Heimspiel SVM vs Eichede [03.05. - 16:30 Uhr]

  • Nach unserem letzten Heimspiel haben wir Fans die Möglichkeit zu einem geselligen Beisammensein mit der Mannschaft und unserem Trainer Christian. Also - nehmt euch ein bisschen Zeit - und kommt zur Stadiongaststätte Anno 1912. Alles für den SVM. :smilie1:

  • Ich fasse die Anstoßzeit ehrlich gesagt mal wieder nicht. Samstags, 16:30 Uhr? Wenn zeitgleich alle neun Bundesligaspiele stattfinden? Das geht doch schon wieder total in die Hose..

  • Ich fasse die Anstoßzeit ehrlich gesagt mal wieder nicht. Samstags, 16:30 Uhr? Wenn zeitgleich alle neun Bundesligaspiele stattfinden? Das geht doch schon wieder total in die Hose..

    Eigentlich war 17:30 Uhr geplant... Eichede hat aber darum gebeten 16:30 Uhr spielen zu können. Dem Wunsch wurde dann entsprochen. (Warum auch immer...)

    Die Stadionkneipe öffnet ab 15 Uhr Samstag. Zumindest eine Halbzeit kann man dort sehen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Eichede will natuerlich nicht erst tief in der Nacht zuhause sein, ich hab aehnliches bereits vermutet. Aber so ist die Lösung auch nicht wirklich zufriedenstellend, da waere ja sogar 14 Uhr noch sinniger gewesen.

  • Am besten wäre 13:30 gewesen und anschließend über die Anzeigetafel halt auch den letzten Bundesligaspieltag zeigen .


    Was Sky und die Sky übertragenen Kneipen wohl dazu sagen würden,die müssen dafür nämlich tief in die Tasche greifen. ;)

  • Ich hoffe, dass diese ewige Verschieberei nächste Saison ein Ende hat. Wir müssen unseren Gegnern auch nicht immer entgegen kommen. Ob eigentlich jemand vom SV an solche Geschichten wie Endspurt BL denkt, wenn die Termine abgesprochen werden? Wenn nein, beim nächsten Mal Rahmenspielplaene für BL, DFB und CL mitnehmen. Vielleicht auch einen Veranstaltungskalender. Nur so als Tipp...

  • Letztes Heimspiel! Trotz der blöden Anstoßzeit hoffe ich auf 1000 + Zuschauer. Bin auch sehr gespannt wer alles verabschiedet wird. Chris Meier ist ja fix... aber vielleicht kommen noch andere dazu?

    Ach ja... gewinnen werden wir das Spiel natürlich auch. 3:1. :Mauridia_28:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Stark, statt egal und langeweile wird den treuen Fans, die trotz Bundesliga kommen, was tolles geboten. Das ist moralisch nach dem leider etwas ernüchternden Interview von Neidhart neulich, der unbedingt bleiben muss, sehr respektabel. Genau so kann man die Zuschauer im Stadion halten und auch wie die Spieler + Trainer selbst für die nächste Saison motivieren. :smilie1:

  • 733 Zuschauer - die Anstoßzeit hat sich gelohnt.

    Lockerer Sieg, der allerdings wohl ein-zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Das zweite und dritte Tor waren wunderbar herausgespielt und Thorben mit einem großartigen Einstand :D

  • War das erwartete Spiel gegen harmlose Gäste, das zu dem.

    ABER WAS HABEN SICH DIE LAXTENER JUNGS UND KONSORTEN BEI DEM SPIEL GEDACHT.
    ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT DER MANNSCHAFT GEGENÜBER WAS DA ABGEHT. DA WIRD BEI EINER 2:0 FÜHRUNG GEMECKERT WAS DAS ZEUG HÄLT. BEI JEDEM FEHLPASS WIRD DIE MANNSCHAFT BESCHIMPFT, BEI EINEM RÜCKPASS ZU GOMMERT WIRD HÄMISCH APPLAUS GEKLATSCHT.
    BEIM STANDE VON 3:0, DER SCHIRI ZEIGT DIE NACHSPIELZEIT AN, WIRD DER SCHLUSSPFIFF ZUR ERLÖSUNG GEFORDERT.
    DIESES VERHALTEN IST EINFACH ZUM KOTZEN.
    DANN NOCH NACH DEM SCHLUSSPFIFF APPLAUS GEBEN, MIT DEN SPIELERN UND DEM TRAINER REDEN ALS WENN NICHTS GEWESEN WÄRE IST AN SCHEINHEILIGKEIT NICHT ZU ÜBERTREFFEN.

    Warum sollte ein Spieler bei so einem Verhalten auch nur einen Gedanken an eine Vertragsverlängerung haben wenn man doch immer nur angepöbelt wird. Ich würde mir bei so einem Scheißverhalten der Zuschauer auch meinen Teil denken.


    Nochmal, es geht gar nicht darum das das heute kein sehr gutes Spiel war. Aber wir hatten die Partie zu jeder Zeit im Griff haben super herausgespielte Tore gesehen und brauchten mit Sicherheit nicht 100% geben. Und wenn dann das Ergebniss noch passt hat keiner das Recht auf unsere eigenen Spieler zu motzen.

  • http://www.marktplatz-emsland.de/xt/default_akt…var05=1&var06=0

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://195.248.137.155/cmspools/pool-8/20140503/2014-05-03-3M8EY05SKa4.JPG]Ramiz Pasio in Siegerpose nach seinem Tor zum 1:0-Erfolg!
    Kaum acht Minuten auf dem Platz, erzielte Thorben Deters sein erstes
    Tor in der Regionalliga Nord in der 90. Minute. Ein schöner Abschluss
    auch für die Fans. Mit 4:0 über den SV Eichede gewann der SVM sein
    letztes Heimspiel dieser Saison.

  • Wurde Chris Meier verabschiedet? Eugen hatte ich mitbekommen.


    Nein, so wie ich das gesehen habe, wurde Meier nicht verabschiedet.


    btt: Hab ich das richtig gesehen, dass der junge Deters aber mal ordentlich für Furore gesorgt hat. Der hat sich ja voll rein gehauen und richtig gute Pässe gespielt! Da will ich aber unbedingt mehr von sehen. Bitte weitere Einsatzzeiten geben Herr Neidhart!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wurde Chris Meier verabschiedet? Eugen hatte ich mitbekommen.


    Nein, so wie ich das gesehen habe, wurde Meier nicht verabschiedet.


    btt: Hab ich das richtig gesehen, dass der junge Deters aber mal ordentlich für Furore gesorgt hat. Der hat sich ja voll rein gehauen und richtig gute Pässe gespielt! Da will ich aber unbedingt mehr von sehen. Bitte weitere Einsatzzeiten geben her Neidhart!

    Hat er. Jemanden anhand von einem Kurzeinsatz zu bewerten ist selten wirklich fair, aber er hat sich wirklich extrem schnell und gut eingefügt.

  • Wurde Chris Meier verabschiedet? Eugen hatte ich mitbekommen.

    Chris Meier wurde nicht verabschiedet. Für mich ist das eine schwache Leistung der Vereinsführung , es war ja bekannt das Chris Meier am Saisonende den Verein verlässt.
    Ich finde das es gehört einen Spieler der 3 Jahre für Meppen gespielt hat ,im letzten Heimspiel zu verabschieden.Jeder kleine Dorfverein macht das.

    Auf diesem Wege alles Gute Chris Meier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!