SV Meppen - Werder Bremen II [FR, 12.09. - 19:30 Uhr]

  • Ich musste nach 75 Minuten gehen. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance, im Endeffekt fand ich die Ergebnisse gegen Goslar und Oldenburg aber viel schlimmer. Werder war mit Abstand die beste Mannschaft, die ich seit langer Zeit hier gesehen habe. Wir haben heute komplett die Grenzen aufgezeigt bekommen, wenns blöd läuft, liegen wir zur Halbzeit bereits 0:4 hinten. Das war schlicht und ergreifend auch herausragend, was Werder gespielt hat.

  • Ich musste nach 75 Minuten gehen.

    :punish: Sowas macht man nicht Vega!

    Anonsten muss ich dir Recht geben. Bremen ganz stark bei uns hier und wir haben kaum Land gesehen!
    Gommert heute bester Meppener der uns in der ersten Halbzeit im Spiel gehalten hat!
    Dann baut Neidhart in der Hz-Pause um. Meiner Meinung nach auch richtig. Pasiov hatte gegen die beiden Innenverteidiger und Bruns davor in der Luft und auch am Boden nicht den Hauch einer Chance. (Da hätte Rodriguez besser gepasst, ging ja aber leider nicht). Also Maier in die Spitze, damit der steil geschickt werden kann.
    Was aber Neidhart beim zweiten Wechsel mit Schnier im RM wollte blieb mir komplett schleierhaft! Das hat überhaupt gar nichts gebracht. Den möchte ich da auch eigentlich nicht wieder sehen. Auch überhaupt keine Harmonie zusammen mit Jesgarzewski. Der hat ja vorher schon immer viel zu schnell und nervös den Ball abgegeben. Da war Schnier vor ihm ein Bärendienst vom Trainer.
    Und bleibt der Fillinger so langsam oder kommt da noch Spritzigkeit?!?! So langsam sollte der sich doch den anderen in Punkto Fitness angenähert haben.
    Ausserdem regt es mich auf, dass die Mannschaft sich nach dem 2. Gegentreffer aufgegeben hat. Wie schnell es mit der Euphorie gehen kann sah man ja nach dem Tor von Schnier. Wenn es da dann nur 1-2 gestanden hätte wäre es noch ein ganz heißer Tanz geworden.

    Gut: Gommert
    Schlecht: alle anderen, ausser
    Miserabel: Schnier, Latkowski, Jesgarzewski

    Und das 2-3 war glaube ich wirklich Abseits. Der Schuß wird total abgefälscht vom Fillinger(??, Ticker meint Schnier?) und der Stand dabei im Abseits. Ich wart mal die Bilder vom Fernsehen ab.
    Zuschauerzahl habe ich so mit gerechnet. Viele werden nicht wiederkommen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wir haben halt unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.Werder in allen Belangen überlegen.Hatten die überhaupt einen Fehlpaß?
    Oetzi,ich kann dir da nicht zustimmen.Schlecht waren Wigger und co nicht,sie haben gegen eine bärenstarke Werderelf einfach nur schlecht ausgesehen.

  • Ich denke, heute hat sich jeder mehr erhofft. In der ersten Halbzeit fand ich das Spiel ganz schwach, dann drehte Bremen richtig auf und wir sind leider überhaupt nicht mehr mitgekommen. Wir waren mit Sicherheit unter unseren Möglichkeiten aber auch in Topform hätte es gegen so eine Mannschaft wohl noch nicht gereicht. Daneben war ich auch von der Zuschauerzahl etwas enttäuscht (Spitzenspiel, Flutlicht, Gutes Wetter...)

  • Glashaus, ich könnte es vielleicht noch anders umschreiben, aber im Grunde war das schlecht. Es hat sich keiner mal ein Herz genommen um auch kämpferisch dagegen zu halten. Mal ordentlich dazwischenhauen damit die Bremer wissen wie der Hase läuft. Wigger und Co mussten immer reagieren, kamen in 8 von 10 Fällen zu spät oder nur halbherzig an den Gegenspieler. Spielaufbau fand fast gar nicht statt. Ganz schlimm wurde es dann nach dem 0-2. Hätten die das Ergebnis gehalten und dann den Anschlußtreffer gemacht. Dann wäre es, wie oben geschrieben noch richtig rund gegangen. Aber so war die Luft raus.
    Ich hab die Abwehr gegen die Wölfe und auch in Lüneburg gesehen. Die haben heute vieles vermissen lassen.
    Natürlich war Bremen ein richtig guter, starker Gegner. Nur wenn wir die Leistung der letzten Spiele mitgenommen hätten wäre das heute vielleicht besser gelaufen. (Lüneburg ist da natürlich ein etwas anderer Standard als Werder oder Wolfsburg).
    Ich schreib mal so:
    Gut mit Sternchen: Gommert
    unter ihren Möglichkeiten: alle anderen, ausser
    schlecht: Schnier, Latkowski, Jesgarzewski

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Schlechteste Saisonleistung! Hatten nicht den Hauch einer Chance.

    Nene das war sicherlich nicht die schelchteste Saisonleistung...
    Bremen hat aber schon brettstark gespielt..

    Toll, dass sich unsere Manschaft auch nach dem 0:3 nicht hat hängen lassen..

    Die Situation beim 2:3 konnte ich nicht sehen. Aber nach einem Tor sollte der erste Blick vom Schiri immer direkt zum Linienrichter gehen und nicht erst eine Minute später eine Disskussion über Tor ja/nein angefangen werden.

    Hätte das Tor doch gezählt, hätte ich mich am Ende noch mehr darüber aufgeregt, dass der Schiri trotz vieler Verzögerungen,
    weder zur Halbzeit noch nach 90 Minuten hat nachspielen lassen. ^^
    Wollten vermutlich die vorm Spiel verloerene Zeit wieder aufholen....

    Unserer Manschaft mach ich kein Vorwurf, da war heut einfach nichts zu holen.

  • Spielerisch ein totaler Ausfall. Wir können uns nur bei Benni Gommert bedanken. Ohne ihn wären wir wohl mit 7 oder 8 Gegentoren untergegangen. Werders U23 war einfach eine Klasse stärker. :(" title="Frown">
    Die Zuschauerzahl fand ich ehrlich gesagt auch miserabel. Nach den vorherigen Spielen hätte die Mannschaft mehr verdient gehabt.

    Achja. Der Typ der nach jedem Gegentor meinte "Neidhart raus" rufen zu müssen kann gerne das nächste Mal zu Hause bleiben. An dem hat es nun wirklich nicht gelegen. :ireful1:

  • Ich stand hinter dem Tor und sowoh der Linienrichter als auch der Schiri haben im ersten Moment auf Tor entschieden...auch wenn es lt. Zuschauer abseits war,bleibt es mir unerklärlich warum der treffer zum 2:3 nicht geben wurde,obwohl vorher einvernhemlich auf tor entschieden wurde.
    Meppen leider im ganzen Spiel unterlegen gegen gut aufgelegte bremer..naja nun wo anders die punkte holen..am besten schon in einer woche geggen CLP :)

  • Arbeitsverweigerung! Trauriger Höhepunkt Robbens Vorlage zum 0-3

    Finde ich nicht. Werder war einfach sowas von besser. Um oben anzugreifen wird es so niemals reichen.

    Finde aber auch die Äußerung von CN bzgl Robben "Arroganz" in der Presse ne Katastrophe. Das macht man nicht. Jens war letztes Jahr und ist dieses Jahr wieder einen der besseren. Wenn sich jetzt alle wieder auf Robben einschießen versteh ich die Welt nicht mehr

  • Arbeitsverweigerung! Trauriger Höhepunkt Robbens Vorlage zum 0-3


    Sehe ich genauso, selbst wenn die "Erleuchteten" dieses Forums das als Schwachsinn abtun.

    Selbst wenn ein Gegner bärenstark ist, kann man sich wenigstens die Lunge aus dem Leib rennen, fighten und dem Zuschauer das Gefühl vermitteln, dass jeder einzelne Spieler brennt.
    Davon war allerdings gestern - mit Ausnahme des bedauernwerten Gommert - beim besten Willen rein gar nix zu sehen!

    Wenn vorher über die Presse lanciert wird, dass die Prämienregelung für die aktuelle Saison offen ist, zeugt das nicht nur von dussliger Außendarstellung sondern legt auch einen Kausalzusammenhang nahe.

  • ohne Prämien nix los .

    Ich sehe das eher anders herum. Ohne Leistung keine Prämien. Wenn man um Platz 4-7 spielt, dann finde ich nicht, dass diese Leistung prämiert werden sollte.

    Wenn man ganz oben mit spielt, dann steigen eben auch die Einnahmen durch Zuschauer und davon können die Prämien bezahlt werden. Bei solchen Leistungen in Heimspielen gibt es eben auch keine Zusatzeinnahmen die verteilt werden können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!