NFV-Pokal 2014/2015

  • Mit welcher Abwehr wollen wir Morgen eigentlich spielen?
    Was der SVM da macht ist gefährlich und geht wohlmöglich in die Hose!

    Wohlmöglich auch nicht...

    Alles Spekulatius! Gegen den TuS muss die Abwehr einfach halten. Sollte sich nur einer um Brode kümmern.

    Und ich denke, dass die TuS-Abwehr auch Probleme mit unseren Offensiv-Kräften haben dürfte.

  • Mit welcher Abwehr wollen wir Morgen eigentlich spielen?
    Was der SVM da macht ist gefährlich und geht wohlmöglich in die Hose!

    Wohlmöglich auch nicht...

    Alles Spekulatius! Gegen den TuS muss die Abwehr einfach halten. Sollte sich nur einer um Brode kümmern.

    Und ich denke, dass die TuS-Abwehr auch Probleme mit unseren Offensiv-Kräften haben dürfte.

    Geht ihm wahrscheinlich eher darum, dass es immer noch keinen Vollzug bspw. bei Vogelsang gibt. Langsam wirds Zeit.

  • Selbst ohne Neuverpflichtungen müssten wir da was hinbekommen. Notfalls müsste halt Düker ran. Oder auch Wigger und Twyrdy. Dann müssten halt z.B. davor Latkowski und Robben/Watahiki abräumen.

    Solange unsere Jungs alles geben, muss das in Lingen auch klappen.

  • Mit welcher Abwehr wollen wir Morgen eigentlich spielen?
    Was der SVM da macht ist gefährlich und geht wohlmöglich in die Hose!

    Wohlmöglich auch nicht...

    Alles Spekulatius! Gegen den TuS muss die Abwehr einfach halten. Sollte sich nur einer um Brode kümmern.

    Und ich denke, dass die TuS-Abwehr auch Probleme mit unseren Offensiv-Kräften haben dürfte.

    Brode ist wegen einer Verletzung evtl. gar nicht dabei.Die Chancen auf einen Einsatz stehen Mittwoch bei 50:50. Durfte bei der Lingener Stadtmeisterschaft auch nicht mitwirken. Dennoch sollte man die Lingener ernst nehmen. Leute wie Kepplin, Gerdelmann oder Marcel Hoppe sind auch immer für Tore gut.

  • Mit welcher Abwehr wollen wir Morgen eigentlich spielen?
    Was der SVM da macht ist gefährlich und geht wohlmöglich in die Hose!

    Wohlmöglich auch nicht...

    Alles Spekulatius! Gegen den TuS muss die Abwehr einfach halten. Sollte sich nur einer um Brode kümmern.

    Und ich denke, dass die TuS-Abwehr auch Probleme mit unseren Offensiv-Kräften haben dürfte.

    Brode ist wegen einer Verletzung evtl. gar nicht dabei.Die Chancen auf einen Einsatz stehen Mittwoch bei 50:50. Durfte bei der Lingener Stadtmeisterschaft auch nicht mitwirken. Dennoch sollte man die Lingener ernst nehmen. Leute wie Kepplin, Gerdelmann oder Marcel Hoppe sind auch immer für Tore gut.

    So ist es. Lingen hat ne richtig gute Truppe, die werden auch als Aufsteiger diese Saison gleich ganz vorne mitspielen, da bin ich von überzeugt. Zudem werden die sowas von heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel sein, sodass ich einfach hoffe, dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung und Motivation an die Sache rangeht. Gegen den TuS sahen wir in den wenigen Begegnungen in jüngster Vergangenheit stets enorm peinlich aus.

  • Natürlich, im Pokalspiel ist man immer gefährdet. Insbesondere in einem Derby, das gibt dem Underdog nochmal mehr Motivation.

    Wenn bei uns alle 100% geben, müssen wir trotzdem die Lingener schlagen. Denn rausfliegen werden wir im Falle des Falles nicht, weil Lingen so stark, sondern weil unsere Jungs zu schlecht waren.

    Aber sofern der Einsatz stimmt, packen wir die nächste Runde. Also Gras fressen und Pfosten anbeißen! :smilie2:

  • Ich mach mir Sorgen das die Neuen noch nicht spielberechtigt sind,diese haben in fast allen Testspielen die Abwehr gebildet. Sollte das der Fall sein und wir spielen mit einer zusammen gewürfelten Abwehr,werden wir uns bestimmt 1-2 Dinger fangen.

    Ich frag mich warum der SVM heute nicht bekannt gibt das die drei angeblich unterschrieben haben ,warum dauert da alles so lange!?

  • Egal wer heute Abend in der Abwehr steht - ein Sieg muss her und wird auch kommen!
    Wir haben eine gute Regionalliga Mannschaft die sich am Ende, egal wie, durchsetzen wird!

    Also alle heute mit nach Lingen und den SVM in Runde 2 schreien! ;)

  • Egal wie, das Dingen heute Abend muss man gewinnen. Oldenburg und Uphusen letztes Jahr waren Aufsteiger von der Landes- in die Oberliga.
    Lingen ist frisch von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Hab deren Kader nicht im Blick, aber entweder sind das noch viele Bezirks-
    ligaspieler oder die hatten nen größeren Umbruch, dann sind die auch noch nicht eingespielt.

    Vernünftige, konzentrierte Einstellung ist eh Grundvoraussetzung und auch wenn Lingen extrem motiviert ins Spiel geht sollte es eigentlich
    reichen.

    Werd mich auf jeden Fall mal heute n Stündchen eher von der Arbeit davonstehlen um die Jungs zu begutachten

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!