SV Meppen - Goslarer SC [01.08. - 19:30 uhr]

  • Juhu, endlich wieder ein Heimspiel! :)

    Wigger kommt zurück in den Kader! Wigger als Kapitän wird bestimmt in die erste Elf rutschen. Bin gespannt... wen CN dafür draußen lässt.
    Ich würde allerdings die "Lübeck-Elf" bevorzugen. Never change a winning Team! ;)

    Hoffentlich sind Vogelsang und Janik J. bis dahin Spielberechtigt. Der holländische Verband lässt sich seeeeehr viel Zeit!

    Tipp: 2:1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, endlich gehts wieder los zuhause :)

    [Blockierte Grafik: http://195.248.137.155/cmspools/pool-…5DACQ6EN2a1.JPG]

    Mit Heimsieg die Zuschauer überzeugen

    SV Meppen gegen SC Goslar – Anstoß Freitag 19.30 Uhr

    Mit einem Heimsieg will der SV Meppen die Zuschauer begeistern und zurückgewinnen. Nach dem 2:0-Auswärtserfolg zum Auftakt der neuen Regionalligasaison, geht der SVM am Freitagabend, Anstoß 19.30 Uhr, selbstbewusst in die Partie gegen den SC Goslar. „Aber“ warnt SV-Coach Christian Neidhart, „im GSC-Kader ist viel spielerische Qualität und gegen die U 21 des HSV kann man hoch verlieren“. Die Zuschauer dürfen ein interessantes und spannendes Spiel erwarten....

    Weiterlesen: http://www.marktplatz-emsland.de/xt/default_akt…asp?var01=96361

  • Goslar ist zwar eine starke Mannschaft, aber durch das überraschende 0:4 gegen den HSV stehen die auch ganz schön unter Druck.
    Hoffentlich können wir das ausnutzen.

    Die Siege gegen Lingen (nicht schön, aber erfolgreich) und Lübeck (vor großer Kulisse beim Aufsteiger) sollten uns Rückenwind geben.

    Tippe daher auf ein 3:1 vor 1.900 Zuschauern...

    Emslandkult ale

  • Wigger kommt zurück in den Kader! Wigger als Kapitän wird bestimmt in die erste Elf rutschen. Bin gespannt... wen CN dafür draußen lässt.
    Ich würde allerdings die "Lübeck-Elf" bevorzugen. Never change a winning Team! ;)

    Tja das mit Wigger ist das Problem in meinen Augen- aber neue Saison-neues Glück. Vielleicht überzeugt er mich ja mal, FALLS er dann trotz dem "never change a winning team", spielen darf. ;)

  • Wigger kommt zurück in den Kader! Wigger als Kapitän wird bestimmt in die erste Elf rutschen. Bin gespannt... wen CN dafür draußen lässt.
    Ich würde allerdings die "Lübeck-Elf" bevorzugen. Never change a winning Team! ;)

    Tja das mit Wigger ist das Problem in meinen Augen- aber neue Saison-neues Glück. Vielleicht überzeugt er mich ja mal, FALLS er dann trotz dem "never change a winning team", spielen darf. ;)

    Neue Saison neues Glück? Wiggers letzte Saison war seine beste seit Jahren. Du siehst doch nicht viele Spiele - oder vertu ich mich da? (nicht böse gemeint!). Wigger wird hundertprozentig ins Team rutschen, der ist als Kapitän bei Neidhart sowas von gesetzt. Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft aussehen wird, auch hinten. Lässt er Vogelsang und/oder Gebben ran? Twyrdy und Watahiki haben mit nem Zu Null im Rücken eigentlich die Argumente auf ihrer Seite. Watahiki soll der beste Mann gewesen sein, aber wo soll der Freitag auflaufen? Weiter vorne kannst du einen Maier nach seiner Leistung von Samstag nicht rausnehmen, demzufolge würde Robben vermutlich auf der Bank landen. Unser Kader ist wirklich seeeehr groß.

  • Watahiki soll der beste Mann gewesen sein, aber wo soll der Freitag auflaufen? Weiter vorne kannst du einen Maier nach seiner Leistung von Samstag nicht rausnehmen, demzufolge würde Robben vermutlich auf der Bank landen. Unser Kader ist wirklich seeeehr groß.

    Und vor allem auch bei der Qualität in der Breite sehr gut aufgestellt. Offensiv können wir die erste Elf ja eigentlich 1 zu 1 ersetzen. Das kann für den Trainer ja nur positiv sein, wenn im Training alle Gas geben um zur Startelf zu gehören. :thumbup:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hoffe auf ein ansehnliches 2:0 würde der Mannschaft positiven Rückhalt geben

    Zuschauer 1800 + X bei guten Spiel kommen dann nächstesmal wieder über 2000

  • Neue Saison neues Glück? Wiggers letzte Saison war seine beste seit Jahren. Du siehst doch nicht viele Spiele - oder vertu ich mich da? (nicht böse gemeint!). Wigger wird hundertprozentig ins Team rutschen, der ist als Kapitän bei Neidhart sowas von gesetzt. Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft aussehen wird, auch hinten. Lässt er Vogelsang und/oder Gebben ran? Twyrdy und Watahiki haben mit nem Zu Null im Rücken eigentlich die Argumente auf ihrer Seite. Watahiki soll der beste Mann gewesen sein, aber wo soll der Freitag auflaufen? Weiter vorne kannst du einen Maier nach seiner Leistung von Samstag nicht rausnehmen, demzufolge würde Robben vermutlich auf der Bank landen. Unser Kader ist wirklich seeeehr groß.

    Ne ich habe schon einige Heimspiele in der letzten Saison gesehen- wenn auch weniger als im Jahr davor. Wigger ist einfach nicht "mein Fall". Jeder hat doch Spieler, die er (besonders) kritisch sieht. Ich finde Wigger sowohl läuferisch als auch vor allem von der Handlungsschnelligkeit her viel zu langsam und wenn er mal nicht mitgespielt hat, habe ich ihn nie vermisst (und offenbar war das Spiel in Lübeck, das ich allerdings nicht gesehen habe, auch nicht so schlecht oder ideenarm, dass alle sich gefragt haben, wo denn Wigger ist).

    Dass Herr Neidhart das anders sieht, befürchte ich allerdings auch ;)

    Damit wären dann Wigger und Latkowski im DM, Maier, Kremer und Wagner im OM, Rodriguez oder Pasiov im Sturm gesetzt und in der Abwehr bleibt im Prinzip nur der rechte Außenverteidiger vakant (Landgraf, Robben, Jesgarzewski?); Watahiki, den ich im DM ähnlich schlecht sehe wie Wigger, war ja wohl in Lübeck sehr gut und hat sich sicher eine weitere Chance verdient.

    Dahinter gibt es aber tatsächlich eine Menge weiterer Spieler und nicht zu vergessen, die A-Jugendlichen. In der Breite ist der SVM sicher ganz gut aufgestellt.

  • Ich frage mich ja echt ob mit euch die Pferde durchgehen!? Ich sehe überhaupt keine Anzeichen für so viele Leute. Ich befürchte, dass da gerade mal 1250 (+/- 100) People den Weg in´s Stadion finden. :black_eye:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn es morgen nicht einigermaßen voll wird (1600 + x) dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Denn:

    - im Pokal gewonnen
    - in der Liga gewonnen
    - Testspiele haben Lust auf mehr gemacht
    - gutes Wetter
    - Flutlichtspiel (braucht man schon oder? :D)
    - der Kader ist komplett (erste mal) zusammen im Einsatz...

    ...Da muss die Neugierde doch eigentlich da sein!? Zumindest mir geht es so!
    Wird Zeit... dass es Freitagabend wird!

    NDSVM!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Amen. Wenn jetzt nichtmal mehr zum ersten Heimspiel die Kulisse stimmt, dann wirds wirklich nur noch erbärmlich.

    edit: Mal eben nachgeschaut - in den letzten 7 Jahren hatten wir zum ersten Heimspiel immer mindestens 1650 Zuschauer. Meistens waren es über 2000.

  • Ein paar Arbeitskollegen diskutieren auch ob się zum SV wollen.

    Das ist immer ein guter Indikator für mich. Bislang lag ich "optisch" fast immer richtig.

    Gegen Zuschauerkorrektur nach unten kann ich leider nichts machen :blum3:

    2800 Zuschauer (optisch) :D

  • Gleich geht´s los! VORFREUDE! :tatice_05:

    Hoffentlich kühlt es noch ein bißchen ab. Sonst wird das so´n kräftezehrender Kick wie der gegen die Zwote von Sch*iße04.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!