der Welt zu rechtfertigen. Wenn diese (wenigen) Hohlköpfe Fußballfans sein sollen, dann kann ich auf die gern verzichten... Für die Außendarstellung des Vereins eine Katastrophe.

  • Ich habe das ganze am TV verfolgt.
    Was da in der Halle vorher oder nachher war und wie die Organisation war weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Fakt ist, dass das, was über die TV-Bilder EINDEUTIG transportiert wurde richtig richtig peinlich war! Für mich war das Fremdschämen pur und mit keiner Rivalität der Welt zu rechtfertigen. Wenn diese (wenigen) Hohlköpfe Fußballfans sein sollen, dann kann ich auf die gern verzichten... Für die Außendarstellung des Vereins eine Katastrophe.

    1912% Zustimmung!
    Dasselbe gilt für Vega`s Beitrag! :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!