BSV Rehden - SV Meppen [13.04. - 15 Uhr]

  • Wenn jemand wie Gommert tatsächlich Angebote aus der 3. Liga hat, ist es für uns ja schwer da gegenzuhalten.

    Würde ihn gerne weiter beim SVM sehen, da er uns schon einige Punkte gerettet hat. Sollte er aber letztlich wechseln, findet sich sicherlich auch eine gute neue Nummer 1.

  • . man hört doch immer der hat dieses der andere jenes Angebot .ich persönlich glaube sie haben gar nichts .

    Da diverse Spieler beobachtet wurden,denk ich schon das da was dran ist!

    stenie
    Warum sollte C.N Leistungsträger nicht halten wollen?
    Hahn,Kremer,Gommert und Latkowski sind schwer zu ersetzen!

  • Absolut nachvollziehbar, wenn ein Gommert sich bei guten Angeboten umschaut und mit dem Gedanken spielt zu wechseln. Es wäre aber definitiv eine extreme Schwächung, zweifelsohne gehört er zu den besten Torhütern der Liga und viel mehr Chancen, sich nochmal höherklassig zu beweisen, wird er vermutlich nicht mehr kriegen.

  • . man hört doch immer der hat dieses der andere jenes Angebot .ich persönlich glaube sie haben gar nichts .

    Da diverse Spieler beobachtet wurden,denk ich schon das da was dran ist!

    stenie
    Warum sollte C.N Leistungsträger nicht halten wollen?
    Hahn,Kremer,Gommert und Latkowski sind schwer zu ersetzen!

    Am Ende ist jeder ersetzbar. Und vor dieser Saison hatten wir weder Hahn, noch Kremer, noch Latkowski. Deshalb hoffe ich, dass CN auch zur kommenden Saison noch was aus dem Hut zaubert.

  • beobachtet wird jedes Wochenende,und wenn einer gehen will dann soll er das ,es werden neue folgen so ist nun mal das Geschäft ,klar Stellung beziehen und nicht immer so rumeiern......

  • beobachtet wird jedes Wochenende,und wenn einer gehen will dann soll er das ,es werden neue folgen so ist nun mal das Geschäft ,klar Stellung beziehen und nicht immer so rumeiern......


    Ob die neuen dann für weniger Geld spielen? Statt die Mannschaft zusammen zu halten lieber wieder neue holen,versteh ich nicht!

  • Zitat

    ...Über beide Gegentreffer ärgerte sich besonders Hannes Frerich, der nach einer internen Absprache für Benni Gommert zwischen den Pfosten stand.

    Quelle MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • natürlich meppia bin ich auch dafür ,lieber die Mannschaft zusammen zu halten,aber mit dem jetzigen kader wird neidhardt nicht in die neue Saison starten ,es muss und wird Veränderungen geben ,da bin ich mir ziemlich sicher ,oder denkt nicht der grossteil hier im Forum genauso

  • natürlich meppia bin ich auch dafür ,lieber die Mannschaft zusammen zu halten,aber mit dem jetzigen kader wird neidhardt nicht in die neue Saison starten ,es muss und wird Veränderungen geben ,da bin ich mir ziemlich sicher ,oder denkt nicht der grossteil hier im Forum genauso


    Für mich sind Robben,Gommert,Latkowski,Wagner,Hahn und Kremer die "Leistungsträger" bei denen man versuchen sollte sie zu halten,wenn man denen weniger bietet wird das nichts. Wenn man denen 0-100€ mehr bietet würde der ein oder andere wahrscheinlich bleiben aber bei weniger Geld sehe ich da Schwarz. Wenn ein 3.Liga Club kommt ,gehen sie eh den Weg von Holt!

    Ich hoffe das C.N schon einen Plan B hat!

  • natürlich meppia bin ich auch dafür ,lieber die Mannschaft zusammen zu halten,aber mit dem jetzigen kader wird neidhardt nicht in die neue Saison starten ,es muss und wird Veränderungen geben ,da bin ich mir ziemlich sicher ,oder denkt nicht der grossteil hier im Forum genauso


    Für mich sind Robben,Gommert,Latkowski,Wagner,Hahn und Kremer die "Leistungsträger" bei denen man versuchen sollte sie zu halten,wenn man denen weniger bietet wird das nichts. Wenn man denen 0-100€ mehr bietet würde der ein oder andere wahrscheinlich bleiben aber bei weniger Geld sehe ich da Schwarz. Wenn ein 3.Liga Club kommt ,gehen sie eh den Weg von Holt!

    Ich hoffe das C.N schon einen Plan B hat!


    Robben und Wagner haben ja schon verlängert. Natürlich würde ich die anderen auch gerne behalten. Letzendlich liegt es aber nun mal am Geld.Wenn keins da ist, müssen die Spieler die reduzierten Angebote halt annehmen oder gehen. So ist das nun mal. CN wird das Rumgeeiere auch nicht mitmachen, das hat er im letzten Jahr im Fall Holt und Schnettberg bewiesen, denen heute auch keiner mehr nachweint . Ich denke, die meisten Spieler wollen auch wohl bleiben, das verzögert sich nur, weil die Viehhändler, die man auch Berater nennt, den Spielern mit angeblichen Angeboten Flöhe ins Ohr setzen.
    Es wird sicherlich Veränderungen geben im Sommer, aber nicht so krass wie im letzten Jahr. Vertraue da ganz Plan A oder B von Neidhart!


  • Deshalb hoffe ich, dass CN auch zur kommenden Saison noch was aus dem Hut zaubert.

    Hoffen ja, aber wir können uns ja nicht jede Saison auf´s Neue darauf verlassen!

    Ich finde allerdings, man sollte langsam aber sicher auch anfangen den Worten "wir wollen mittelfristig in die dritte Liga" Taten folgen zu lassen!
    Und dann kann ich, meiner Meinung nach, einen Gommert (der ja schon ein paar Jahre unser Rückhalt ist) doch nicht einfach so gehen lassen. Ich weiß doch, dass er Qualität hat, ich weiß doch, dass er auch "unhaltbare" Dinger halten kann. Dann muss ich doch bei so einem Spieler anfangen und versuchen den zu halten damit Qualität im Kader bleibt. Frerichs in Ehren, aber direkt Gommert 1 zu 1 zu ersetzen traue ich ihm noch nicht zu.
    Es hat ja zum Glück schon bei Wagner geklappt. Robben bleibt auch. Wigger und Schepers werden den Verein so schnell auch nicht verlassen.
    Pasiov hat noch kein Angebot bekommen. Gommert ein Unzureichendes. Also entweder hat Neidhart die Spieler auf diesen Positionen die er holen will schon in der Schublade, oder der Verein agiert unglücklich und dumm.


    EDIT:
    Und das allerwichtigste noch hinterher: Auch ein Neidhart hat nur einen Zeitvertrag. Dies ist noch die wichtigste Personalien von allen!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • EDIT:
    Und das allerwichtigste noch hinterher: Auch ein Neidhart hat nur einen Zeitvertrag. Dies ist noch die wichtigste Personalien von allen!

    Neidhart hat noch Vertrag bis 2015. Befristete Verträge sind doch normal im bezahlten Fußball. Also keine echte Baustelle derzeit. Da kann man sich dann im Winter 2014 mal zusammensetzen und die Konditionen für eine weitere Zusammenarbeit ausloten.

    Ansonsten sind beide hier vertretenen Meinungen in gewissen Teilen zutreffend und nachvollziehbar. Einerseits sollte man versuchen, Leistungsträger zu halten und da sollte man zumindest gleichbleibend dotierte Verträge anbieten. Wenn das nicht der Fall ist, spielt der Verein durchaus ein riskantes Spiel, bei dem er sich auch Kritik gefallen lassen muss, wenn es am Ende schiefgeht, d.h. bspw. diese Spieler abspringen und nicht adäquat ersetzt werden können. Andererseits spielen ja auch die Spieler auf Zeit und schauen sich nach besseren Alternativen um, so dass hier halt von zwei Seiten aus gepokert wird. Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ein Teil der genannten Leistungsträger bleibt und ein anderer geht. That´s (Football)Life. Bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr eine gute Truppe auf dem Feld haben werden!

  • Also nochmal so ein Umbruc

  • . man hört doch immer der hat dieses der andere jenes Angebot .ich persönlich glaube sie haben gar nichts .

    Da diverse Spieler beobachtet wurden,denk ich schon das da was dran ist!

    stenie
    Warum sollte C.N Leistungsträger nicht halten wollen?
    Hahn,Kremer,Gommert und Latkowski sind schwer zu ersetzen!

    Stenie ???????

    Hab zu dem Thema doch noch gar nichts geschrieben.

  • Die Spieler wollen ein höheres Gehalt und das Bekenntnis des Vereins, dieses Jahr schon ganz oben angreifen zu wollen (Sprich: 3. Liga)

    Beides lässt sich meines Erachtens in Meppen derzeit nicht realisieren. Um oben in der Tabelle mitmischen zu können muss der Kader in der Breite verstärkt werden. Wenn der bestehende Kader (bzw. die Leistungsträger) aber noch mehr des knappen Budgets für sich in Anspruch nimmt, kann dieser nicht punktuell verstärkt werden.

    Wenn ein Spieler etwas besseres findet, dann gute Reise (Holt lässt grüßen - und zwar vom letzten Platz der RL West). Mir ist ein "Umbruch" mit Spielern die Bock haben (siehe Wagner) 1000 mal lieber als ein Spieler den man wochenlang hinterher betteln muss.

  • Die Spieler wollen ein höheres Gehalt und das Bekenntnis des Vereins, dieses Jahr schon ganz oben angreifen zu wollen (Sprich: 3. Liga)

    Beides lässt sich meines Erachtens in Meppen derzeit nicht realisieren. Um oben in der Tabelle mitmischen zu können muss der Kader in der Breite verstärkt werden. Wenn der bestehende Kader (bzw. die Leistungsträger) aber noch mehr des knappen Budgets für sich in Anspruch nimmt, kann dieser nicht punktuell verstärkt werden.

    Wenn ein Spieler etwas besseres findet, dann gute Reise (Holt lässt grüßen - und zwar vom letzten Platz der RL West). Mir ist ein "Umbruch" mit Spielern die Bock haben (siehe Wagner) 1000 mal lieber als ein Spieler den man wochenlang hinterher betteln muss.

    Richtig, nur Frage ich mich, was denn die Initiative "Echt Emsland" in den Verein pumpt wenn nicht Geld? Oder Bitburger? Das sind doch Namen, die sind erst in dieser Saison aufgetaucht. Eigentlich sollte der Verein nun doch solventer sein... [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/kritisch.gif]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der ein oder andere Spieler von Rehden könnte für uns doch auch ganz interessant sein. Ich denke da so an Wessel, Artmann oder Arend, die allesamt schon Erfahrung mitbringen und Leistungsträger sein könnten.

    Was meint ihr?

  • An Artmann war man vor der Saison schon dran. Hat sich dann aber für (mehr) Kohle und dem Pokalspiel gegen die Bayern entschieden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • . man hört doch immer der hat dieses der andere jenes Angebot .ich persönlich glaube sie haben gar nichts .

    Da diverse Spieler beobachtet wurden,denk ich schon das da was dran ist!

    stenie
    Warum sollte C.N Leistungsträger nicht halten wollen?
    Hahn,Kremer,Gommert und Latkowski sind schwer zu ersetzen!

    Stenie ???????

    Hab zu dem Thema doch noch gar nichts geschrieben.


    Sorry meinte Stan! :blush2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!