Sport1 übertragt erneut SVM gegen Pauli

  • Mir will nicht so ganz in die Birne warum sich Sport1 wieder St. Pauli II aussucht?
    Wen interessiert St. Pauli II ???  :dntknw:
    Das hätte man auch mit dem Heimspiel gehen Oldenburg frühzeitig regeln können oder einen anderen Gegner.
    Trotzdem eine feine Sache das sich der SVM wieder zu Hause vor einem grossen Publikum präsentieren darf.
    Evtl. wäre auch eine Liveübertragung im Pokal möglich gewesen.

    St. Pauli II ist schwer verdaulich für mich :bad:

  • Kann mir durchaus vorstellen, dass noch mehr Spiele vom SV in dieser Saison übertragen werden.
    Das Heimspiel gegen Lübeck wäre sicherlich interessant.. 2 Deutschlandweit bekannte Vereine und letzter Spieltag.
    Wenn es für uns noch um etwas geht, wäre das natürlich ein Highlight..

    Emslandkult ale

  • Kann mir durchaus vorstellen, dass noch mehr Spiele vom SV in dieser Saison übertragen werden.
    Das Heimspiel gegen Lübeck wäre sicherlich interessant.. 2 Deutschlandweit bekannte Vereine und letzter Spieltag.
    Wenn es für uns noch um etwas geht, wäre das natürlich ein Highlight..

    Das wird sicher nicht passieren, denn Sport 1 übertraegt ja lediglich Montags/Dienstags. Am letzten Spieltag sind die Spiele aber alle zeitgleich ;)

  • Mir will nicht so ganz in die Birne warum sich Sport1 wieder St. Pauli II aussucht?
    Wen interessiert St. Pauli II ???  :dntknw:
    Das hätte man auch mit dem Heimspiel gehen Oldenburg frühzeitig regeln können oder einen anderen Gegner.
    Trotzdem eine feine Sache das sich der SVM wieder zu Hause vor einem grossen Publikum präsentieren darf.
    Evtl. wäre auch eine Liveübertragung im Pokal möglich gewesen.

    St. Pauli II ist schwer verdaulich für mich :bad:

    Ich denke, weil die Einschaltquoten sehr gut waren beim letzten mal. Zu Spitzenzeiten ca. 400.000.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schade ist nur, dass sich zu Spielen gegen Zweitvertretungen erheblich weniger Leute motivieren werden, ins Stadion zu kommen. Für die Außenwirkung wäre eine große Kulisse mMn nicht unwichtig

  • Schade ist nur, dass sich zu Spielen gegen Zweitvertretungen erheblich weniger Leute motivieren werden, ins Stadion zu kommen. Für die Außenwirkung wäre eine große Kulisse mMn nicht unwichtig

    Gegen St. Pauli kamen im März 2281 Zuschauer. Abgesehen vom Oldenburg-Spiel hatten wir nur gegen Goslar eine höhere Zahl (2299). Für mich ein klares Zeichen dafür, dass die schwachen Zuschauerzahlen am Wochenende wirklich immer mehr damit zusammenhängen, dass viele Leute sich auf den Plätzen der Bezirks- oder Kreisligisten tummeln.

  • Schade ist nur, dass sich zu Spielen gegen Zweitvertretungen erheblich weniger Leute motivieren werden, ins Stadion zu kommen. Für die Außenwirkung wäre eine große Kulisse mMn nicht unwichtig

    Gegen St. Pauli kamen im März 2281 Zuschauer. Abgesehen vom Oldenburg-Spiel hatten wir nur gegen Goslar eine höhere Zahl (2299).

    Ich rede jetzt nur von potenziellen TV-Spielen. Da kann man gegen Lübeck, Cloppenburg, Goslar und Flensburg sicher mehr erwarten.

  • Grundsätzlich ist eine deutschlandweite Übertragung doch absolut positiv zu sehen. Für den Club, für die Spieler… Sport1 war hochgradig zufrieden mit den Abläufen im Stadion; das kann längst nicht jede "Arena" der Regionalliga bieten. Auch das Flutlicht spielt eine ganz entscheidende Rolle.

    Also absolut positiv für Meppen. :dirol:

  • Grundsätzlich ist eine deutschlandweite Übertragung doch absolut positiv zu sehen. Für den Club, für die Spieler… Sport1 war hochgradig zufrieden mit den Abläufen im Stadion; das kann längst nicht jede "Arena" der Regionalliga bieten. Auch das Flutlicht spielt eine ganz entscheidende Rolle.

    Also absolut positiv für Meppen.:dirol:

    Allgemein finde ich das auch gut, nicht falsch verstehen. Werbung kann man nie genug haben!

  • Mir will nicht so ganz in die Birne warum sich Sport1 wieder St. Pauli II aussucht?

    Der Termin war sicher passend und ist auch für uns gut, da es ein Länderspiel-WE ist. Darum ist das Spiel Montag --> eigentlich Zweitliga-Spieltag. Schade nur, dass uns dadurch ein Freitagspiel flöten geht...

  • Mir will nicht so ganz in die Birne warum sich Sport1 wieder St. Pauli II aussucht?

    Der Termin war sicher passend und ist auch für uns gut, da es ein Länderspiel-WE ist. Darum ist das Spiel Montag --> eigentlich Zweitliga-Spieltag. Schade nur, dass uns dadurch ein Freitagspiel flöten geht...

    Ja und? Das Montagspiel im Fernsehen zieht doppelt so viel Zuschauer in's Stadion wie ein Freitagspiel.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mir will nicht so ganz in die Birne warum sich Sport1 wieder St. Pauli II aussucht?

    Der Termin war sicher passend und ist auch für uns gut, da es ein Länderspiel-WE ist. Darum ist das Spiel Montag --> eigentlich Zweitliga-Spieltag. Schade nur, dass uns dadurch ein Freitagspiel flöten geht...

    Ja und? Das Montagspiel im Fernsehen zieht doppelt so viel Zuschauer in's Stadion wie ein Freitagspiel.

    Ja klar. Es ist aber doch trotzdem schade, das es ausgerechnet ein Spiel trifft, das auf einen Freitag gefallen wäre.

  • Mir will nicht so ganz in die Birne warum sich Sport1 wieder St. Pauli II aussucht?

    Der Termin war sicher passend und ist auch für uns gut, da es ein Länderspiel-WE ist. Darum ist das Spiel Montag --> eigentlich Zweitliga-Spieltag. Schade nur, dass uns dadurch ein Freitagspiel flöten geht...

    Ja und? Das Montagspiel im Fernsehen zieht doppelt so viel Zuschauer in's Stadion wie ein Freitagspiel.

    Ja klar. Es ist aber doch trotzdem schade, das es ausgerechnet ein Spiel trifft, das auf einen Freitag gefallen wäre.


    Find ich nicht Schade,als Schichtarbeiter stehen meine Chancen 1:3 ein Freitagsspiel sehen zu können! Freitag hätte ich Nachtschicht gehabt und Montag kann ich Dank Frühschicht zum Spiel! :dirol:

  • irgendwie kenne ich das Problem... freitags hätte ich spätschicht gehabt, Montags jetzt frühschicht... somit paßt das tip top, nach plannung jetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!