SV Meppen - TSV Havelse [16.11. - 15 Uhr]

  • Wir hatten auch schon einmal eine Absage Anfang Oktober.

    Auf Kreis und Bezirksebene ist alles abgesagt.

    Bei uns wird aber wohl gespielt!

    muss gespielt werden !!! bin schon richtig heiss darauf , 6. heimspiel gegen havelse aber mit sieg !!! 13.40 geht mein bus ab haselünne . :smilie2: :smilie2: :smilie2: :smilie2:

  • Überschrift aus der Meppener Tagespost: "Duell der besten ersten Mannschaften"
    Wenn dann auch noch hier lese, als neues Saisonziel "wir wollen die beste erste Mannschaft sein" erklärt sich einiges. Wir spielen um die goldene Ananas wäre glaube ich treffender. Nur ein Einzug in den DFB pokal kann die Saison retten, sehe ich anders. Finanziell schon, aber sonst. Es wird langsam mal Zeit klartext zu reden. Alle anderen sind Schuld (Wetter, Derbys in der Nachbarschaft, die Zweitvertretungen...) Für den Zusachauerzuspruch und das abschneiden der ersten. Wenn die zweiten Mannschaft wirklich soweit weg sind, kannste das ganze System SVM einstampfen, denn dann hast du ja im nächsten Jahr auch keine Chance. Aber oh Wunder, im nächsten Jahr möchte man wieder oben mitspielen, wie soll das gehen, wenn die zweiten Mannschaften so viel Geld haben. Man (und besonders CN) sollte einfach mal sagen, das die Einkaufspolitik in diesem Jahr nicht gut war und nicht weil kein Geld da war sondern weil der Verein (CN) falsch eingekauft hat. Zuviel Masse statt KLasse (1-2 Spieler). Fände ich übrigens sympatisch, weil das einfach passieren kann. Im letzten Jahr hat CN mit Kremer und Wagner zwei TOP Leute geholt in diesem Jahr keinen, das ist Fakt. ...ja aber NEIN ich meine TOP leute und die haben wir nicht geholt. Wir haben ein überangebot im Mittelfeld und sind sowohl Vorne als auch Hinten eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich besetzt.
    Also von einigen leuten trennen und mindestens ein TOP spieler für Sturm und Abwehr holen, dann biste du nächstes Jahr oben dabei. Dazu gehört aber zunächst einmal das man seine eigene Fehler erkennt und die auch mal zugibt, dann nimmt man den Verein und die Verantwortlichen auch wieder ernst

  • Überschrift aus der Meppener Tagespost: "Duell der besten ersten Mannschaften"
    Wenn dann auch noch hier lese, als neues Saisonziel "wir wollen die beste erste Mannschaft sein" erklärt sich einiges. Wir spielen um die goldene Ananas wäre glaube ich treffender. Nur ein Einzug in den DFB pokal kann die Saison retten, sehe ich anders. Finanziell schon, aber sonst. Es wird langsam mal Zeit klartext zu reden. Alle anderen sind Schuld (Wetter, Derbys in der Nachbarschaft, die Zweitvertretungen...) Für den Zusachauerzuspruch und das abschneiden der ersten. Wenn die zweiten Mannschaft wirklich soweit weg sind, kannste das ganze System SVM einstampfen, denn dann hast du ja im nächsten Jahr auch keine Chance. Aber oh Wunder, im nächsten Jahr möchte man wieder oben mitspielen, wie soll das gehen, wenn die zweiten Mannschaften so viel Geld haben. Man (und besonders CN) sollte einfach mal sagen, das die Einkaufspolitik in diesem Jahr nicht gut war und nicht weil kein Geld da war sondern weil der Verein (CN) falsch eingekauft hat. Zuviel Masse statt KLasse (1-2 Spieler). Fände ich übrigens sympatisch, weil das einfach passieren kann. Im letzten Jahr hat CN mit Kremer und Wagner zwei TOP Leute geholt in diesem Jahr keinen, das ist Fakt. ...ja aber NEIN ich meine TOP leute und die haben wir nicht geholt. Wir haben ein überangebot im Mittelfeld und sind sowohl Vorne als auch Hinten eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich besetzt.
    Also von einigen leuten trennen und mindestens ein TOP spieler für Sturm und Abwehr holen, dann biste du nächstes Jahr oben dabei. Dazu gehört aber zunächst einmal das man seine eigene Fehler erkennt und die auch mal zugibt, dann nimmt man den Verein und die Verantwortlichen auch wieder ernst

    Top-Leute holen ist nicht schwer, nur mit dem bezahlen ist das so eine Sache...

    Heute erstmal 3 Punkte gegen Havelse eintüten. :smilie2:

  • Denke auch, das CN die Hände gebunden waren, um Top-Spieler zu kriegen. Das Einzige, was ich ihm vorwerfe ist, das er Krumland abgegeben hat.

    Viele Kreisliga/Kreisklassen Spiele fallen aus. Da auch keine Bundesliga läuft, bleibt eigentlich nur Meppen übrig.

    Also alle hin da!!! :smilie2: :tatice_05:

  • Überschrift aus der Meppener Tagespost: "Duell der besten ersten Mannschaften"
    Wenn dann auch noch hier lese, als neues Saisonziel "wir wollen die beste erste Mannschaft sein" erklärt sich einiges. Wir spielen um die goldene Ananas wäre glaube ich treffender. Nur ein Einzug in den DFB pokal kann die Saison retten, sehe ich anders. Finanziell schon, aber sonst. Es wird langsam mal Zeit klartext zu reden. Alle anderen sind Schuld (Wetter, Derbys in der Nachbarschaft, die Zweitvertretungen...) Für den Zusachauerzuspruch und das abschneiden der ersten. Wenn die zweiten Mannschaft wirklich soweit weg sind, kannste das ganze System SVM einstampfen, denn dann hast du ja im nächsten Jahr auch keine Chance. Aber oh Wunder, im nächsten Jahr möchte man wieder oben mitspielen, wie soll das gehen, wenn die zweiten Mannschaften so viel Geld haben. Man (und besonders CN) sollte einfach mal sagen, das die Einkaufspolitik in diesem Jahr nicht gut war und nicht weil kein Geld da war sondern weil der Verein (CN) falsch eingekauft hat. Zuviel Masse statt KLasse (1-2 Spieler). Fände ich übrigens sympatisch, weil das einfach passieren kann. Im letzten Jahr hat CN mit Kremer und Wagner zwei TOP Leute geholt in diesem Jahr keinen, das ist Fakt. ...ja aber NEIN ich meine TOP leute und die haben wir nicht geholt. Wir haben ein überangebot im Mittelfeld und sind sowohl Vorne als auch Hinten eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich besetzt.
    Also von einigen leuten trennen und mindestens ein TOP spieler für Sturm und Abwehr holen, dann biste du nächstes Jahr oben dabei. Dazu gehört aber zunächst einmal das man seine eigene Fehler erkennt und die auch mal zugibt, dann nimmt man den Verein und die Verantwortlichen auch wieder ernst

    Von wem sollten wir uns denn deiner Meinung nach trennen?

  • [quote='Kicker',index.php?page=Thread&postID=417673#post417673]Überschrift aus der Meppener Tagespost: "Duell der besten ersten Mannschaften"

    Man (und besonders CN) sollte einfach mal sagen, das die Einkaufspolitik in diesem Jahr nicht gut war und nicht weil kein Geld da war sondern weil der Verein (CN) falsch eingekauft hat. Zuviel Masse statt KLasse (1-2 Spieler). Fände ich übrigens sympatisch, weil das einfach passieren kann.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, das dies intern auch diskutiert wird. Aber dann nicht an die Öffentlichkeit kommuniziert wird.
    Die Verantwortlichen werden sicher schauen, welche Spieler für die nächste Saison gehalten werden müssen und es wird sicher nach Verstärkungen gesucht.

    Jetzt gilt es erst mal 3 Punkte gegen Havelse zu holen.


    Hauptziel für diese Saison: der Pokal.
    Nebenziel für diese Saision: Sowie möglichst gut in der Liga zu punkten.

    Emslandkult ale

  • Habe ja wie fast immer nur kurze Meldungen von vor Ort und den Liveticker gehabt, aber was war denn bitte da los? 8) Regen, Regen und nochmal Regen, was offenbar optimales Wetter zum kämpfen war. Dazu ein Torspektakel mit 7 Treffern, sehr viel Spannung, zwei Platzverweisen, einem Elfmeter und als Highlight: Drei Punke gegen eine wirklich gute Mannschaft. Also aus der Ferne klingt das nach einem perfekten Novemberspiel, dass dem SVM Platz 5 in der Tabelle bringt. Nur noch einen Punkt hinter Havelse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!