Ist denn das genaue Datum der 2. Runde schon festgelegt?
NFV-Pokal 2014/2015
-
-
Ist denn das genaue Datum der 2. Runde schon festgelegt?
Normalerweise am 06.08.
-
Cloppenburg - Oldenburg wurde soeben angepfiffen und ich hätte nichts gegen eine Niederlage der Oldenburger!
-
Ausgleich durch AGW!
-
Gerdes trifft
-
Direkt die erneute VfB-Führung..
-
-
Verdammt! Aber AGW murmelt noch einen rein!
-
Vorwärts AGW! Schenk deiner Großstadt den Sieg und uns ein Lächeln in´s Gesicht!
oO
-
2-2 Wangler
-
Olthoff verschießt und Oldenburg gewinnt
-
Uphusen hat den Saisonstart ordentlich verbockt und 0:3 gegen Hildesheim verloren.
-
Uphusen hat den Saisonstart ordentlich verbockt und 0:3 gegen Hildesheim verloren.
... das hatte Goslar auch
-
Jungejunge Uphusen...Kann mich noch gut ans letztjährige Zusammensinken vorm Ticker erinnern...
Hoffentlich bleibt die Abwehr stabil, hoffentlich zeigt unsere Angriffsreihe das was se kann. Motivation sollte ja durch die "offene Rchnung" ( ) genügend vorhanden
sein...Ich bin mal vorsichtig optimistisch
-
Bin ganz ehrlich, mir ist vollkommen egal wie morgen gespielt wird, Hauptsache es wird gewonnen...
Will mal wieder ins Finale und in den DFB Pokal...Wie schon geschrieben "offene Rechnung" und wir spielen eine Klasse höher..
-
Eintracht Norderstedt (unser nächster Gegner in der Liga) hat gerade mal eben im HH-Pokal gegen VfL 93 Hamburg mit 21(!!!) - 0 gewonnen.
-
Eintracht Norderstedt (unser nächster Gegner in der Liga) hat gerade mal eben im HH-Pokal gegen VfL 93 Hamburg mit 21(!!!) - 0 gewonnen.
Ach, dass kann doch nur ein Tippfehler sein.
-
Nee, aber mir ist gerade aufgefallen... dass VfL 93 HH (waren Aufsteiger in die Oberliga) ihre Mannschaft zurückgezogen haben und nur noch Kreisliga spielen. Das erklärt so einiges
-
Wieso ist denn die scheiß App mit ihren Push Nachrichten schneller als der Ticker?
-
Wieso ist denn die scheiß App mit ihren Push Nachrichten schneller als der Ticker?
Bekomme nur Push Nachrichten,die App lässt sich nicht öffnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!