SVM - Eintr. BS II [FR. 26.09. - 19 Uhr]

  • Da ich das Gefühl habe, dass die Eitnracht dieses Jahr wohl ne ganze Ecke stärker ist, als noch in der vergangenen Saison rechne ich derzeit mal leider mit ner Niederlage. 21 Tore sind auf jeden Fall schonmal ein Wort, gegen den HSV gabs die erste und einzige Niederlage bislang. Das Ganze vor 912 Zuschauern.

    Vielleicht hilfts uns ja, dass Braunschweig morgen zur sensationellen Anstoßzeit von 16.30 Uhr noch gegen Hannover II ranmuss.

  • Da ich das Gefühl habe, dass die Eitnracht dieses Jahr wohl ne ganze Ecke stärker ist, als noch in der vergangenen Saison rechne ich derzeit mal leider mit ner Niederlage. 21 Tore sind auf jeden Fall schonmal ein Wort, gegen den HSV gabs die erste und einzige Niederlage bislang. Das Ganze vor 912 Zuschauern.

    Vielleicht hilfts uns ja, dass Braunschweig morgen zur sensationellen Anstoßzeit von 16.30 Uhr noch gegen Hannover II ranmuss.

    stimme dir voll zu! wenn wir 3 punkte wollen, müssen wir an die leistungen ,wie gegen wolfsburg , anknüpfen ! trotzdem wird es ein schwerer brocken.

  • Ich hab nach den zuletzt unterirdischen Leistungen irgendwie keinen Bock mir den Grottenkick vor 860 Zuschauern anzusehen. Aus Macht der Gewohnheit bin ich aber wohl trotzdem da.
    Ich erwarte nichts.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich werd auch da sein, zum einen weil ich durch und durch Meppen Fan bin,
    zum anderen weil ich das vermutlich schlimmste Spiel dieser Saison schon gesehen habe
    und weil ich auch schon einige echt gute Spiele diese Saison gesehen habe.

    Außerdem will ich bei 2 Niederlagen in Folge noch nicht von einer Negativserie sprechen =)

    Tippe/hoffe auf ein 3:1 vor knapp 1001 Zuschauern
    :smilie1:

  • Absolut, die Transferpolitik war in dieser Saison wirklich sehr fragwürdig und hat Neidharts Nimbus ziemlich angekratzt.

    Ich gelange mehr und mehr zu der Überzeugung, dass diesen Verein wohl nur noch ein zahlungswilliger Großsponsor entscheidend nach vorne bringen kann. Ansonsten müssen wir uns wohl zukünftig auf Regionalliga-Mittelmaß und einen Zuschauerschnitt um die 1000 einstellen.

  • Absolut, die Transferpolitik war in dieser Saison wirklich sehr fragwürdig und hat Neidharts Nimbus ziemlich angekratzt.

    Ich gelange mehr und mehr zu der Überzeugung, dass diesen Verein wohl nur noch ein zahlungswilliger Großsponsor entscheidend nach vorne bringen kann. Ansonsten müssen wir uns wohl zukünftig auf Regionalliga-Mittelmaß und einen Zuschauerschnitt um die 1000 einstellen.

    Lass mal lieber! Du machst dich abhängig von einer Person/ Firma. Wenn die dann keinen Bock mehr auf das Sponsoring hat bricht das ganze Kartenhaus zusammen! Als Beispiel kann man hier prächtig Holthausen/Biene mit Wintering nehmen.
    Und, dass wir uns mit der aktuellen Situation anfreunden sollten, das predigt Huta zB schon seit Monaten. Nur weil letztes Jahr gut lief, heißt das noch lange nicht, dass wir ein Aufstiegsfavorit wären. Das Jahr vorher wären wir beinahe abgegangen, und zwar nach unten. Ich bin mit der jetzigen Rolle in der Liga durchaus zufrieden. Wir können jeden schlagen. Leider ist die Konstanz aktuell nicht da, so dass uns auch jeder schlagen kann. Aber wenn wir uns im oberen Viertel über Jahre etablieren, kommen auch die besseren Spieler. Und wenn man diese dann über Jahre halten kann, dann kann man mal von Platz eins träumen. Leider folgt dann immer noch die Relegation. Und die anderen Ligen haben auch sehr ambitionierte Vereine, die bestimmt auch mehr finanzielle Möglichkeiten ergo bessere Spieler in ihren Reihen haben.
    Mittelfristig wird Meppen viertklassig bleiben. Nur mit einem langen Atem und viel Geduld darf mal oben geschnuppert werden, wobei es da wahrscheinlich nur auf die Fresse gibt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich werde das 3. Spiel in Folge verpassen,ein hoch auf die Freitagsspiele! :(

    Dann hoffe ich, dass es heute das erste von den drei verpassten Spielen wird,
    bei dem Du Dich danach zurecht ärgern darfst, es verpasst zu haben.
    Das war bei den letzten beiden ja leider nicht der Fall.


    Und wenn wir wieder verlieren haben wir einen neuen Sündenbock! :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich frage mich gerade was denn wohl schlimmer ist?!
    In den ersten 30min ein Hattrick von AGW oder in den ersten 30min 3 Tore von uns aber wir liegen 2-1 hinten? :/
    Trauriges Spektakel

    Edit: Doofe Frage eigentlich. Natürlich ist ein Tor von AGW schlimmer.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!