Wieso ist denn die scheiß App mit ihren Push Nachrichten schneller als der Ticker?
Weil ich die Nachricht versehentlich erst pushte und dann den Ticker aktualisierte.
Wieso ist denn die scheiß App mit ihren Push Nachrichten schneller als der Ticker?
Weil ich die Nachricht versehentlich erst pushte und dann den Ticker aktualisierte.
2x!?!?! Vega, du musst Prioritäten setzen!! [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/everybodypanic.gif]
2x!?!?! Vega, du musst Prioritäten setzen!! [Blockierte Grafik: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/everybodypanic.gif]
sorry
Lt. Ticker scheint Watahiki heute ja erstmals in der IV keinen guten Tag zu haben...
Oh man... Diese Chancen ewig! Wenn sich das mal nicht rächt!
Lt. Ticker scheint Watahiki heute ja erstmals in der IV keinen guten Tag zu haben...
Das hast du aber noch schön verpackt.
Wenn hinten ein Bock passiert war es anscheinend Watahiki.
Aber schön, dass Neidhart es mit Jesgarzewski probiert hat.
EDIT: TOOOOOR Jawoll!! Wenn auch kurios!
Und Danke Vega, so ist´s fein!
Jetzt bloß nicht nachlassen.
Jeddeloh gegen OL steht übrigens auch noch 0:0.
Und drin! 1-3
Ich zitier mich mal selbst mit der Bitte um Beachtung!!!
Ich zitier mich mal selbst mit der Bitte um Beachtung!!!
Das werden harte letzte 10min!
Das es im Pokal immer so spannend werden muss! da wirste verrückt.
Yes! Noch 2 Siege bis zum DFB-Pokal!
Geschafft!
Und jetzt den Elferkrimi von Jeddeloh verfolgen!
ZitatDrei Minuten Nachspielzeit. Derweil werden die Uphuser Zuschauer immer netter: "Hau dem Roten da den Kopf ab. Jeder tote Rote ist ein guter Roter.
also das hat für mich rein gar nix mehr mit fussball und fankultur zu tun.
Hauptsache es gibt keine Karten im Nachhinein .
Achja vfbääää hat es auch im Elfmeterschießen geschafft
OL 5:4 gewonnen
Dann dürfte unser nächster Gegner ja feststehen?! Hoffentlich gibt's wenigstens ein Heimspiel!
wer ist es denn?
Bin da grad nicht so auf dem laufenden
Wenn es weiterhin nach regionalen punkten geht... kann der Gegner nur Oldenburg heißen.
Wenn es weiterhin nach regionalen punkten geht... kann der Gegner nur Oldenburg heißen.
Oder die Osnasen, so sie denn die nächste Runde erreichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!