SV Meppen - LSK Hansa [01.03. - 14 Uhr]

  • Es wird Zeit für den ersten Sieg in diesem Jahr!
    Ganz egal wie! Gerne auch ein dreckiges 1:0 in der 92 Minute. ;)

    Die Zuschauerzahl wird bestimmt wieder zurückgehen. Wenn Sonntag 1100 kommen... wäre es sicherlich schon gut.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wird Zeit für den ersten Sieg in diesem Jahr!
    Ganz egal wie! Gerne auch ein dreckiges 1:0 in der 92 Minute. ;)

    Die Zuschauerzahl wird bestimmt wieder zurückgehen. Wenn Sonntag 1100 kommen... wäre es sicherlich schon gut.

    Hoffe eigentlich auf mehr Zuschauer, schließlich ist es Pokal-Generalprobe!

    Aber irgendwie muss auf jeden Fall ein Sieg her.

  • Ich hoffe auch, dass das 0:3 in Wolfsburg unsere Jungs wachgerüttelt hat.

    Hat schließlich schon mal geklappt. Die letzte Niederlage vor Wolfsburg war ein 0:3 gegen Hannover II. Und danach haben wir 8 Spiele nicht verloren.

    Ergo: Wir werden die nächsten 8 Spiele nicht verlieren! :smilie2:

  • Ich hoffe auch, dass das 0:3 in Wolfsburg unsere Jungs wachgerüttelt hat.

    Hat schließlich schon mal geklappt. Die letzte Niederlage vor Wolfsburg war ein 0:3 gegen Hannover II. Und danach haben wir 8 Spiele nicht verloren.

    Ergo: Wir werden die nächsten 8 Spiele nicht verlieren! :smilie2:

    Dein Wort in Gottes Ohren! :)

    Ich tippe jedoch auf ein 2:2 Unendschieden

  • Hab ich mich auch gefragt.

    Kategorie Arbeitssieg, der im Endeffekt verdient war. Dass man es am Ende nochmal spannend macht, war aber wirklich total überflüssig.

    Die 2:0-Halbzeitführung war aber zumindest in der Höhe glücklich. Bis zum 1:0 hatte Lüneburg zumindest die besseren Chancen (den Angriff nach dem Hudec-Foul müssen sie natürlich machen). Ohnehin hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn Hudec für das Foul rot gesehen hätte, das war schon seeeehr grenzwertig. Fand ihn sonst aber deutlich stärker als zuletzt, sogar mit guten Pässen - hervorragend die Flanke vor dem 2:0 auf Geiger. Wobei es auch da den vorherigen Freistoß meines Erachtens niemals hätte geben dürfen, da hatten wir durchaus Glück.

    Zweite Hälfte haben wir sehr gut angefangen, müssen eigentlich das 3:0 nachlegen. Ab der 55. verflachte das Ganze aber auch zusehends, vor allem Lüneburg fand in der Offensiv überhaupt nicht mehr gefährlich statt. Wir haben aber die Angriffe nicht mehr gut ausgespielt (lag teilweise auch am irgendwann katastrophalen Platz, aber auch einfach an generellen Ungenauigkeiten). Schnier muss trotzdem bei seiner Riesenchance das Dritte machen und stattdessen kommt Lüneburg mit der ersten Chance des zweiten Durchgangs zum Anschluss. Gommert sieht da nicht gut aus, aber vorher hat Robben schon da ganz schwach den Ball vertendelt. Robben heute ohnehin ungewohnt schwach, mit sehr vielen Fehlpaessen.

  • 2:1, genau so habe ich mir das vorgestellt. Nicht zu hoch, nicht überragend gespielt, trotzdem 3 Punkte geholt. Also jedem sollte klar sein, dass das am Ostermontag definitiv kein Selbstläufer wird.

    Richtig gut gefallen hat mir heute Schnier. Der hat viel gearbeitet und auf der rechten Seite einige gute Szenen gehabt. Weniger gefallen hat mir heute Kremer. Als Mittelstürmer kann er irgendwie seine Stärken nicht richtig ausspielen. Er muss auf dem Flügel spielen und aus der zweiten Reihe kommen, da ist er ganz klar am besten. Ansonsten ist mir keiner sonderlich positiv oder negativ aufgefallen.

    Von Selishta war auch absolut gar nichts zu sehen.

    Mal sehen, ob nächste Woche in Bremen was zu holen ist und danach im Heimspiel gegen den BVC.

  • Hauptsache 3 Punkte! Nach dem "wie" fragt morgen schon niemand mehr!

    Ostermontag könnte das ein heißer Tanz werden und ich gehe fest davon aus... dass der LSK-Trainer gut dazu beitragen wird. Ständig am meckern, auf den Platz "rennen" und den Linienrichter beschimpfen. Ziemlich arrogant!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die 2:0-Halbzeitführung war aber zumindest in der Höhe glücklich. Bis zum 1:0 hatte Lüneburg zumindest die besseren Chancen (den Angriff nach dem Hudec-Foul müssen sie natürlich machen). Ohnehin hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn Hudec für das Foul rot gesehen hätte, das war schon seeeehr grenzwertig.

    Besser hätte es in der Situation für uns echt nicht laufen können. Normalerweise muss Hudec für das Foul direkt vom Platz. Glücklicherweise entsteht der Vorteil und der Schiri ist fast gezwungen diesen laufen zu lassen. Und im Nachhinein die Rote Karte zu geben ist zwar möglich, wird allerdings weder gerne gemacht noch gerne von Schiedsrichter-Beobachtern gesehen. Und dass Lüneburg dann tatsächlich noch diese Chance vergibt, macht die Geschichte nur noch schöner :D

  • 2:1, genau so habe ich mir das vorgestellt. Nicht zu hoch, nicht überragend gespielt, trotzdem 3 Punkte geholt. Also jedem sollte klar sein, dass das am Ostermontag definitiv kein Selbstläufer wird.

    Genau das habe ich auch gedacht. Lüneburg war gerade in den Anfangsminuten recht gefährlich. Das wird am Ostersamstag vor einer tollen Kulisse ein heißer Tanz !

    Mir hat Schnier auch gut gefallen. Immer agressiv am Ball, sehr robust und mit verbessertem Passpiel. In dieser Form ein klarer Kandidat für die Stammformation.

  • Grüezi...

    Gratuliere zu diesem Kampfsieg ! :dance3:
    Hoffe sie machen weiter so !

    Es war zwar ein wenig mühsames Spiel, aber 3 Punkte sind 3 Punkte !


    Güess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!