SV Meppen - FC St. Pauli II [13.10. - 20:15 Uhr]

  • Wenn Neidhart seine Einwechslungen in Zukunft danach richten soll, welche Anekdoten Märchenonkel Dahlmann dann noch zu erzaehlen hat, können wir den Laden auch gleich schließen.

  • Wenn Neidhart seine Einwechslungen in Zukunft danach richten soll, welche Anekdoten Märchenonkel Dahlmann dann noch zu erzaehlen hat, können wir den Laden auch gleich schließen.


    Wenn du zitierst, mußt du schon richtig lesen. Vor den Anekdoten steht, dass Deters mindestens gleichwertig zu Pasiov ist!

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

  • Wenn Neidhart seine Einwechslungen in Zukunft danach richten soll, welche Anekdoten Märchenonkel Dahlmann dann noch zu erzaehlen hat, können wir den Laden auch gleich schließen.


    Wenn du zitierst, mußt du schon richtig lesen. Vor den Anekdoten steht, dass Deters mindestens gleichwertig zu Pasiov ist!

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

    Das habe ich gelesen, ich verstehe den Vergleich aber nicht so recht. Deters und Pasiov haben positionstechnisch mal komplett gar nichts gemein und ich glaube, dass Pasiov für Kopfbälle die bessere Alternative ist als Deters ;) Ich finde die Pasiov-Einwechslung kann man gestern nicht kritisieren, als Maier rausmusste, war er die einzige logische Option. Schniers Einwechslung kann man kritisieren, der hat nämlich wirklich gar nichts gerissen und da hätte man auch Deters bringen können. Können.


  • Auch die Stimmung im Stadion war richtig gut!!! :good: (Mal abgesehen von den Momenten wenn der 'Fan'block den Schlachtruf "..gegen alle Stadionverbote.." anstimmt :negative:
    aber ansosnten war der Support 1A.

    Du kannst noch so oft erwähnen, dass dir das nicht gefällt und sogar soweit gehen den Begriff Fan in Anführungsstriche zu setzen: Es wird dennoch niemals jemanden interessieren!


  • Auch die Stimmung im Stadion war richtig gut!!! :good: (Mal abgesehen von den Momenten wenn der 'Fan'block den Schlachtruf "..gegen alle Stadionverbote.." anstimmt :negative:
    aber ansosnten war der Support 1A.

    Du kannst noch so oft erwähnen, dass dir das nicht gefällt und sogar soweit gehen den Begriff Fan in Anführungsstriche zu setzen: Es wird dennoch niemals jemanden interessieren!

    Naja, gewisse Dinge kann man nie oft genug erwähnen, wobei ich Dir Recht gebe, das Fan in Anführungszeichen zu setzen, war an dieser Stelle übertrieben, dafür ein Sorry!

    Es bleibt aber nervig, wenn zunächst die Leute im Stadion und auf der Tribüne
    den Support vom Block Loben und sich dann am Ende bei solch dummen Sprechgesängen wieder aufregen.
    Damit macht sich der Fanblock vieles vom tollen Eindruck selber wieder kaputt.
    Und bei vielen Dingen finde ich es ja auch gut, wenn die Fans mal protestieren, aber was bei der Parole einfach gar nicht geht ist das Wort "ALLE".
    Es mag einige Stadionverbote geben, die zu vorschnell oder unberechtigt ausgesprochen wurden,
    aber generell bin ich und die Mehrzahl aller Fußballfans froh, dass es das Mittel der Stadionverbote gibt.

    Trotzdem überwiegt bei mir der positive Eindruck des Supports gestern! :good:

  • Richtig gut fand ich auch Gebben, der meines Erachtens mit solch einer Leistung in der IV Stamm spielen muss .

    Er hat sicher sehr ordentlich gespielt, doch den ersten Treffer muss er sich ankreiden lassen. Bei der Szene muss er den Ball entschlossen entgegengehen und klären und nicht einfach passieren lassen, in der Hoffnung, Gommert kriegt ihn schon bzw. sein Gegenspieler nicht.

  • Richtig gut fand ich auch Gebben, der meines Erachtens mit solch einer Leistung in der IV Stamm spielen muss .

    Er hat sicher sehr ordentlich gespielt, doch den ersten Treffer muss er sich ankreiden lassen. Bei der Szene muss er den Ball entschlossen entgegengehen und klären und nicht einfach passieren lassen, in der Hoffnung, Gommert kriegt ihn schon bzw. sein Gegenspieler nicht.

    Sehe ich auch so. Hat seinen Körper nicht zwischen Gegner und Tor bekommen in der Situation und damit seine ansonsten gute Leistung leider etwas relativiert. Ist aber fast immer anspielbar, spielt gute (auch lange) Pässe und ist allgemein technisch einfach sehr stark.

  • Fand Gebben auch richtig gut. Hat Ruhe in der Hintermannschaft gebracht. Ich fand das Robben in der 2 . Halbzeit stärker wurde. Von Rodriegoz war ich enttäuscht. Habe bei ihm den Einsatz total vermisst. Dann ist mir Pasiov wesentlich lieber .

  • Kann man sich das Spiel irgendwo nochmal anschauen ? War gestern im Stadion und würde es mir halt gerne nochmal ansehen .

    In der aktuellen Sendung auf ev1. Nicht die Sportsendung vom Montag, sondern ev1 aktuell von heute

    edit: Ist doch unter Sport auch zu finden

  • Ok, nach Anschauen der Bilder: Gebben darf Pini natürlich nicht so einfach laufen lassen, Thomas darf sich vorher nicht so sehr vom Einwurf überrumpeln lassen und Gommert darf den Ball da niemals ins Aus schlagen.

    Un beim Freistoß vorm 2:2 ist meines Erachtens der Kopf zu tief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!