Kader 2016/2017

  • Damit man nicht durcheinander kommt. Der aktuelle Kader bislang:

    Torwart: Gommert - Frerichs
    Abwehr: Schepers, Twyrdy, Schnier, Gebben
    Mittelfeld: Wagner, Watahiki, Wigger, Robben, (Jugendspieler) Rohe,
    Sturm: Maier, Kremer

    Dazu kommen dann die 4 aus dem JLZ-Emsland! Ob diese direkt für die erste in Frage kommen... sei mal dahingestellt. Genauso wie Markus Rohe.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was ist denn mit Jesgarzewski und Born?
    Born als Stürmer ist ja an Vik. Köln nur ausgeliehen. Der hat noch ein Jahr Vertrag bei Jong Twente. Ich denke nicht, dass wir da Geld für über haben. Jesgarzewski ist ablösefrei. und kann im OM alles spielen.
    Weiß jemand ob die überzeugt haben im Probetraining?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Born war nicht im Probetraining, sondern Gebben. Der soll nen guten Eindruck gemacht haben, Jesgarzewski auch wohl nen passablen. Auf Born kann ich persönlich sehr gut verzichten.

  • Born war nicht im Probetraining, sondern Gebben. Der soll nen guten Eindruck gemacht haben, Jesgarzewski auch wohl nen passablen. Auf Born kann ich persönlich sehr gut verzichten.


    Wat? Wie komm ich denn auf Born??

    Aber der Gebben liest sich für´s erste auch gut. 1,89m ist für nen IV mal ne Ansage! :) Und wäre zudem auch Ablösefrei...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Und in der IV haben wir auch definitiv Bedarf. Ist nur die Frage, was Jong Twente seinen Fußballern so zahlt. Hab mal gehört, dass die dort dann auch nur Fußball spielen und nichts nebenbei machen. :scratch_one-s_head:

  • Damit man nicht durcheinander kommt. Der aktuelle Kader bislang:

    Torwart: Gommert - Frerichs
    Abwehr: Schepers, Twyrdy
    Mittelfeld: Wagner, Watahiki, Wigger, Robben, (Jugendspieler) Rohe
    Sturm: Maier

    Dazu kommen dann die 4 aus dem JLZ-Emsland! Ob diese direkt für die erste in Frage kommen... sei mal dahingestellt. Genauso wie Markus Rohe.

    Damit hätten wir bisher 5 gute Spieler für die erste 11 (Gommert, Schepers, Wagner, Wigger; Robben)

  • Und in der IV haben wir auch definitiv Bedarf. Ist nur die Frage, was Jong Twente seinen Fußballern so zahlt. Hab mal gehört, dass die dort dann auch nur Fußball spielen und nichts nebenbei machen. :scratch_one-s_head:

    Würde bei beiden vermuten, dass sie dann entweder studieren (Lingen?) oder eine Ausbildung anfangen. Schätze beide als so vernünftig ein, sich nicht nur auf den Beruf "Fußballer" in der Regionalliga zu verlassen. Da ist natürlich die Chance für den Verein da mit Beziehungen zur Wirtschaft beiden vll eine gute Ausbildung in der Region zu verschaffen.

  • Sö könnte die Aufstellung mit den Spielern aussehen, die bis jetzt einen Vertrag für die neue Saison haben:

    ---------------Gommert---------------
    Schepers -- Ahillen -- Twyrdy --- Schnier
    --------Wigger --- Watahiki---------
    --Wagner --- Robben --- Maier--
    ---------------Kremer---------------

    Abgesehen von der Innenverteidigung sieht das Grundgerüst schon mal ganz ordentlich aus. Jetzt noch irgendwie sehen, dass man sowohl Hahn als auch Latkowski halten kann. Dann fehlen nur noch ein "echter" Mittelstürmer und ein paar Ergänzungsspieler. Pasiovs Torquote in der Rückrunde ist ja wirklich beeindruckend. Er hat jetzt wohl allen Kritikern (auch mir) gezeigt, dass er regionalligatauglich ist. Allerdings glaube ich, dass auch auf seiner Position Handlungsbedarf besteht, wenn man wirklich ganz oben angreifen will. Dann braucht man ganz vorne jemanden, der ein enges Spiel auch mal mit einer Einzelaktion entscheiden kann. Wir haben 11 mal unentschieden gespielt (Nur Rehden und Wilhelmshaven trennten sich häufiger remis). Hätten wir 6 dieser Spiele gewonnen, ständen wir nun an der Spitze der Tabelle.....

  • Sö könnte die Aufstellung mit den Spielern aussehen, die bis jetzt einen Vertrag für die neue Saison haben:

    Pasiovs Torquote in der Rückrunde ist ja wirklich beeindruckend.


    Hab ja gleich gesagt,das er es drauf hat! :dirol:


    Hab hier noch einen Stürmer im Angebot,der beim Regionalliga West Absteiger immerhin 13 mal getroffen hat! Beidfüssig und erst 24 Jahre alt, man munkelt das Münster interesse hat!

    http://www.transfermarkt.de/de/viktor-maie…ler_165663.html

  • Er hat auch einen Vertrag vom VfL Bochum vorliegen.

    EDIT: Kader mit Schnier und Kremer erweitert.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sö könnte die Aufstellung mit den Spielern aussehen, die bis jetzt einen Vertrag für die neue Saison haben:

    ---------------Gommert---------------
    Schepers -- Ahillen -- Twyrdy --- Schnier
    --------Wigger --- Watahiki---------
    --Wagner --- Robben --- Maier--
    ---------------Kremer---------------

    Abgesehen von der Innenverteidigung sieht das Grundgerüst schon mal ganz ordentlich aus.


    Sehe ich auch so jetzt brauchen wir noch drei gute. Einen top IV, eine sechs und einen beweglichen und torgefährlichen Stürmer. Sehe kremer doch eher auf der Maier position

  • Sö könnte die Aufstellung mit den Spielern aussehen, die bis jetzt einen Vertrag für die neue Saison haben:


    Pasiovs Torquote in der Rückrunde ist ja wirklich beeindruckend.


    Hab ja gleich gesagt,das er es drauf hat! :dirol:

    Sehe ich leider anders. Bei der Offensivkraft (Kremer, Latte, Robben, Wagner, Schmik..) musst Du diese Tore mindestens machen. Ich glaube ein richtig guter Stürmer würde in der Mannschaft in der Torjägertabelle ganz weit oben stehen. Auch wenn ich z.B. AGW nicht mag, der jätte 100 % mehr Tore erzielt, das gleiche gilt für Ötzi. Sogar Stefan R-F traue ich in dieser Mannschaft dieselbe Torquote zu wie Pasiov. Ihr werdet es sehen in Spielen, in den die Mannschaft nicht so dominant ist, sieht man ihn gar nicht. Bin mal auf das Derby gespannt. Ist allerdings auch nur meine Meinung. Sollte er den SVM hochbomben, bin ich auch nicht böse!


  • 1912% Zustimmung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!