Weiche Flensburg - SV Meppen [So, 24.08. - 14 Uhr]

  • Sonntag geht's bereits schon weiter. In Flensburg haben wir noch nie besonders gut ausgesehen... daher hoffe ich... auf mindestens einen Punkt! Egal wie!

    Tipp: 1:1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gebben und Jesgarzewski waren gestern beide gut. (....) Gehe aber davon aus, dass beide auch in Flensburg spielen werden, alles andere wäre Unsinn.

    Ist denn Schepers noch verletzt ? Er hatte doch "nur" eine Zerrung. Oder würde Jesgarzewski für Maier auflaufen ? Eine andere Position kann ich mir für Jesgarzewski momentan nicht vorstellen. Würde ich schade für Maier finden, weil er in dieser Saison wirklich sehr dynamisch auftritt und eine große Torgefahr ausstrahlt. Im Mittelfeld haben wir momentan wirklich die Qual der Wahl.....

  • Gebben und Jesgarzewski waren gestern beide gut. (....) Gehe aber davon aus, dass beide auch in Flensburg spielen werden, alles andere wäre Unsinn.

    Ist denn Schepers noch verletzt ? Er hatte doch "nur" eine Zerrung. Oder würde Jesgarzewski für Maier auflaufen ? Eine andere Position kann ich mir für Jesgarzewski momentan nicht vorstellen. Würde ich schade für Maier finden, weil er in dieser Saison wirklich sehr dynamisch auftritt und eine große Torgefahr ausstrahlt. Im Mittelfeld haben wir momentan wirklich die Qual der Wahl.....

    Schepers fällt wohl 2-3 Wochen aus.

  • Wie wäre es denn, wenn man mal ganz unkonventionell Nico Gill im Sturm testen würde? In der Zweiten hat er ja momentan eine gute Quote und kommt zudem aus der erfolgreichen A-Jugend. Und unser jetziger Sturm ist ja nicht gerade von Erfolgserlebnissen gesegnet.

    Dürfte der überhaupt spielen? :scratch_one-s_head:

  • Wie wäre es denn, wenn man mal ganz unkonventionell Nico Gill im Sturm testen würde? In der Zweiten hat er ja momentan eine gute Quote und kommt zudem aus der erfolgreichen A-Jugend. Und unser jetziger Sturm ist ja nicht gerade von Erfolgserlebnissen gesegnet.

    Dürfte der überhaupt spielen? :scratch_one-s_head:


    Wenn man unseren Sturm mit Bällen füttern würde,würden Sie auch treffen. Bei den wenigen Bällen die sie serviert bekommen,sieht jeder Stürmer Alt aus!
    Bestes beispiel unsere Ecken,die gehen auf den ersten Pfosten oder in die Arme vom Keeper,vom Tor weg in die Mitte und Pasiov macht seine Tore!


    Gill wird in der II. wohl mehr Bälle bekommen und wesentlich mehr Platz haben!

  • Wie wäre es denn, wenn man mal ganz unkonventionell Nico Gill im Sturm testen würde? In der Zweiten hat er ja momentan eine gute Quote und kommt zudem aus der erfolgreichen A-Jugend. Und unser jetziger Sturm ist ja nicht gerade von Erfolgserlebnissen gesegnet.

    Dürfte der überhaupt spielen? :scratch_one-s_head:

    Nico Gill hat definitiv kein RL-Format. Selbst in der A-Jugend war er durchgehend kein Stammspieler. Er profitiert aktuell viel von guten Zuspielen seiner Mitspieler, besonders von Thorben Deters. Den würde ich eher mal in der Ersten spielen lassen.

  • Laut MT ist Flensburg für einige Geheimfavorit. Wie bekommen die das hin. Habe schon öfters gelesen das die einen Etat von nur 400.000 € haben. Auch wenn die ein gutes steueroptimales Gehaltssystem haben, wie krigen die ene so gute Mannschaft hin. Wir haben 1,1 Millionen demnach würde Flensburg mit so einem Etat Topfavorit sein.Das sind 700.000 € mehr.
    Ich check dat nicht.

  • Laut MT ist Flensburg für einige Geheimfavorit. Wie bekommen die das hin. Habe schon öfters gelesen das die einen Etat von nur 400.000 € haben. Auch wenn die ein gutes steueroptimales Gehaltssystem haben, wie krigen die ene so gute Mannschaft hin. Wir haben 1,1 Millionen demnach würde Flensburg mit so einem Etat Topfavorit sein.Das sind 700.000 € mehr.
    Ich check dat nicht.

    Flensburg profitiert oft von Kiel,aus Kiel kamen so einige Kracher aber auch diese müssen bezahlt werden.Ich denke deren eigentlicher Etat ist höher,wer weiß auf welchen Gehaltslisten diverse Spieler stehen!?

  • Laut MT ist Flensburg für einige Geheimfavorit. Wie bekommen die das hin. Habe schon öfters gelesen das die einen Etat von nur 400.000 € haben. Auch wenn die ein gutes steueroptimales Gehaltssystem haben, wie krigen die ene so gute Mannschaft hin. Wir haben 1,1 Millionen demnach würde Flensburg mit so einem Etat Topfavorit sein.Das sind 700.000 € mehr.
    Ich check dat nicht.

    Weil Etat nicht immer Etat ist.

  • Wer tickert denn da?

    14 Uhr ist nicht Abends und ich dachte Gommert ist gesperrt?


    "Coach Christian Neidhart lässt seine Mannschaft heute Abend im gewohnten 4-2-3-1-System beginnen: Vor Keeper Gommert bilden Jesgarzewski, Gebben, Wigger und Landgraf die Abwehrkette. Im defensiven Mittelfeld auf der Doppelsechs agieren Robben und Latkowski. Die offensive Mittelfeldreihe besetzen Maier, Kremer und Wagner. Im Angriff soll Rodriguez-Dias die Vorlagen seiner Mitspieler verwerten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!